PS3: Sixaxis-Rumble ab September?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Argumentations(ver)kette(ung):
Sony zahlt nicht an Immersion > Rechtstreit mit Immersion > Sony verzichtet auf Rumble für PS3 > Rumble = Last-Gen > Kunde sauer auf Sony > Immersion gewinnt gegen Sony > Rumble = Next-Gen > Sony bringt Rumble für PS3 > Kunde eigentlich glücklich aber = Inkonsequente Geschäftsführung seitens Sony
Das Sony kein Rumble in die PS3 integriert hat ist für mich nicht logisch sondern dämlich. Microsoft hat sich mit Immersion geeinigt warum musste Sony es auf diesen sinnlosen und schlussendlich auch verlorenen Rechtstreit anlegen?
Ich find es toll das Rumble nun doch kommt aber das hätte Sony auch viel einfacher haben können.
Nun sich hinzustellen und es als Sieg zu feiern ist… total bescheuert, weil sie haben den Rechtsstreit verloren und dafür geblecht.
Die Spieler haben teilweise gewonnen… sie bekommen Rumble müssen aber auch wieder blechen.
Sony zahlt nicht an Immersion > Rechtstreit mit Immersion > Sony verzichtet auf Rumble für PS3 > Rumble = Last-Gen > Kunde sauer auf Sony > Immersion gewinnt gegen Sony > Rumble = Next-Gen > Sony bringt Rumble für PS3 > Kunde eigentlich glücklich aber = Inkonsequente Geschäftsführung seitens Sony
Das Sony kein Rumble in die PS3 integriert hat ist für mich nicht logisch sondern dämlich. Microsoft hat sich mit Immersion geeinigt warum musste Sony es auf diesen sinnlosen und schlussendlich auch verlorenen Rechtstreit anlegen?
Ich find es toll das Rumble nun doch kommt aber das hätte Sony auch viel einfacher haben können.
Nun sich hinzustellen und es als Sieg zu feiern ist… total bescheuert, weil sie haben den Rechtsstreit verloren und dafür geblecht.
Die Spieler haben teilweise gewonnen… sie bekommen Rumble müssen aber auch wieder blechen.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Argumentations(ver)kette(ung):
das typische syndrom das man unbedingt ne konsole von anfang an kaufen muss ^^
also mir kanns nur recht sein... die jetzt schon gekauft haben wussten was sie tun.. denke ich mal...
bestens ist man sicher immer minest 1 jahr zu warten bis kinderkrankheiten weg sind... siehe ps2 damals... heute xbox 360 und ps3 ^^
bis jetzt habe ich eigentlich nur nindento und sega konsolen direkt am start gekauft komisch..
n64 sogar am japan release ^^
ach das waren noch zeiten mit dem import adapter gg
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
ich bezweifle das dies ein fake ist schaut dir das an
http://starwars.yahoo.com/ (musst ein bisschen weiter unten scrollen)
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Mystisch,GespenstischDeAd SnAkE hat geschrieben:ich bezweifle das dies ein fake ist schaut dir das an
Auf dem ersten Bild ist er zu sehen,auf dem zweiten Bild nicht mehr
Wer hatte da wohl die Finger im Spiel--Dead Snake :wink: --Aliens--oder Sony??
Glaube die haben Seitens Sony Probleme bekommen,weil sie den vielleicht neuen Controller abgebildet haben,oder er sieht so garnicht aus!?Also vielleicht doch ein Fake
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ist mir garnicht aufgefallenBonte hat geschrieben:Das ist 100% ein fake, schaut ihn euch doch mal genauer an, da fehlt der PS button und wo der linke stick jetzt ist, ist noch die ausbuchtung vom steuerkreuz zu sehen !Also 1. total billig und 2. ist das ein PS2 pad der per computer gefaket wurde.
Aber jetzt wo du es sagst
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
hää das war aber auf das Star Wars Cover drauf und der X360 Controller auch im Hintergrund zu sehen ist. Aber jetzt frage ich mich wieso das jetzt auf der Website verschwunden ist. Und diese Seite ist irgendwie auch Originell. Aber ich habe da nichts gemacht....das hat sich warscheinlich schnell herumgeschprochen und Sony hat es entfernen lassen oder es war doch ein fake und Sony hat das bemerkt

EDit: aja das ist ja wirklich ein PS2 Pad da der PS Button fehlt
EDit: aja das ist ja wirklich ein PS2 Pad da der PS Button fehlt