so ist es doch quasi schon. sie könnten wenn sie wöllten.Bambi0815 hat geschrieben:Die sind aber schnell. Nicht das irgendwann mal DLCs vor dem eigentlich Spiel released werden.
mensch, regt mich das grad auf!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
so ist es doch quasi schon. sie könnten wenn sie wöllten.Bambi0815 hat geschrieben:Die sind aber schnell. Nicht das irgendwann mal DLCs vor dem eigentlich Spiel released werden.
Theoretisch kein Problem, so etwas wie: "Seien Sie von Anfang an richtig dabei: Mit dem DLC 'Terminator' können Sie schon heute Attribute erhalten, die sonst erst in der Zukunft möglich werden..."Bambi0815 hat geschrieben:Die sind aber schnell. Nicht das irgendwann mal DLCs vor dem eigentlich Spiel released werden.
Das neue Aliens Spiel fällt mir dazu ein, wo ja quasi der Vorbesteller DLC das Spiel ist das sich die alt eingesessenen Fans erhoffen ^^Bambi0815 hat geschrieben:Die sind aber schnell. Nicht das irgendwann mal DLCs vor dem eigentlich Spiel released werden.
Es sprichts nichts dagegen,Subtra hat geschrieben:Seid ihr irgendwann mit irgendeinem Spiel auch irgendwie zufrieden?
Man möchte meinen die Welt ginge unter, zusätzliche Arbeit muss nunmal auch bezahlt werden.
Und die Spiele die man abgibt kosten nichts?Ich bekomm das Spiel fast für lau, muss nur 10 Euro zahlen dank Aktion von Gamestop, so gesehen kümmert mich das Problem nicht wirklich.
Mein Gedanke....Exedus hat geschrieben:Und die Spiele die man abgibt kosten nichts?Ich bekomm das Spiel fast für lau, muss nur 10 Euro zahlen dank Aktion von Gamestop, so gesehen kümmert mich das Problem nicht wirklich.
da ist der cache doch schon längst wieder geleert.Exedus hat geschrieben:Und die Spiele die man abgibt kosten nichts?Ich bekomm das Spiel fast für lau, muss nur 10 Euro zahlen dank Aktion von Gamestop, so gesehen kümmert mich das Problem nicht wirklich.