Ich vermute mal weil man locker 100h braucht bis der erste Charakter so richtig abgeht. 200h sollten es dann schon sein um ein richtigen Test darüber schreiben zu können. Wer mit PoE weniger als 50h verbracht hat, hat noch garkeine Vorstellung davon wie das Gameplay sich im späteren Verlauf wandelt.opiswahn hat geschrieben:Und warum gibts bei euch immer noch keinen Test????? So fast nen Jahr nach Release?
Das ist lediglich am Anfang so...musste nur mal bei Youtube gucken. Irgendwann interessiert ein die Hitbox der Gegner nicht mehr da man teilweise, je nach Charakterbuild, den halben oder sogar ganzen Bildschirm wegballert und das muss man mitunter auch um im Endgame (Nachdem die 3 Schwierigkeitsgrade durch sind fängt PoE erst richtig an) zu überleben.Sarkasmus hat geschrieben:Der Spielfluss und die winzigen Hitboxen der Gegner, um sie anzuklicken, sind die einzigen Sachen die mich davon abhalten PoE zu spielen.
Das hatten Torchlight, das Van Helsing H&S und auch Diablo besser hinbekommen.
Hab jetzt ca 400h damit verbracht, mehr als mit jedem anderem Game in meiner Bibliothek...Path of Exile...einfach nur krasses Game!