Neue Wege?4P|BOT2 hat geschrieben:Oder du könntest neue Wege beschreiten und hast dann am Ende die Situation, in der wir waren.
Battlefield 3|
STRG+A
STRG+C
STRG+V
Battlefield 3 (Kopie)|
Battlefield |
Battlefield 4|
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Wege?4P|BOT2 hat geschrieben:Oder du könntest neue Wege beschreiten und hast dann am Ende die Situation, in der wir waren.
"versucht" heißt nicht, dass sie es ins endgültige Spiel geschaft habenzersetzung hat geschrieben:"Bei Battlefield 4 habe man eben viele innovative Dinge versucht"
Scheinen mir entgangen zu sein.
So wird es gewesen seinArkatrex hat geschrieben:Ihr habt den guten Mann nur nicht richtig verstanden.
Er bezog sich nicht auf den inakzeptablen Launch sondern auf das inaktzeptable Lunch.
Der arme Mann möchte beim Mittagessen einfach mehr Innovationen. Das eine oder andere Studio schmeckt halt irgendwann nicht mehr so gut wenn es zu oft zerkaut wurde
Völliger Bullshit. BF4 ist doch nahezu identisch zu BF3. Wenn man sich anstatt auf die Entwicklung auf Werbung und DLCs konzentriert, kann das ja auch schlecht was werden. BF4 ist weder Inovativ, Fresh oder was auch immer da noch für Phrasen in dieser News gedroschen wurden.Bei solch ambitionierten Vorhaben könne es immer passieren, dass einem Dinge entgehen - und das sei eben bei Battlefield 4 geschehen.
Sehr gut, da kann ich mir das Spiel nach über einem halben Jahr ja endlich mal wieder geben. Echte Glanzleistung, freu ich mich doch direkt und Vote EA für das beste Unternehmen des Jahres.Er und das Team hätten die Launch-Situation als inakzeptabel empfunden und deswegen rund um die Uhr daran gearbeitet, das Spiel in den Zustand zu versetzen, den es eigentlich zum Verkaufsstart hätte haben sollen.
Ein EA Angesteller (die Firma, die jährlich die meißten fast identischen Fortsetzungen veröffentlicht. Man denke alleine an die Sportserien) sagt mir also, dass Battlefield 4 im Vergleich zu seinen Vorgängern viel mehr bietet als der neueste CoD Ableger? Nun ist CoD sicherlich kein Titel, dem ich Inovation bescheinigen würde, allerdings habe ich da immerhin keine negative Presse mitbekommen..."Du könntest es konservativ machen, so wie manche Leute in der Branche, und dann hat dein Spiel diese Probleme nicht, aber dann sagen die Leute auch, dass das alles schon mal da gewesen ist und sich gleich anfühlt. Oder du könntest neue Wege beschreiten und hast dann am Ende die Situation, in der wir waren. Beides ist nicht gut. Aber ich wäre dann lieber die Firma, die neue Wege beschreitet."
Da bin ich absolut auf deiner Seite. BF2 Bad Company konnte man auch erst 3 Monate nach Relais vernünftig SpielenSaintSlater hat geschrieben:Ich spiele mittlerweile Battlefield seit dem ersten Teil, namentlich BF 1942. Wenn ich zurückbliebe, erinner ich mich wie man noch Patches entworfen hat, die neue Karten, Modi etc. mit sich brachten und man dafür keinen Cent bezahlen musste. Klar, es gab ja noch die Add-Ons aber die boten verhältnismäßig sehr viel für 29,99 Euro.
Kein BF hatte eine idealen Start. Weder BF2, BF2142, Bad Company 1/2 oder BF3. Aber die Spiele waren weitgehend spielbar und es gab den ein oder anderen Bug der nach wenigen Wochen behoben war.
BF4 war ein halbherzig entwickeltes Produkt, welches völlig verbuggt auf den Markt kam. Bananensoftware, die beim Kunden reifen soll. Jetzt wo das Spiel endlich anständig läuft, steht das nächste in den Startlöchern. Ein absolutes Brett für den BF Spieler und eine Frechheit oben drauf.
Die Zitate hier finde ich dreist. "Innovationen" ala Levelolution ? Kein Mensch braucht das! Einen Gewittersturm auf Paracel, ein völlig einstürzendes Hochhaus, ein bröckelnder Damm, oder eine Stadt unter Hochwasser?! Das nennt sich dann Innovation? Recycling von Waffen, Modi und Maps sind zudem an der Tagesordnung.
Nachdem man bereits Command & Conquer erfolgreich an die Wand gefahren hat, Need for Speed ebenfalls, wird nun die nächste Marke an die Wand gefahren. BF4 war ein Armutszeugnis und für mich auch aus diesem Grund der letzte Teil. Alternativen wird es demnächst genug geben auf den Next Generation Konsolen und EA wird das Nachsehen haben...
Ich glaub wir spielen verschiedene Spiele....Propellerhead hat geschrieben:BF4 läuft spätestens seit dem letzten Patch deutlich besser, ist richtig. Mittlerweile kann man dort recht ordentlich Spass haben, die Frustmomente sind selten geworden.