Du, der Vater, der Heilige.AssassinOF hat geschrieben:Ich schaue seit über 10 Jahren Filme und kenn mich in diesem Gerne aus.
Unwissend und scheinheilig der Rest.
Amen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lol Jungchen wie alt sind wir?subzero1287 hat geschrieben:das kann ja nicht wahr sein diese tunte soll hitman spielen, wie man im trailer sieht zeigt der typ viel zu viele Emotionen ich weiß ja nicht ob die Filmemacher sich mal die Spiele angesehen haben, aber MR.47 lächelt nie redet nicht viel und zeigt ansonsten auch keine Gefühle der perfekte Killer und einer der coolsten Spiele-Charaktere aller Zeiten. Wie hier schon oft gesagt wurde entweder Vin Diesel oder Jason Statham, andere Schauspieler kämen nicht infrage. Außerdem ist Hitman ein großer und starker Mann, dieser Milchbubi wird ihm nicht gerecht der sieht aus als käme er gerade von der Uni der einen auf möchtegern Kampfzwerg macht. Als ich davon hörte das Hitman verfilmt werden sollte dachte ich mir schon das die des versauen würden genau so wie Resident Evil oder Alien vs Predator. In Zukunft sollten die Filmstudios echt die Finger davon lassen erfolgreiche Spiele verfilmen zu wollen das ging bisher immer in die Hose und sie schaden dadurch nur dem Ansehen der Spiele.
Ja der bin ich, gekommen um euch Nichtsnutze zu erleuchten.•Fox79 hat geschrieben:Du, der Vater, der Heilige.AssassinOF hat geschrieben:Ich schaue seit über 10 Jahren Filme und kenn mich in diesem Gerne aus.
Unwissend und scheinheilig der Rest.
Amen
Hui da nennst du einen richtig Genialen FilmBlasebalken hat geschrieben: Ich hoffe ma, dass die Atmo so wie im Film "Der blutige Pfad Gottes" ist.