Ich sehe es genau so (also, was ColdFever geschrieben hat).bondKI hat geschrieben:Na, du redest dir aber auch alles schön, was?ColdFever hat geschrieben:Kann man ruhig einmal ausprobieren. Nachdem die vielen Bugs und der ärgerliche Onlinezwang entfernt wurden, gefällt mir SimCity inzwischen besser als die alten Teile. Selbst die beschränkte Baufläche finde ich inzwischen interessant, da man so wie in Wirklichkeit auf engstem Raum modernisieren muss. Schade nur, dass SimCity erst ein Jahr nach dem Release richtig spielbar geworden ist. Wer es zum gelegentlichen Budgetpreis erwischt (die riesige Sim City Plus Edition inkl. Zukunftserweiterung gib'ts gelegentlich (Ostern/Weihnachten etc.) für schlappe 25 Euro), erhält ein umfangreiches, ausgezeichnetes Spiel. Hoffentlich lernt EA aus diesem Desaster und entwickelt das nächste SimCity gleich nach den Wünschen der Fans.
Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben, weil ich mich noch sehr gut an den Shitstorm gegen mich erinnern kann, der damals hier entstanden ist, weil ich es gewagt hatte, positive Dinge über SimCity zu schreiben und eine andere Meinung zu vertreten, als es einige hier getan haben...