Call of Duty: Advanced Warfare: DLCs zuerst auf Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: DLCs zuerst auf Xbox

Beitrag von Hiri »

Christoph W. hat geschrieben:XBone Benutzer werden also die Möglichkeit bekommen sich früher als alle anderen von Activision ausbeuten zu lassen.

Wow, wie sehr man sie dafür nur beneiden kann... :lol:
Wahre Worte :lach:

Na wenn das mal kein Kaufgrund ist für die TV Hyper Box.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

wieviele vollpfosten braucht es um den inhalt eines cod dlc komplett aufzulisten? 4 oder F O U R.

vergleichsweise bekommt man in bioshock zum selben preis nix ausser ner mini kampagnen erweiterung und in bf4 bekommst du CTF und 4 neue maps welche eigentlich alte sind oder die levolution fehlt.

das der chaos modus in allen extinction karten nun auch enthalten ist vergessen wir hier einfach mal und auch alles andere weil cod bashing sonst keinen spass machen würde.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Phips7 hat geschrieben:wieviele vollpfosten braucht es um den inhalt eines cod dlc komplett aufzulisten? 4 oder F O U R.
lieber der vollpfosten sein, der den inhalt zum 4. mal auflistet, als der vollpfosten zu sein, der die preise für die cod dlc's auch noch schönreden will.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

was heisst hier schön reden ihr basht einfach dum rum wärend ich nur sage was wirklich drin ist und das vergleiche. schön geredet hab ich nix. vom predator in dlc 2 hab ich noch nichtmal angefangen aber das wollt ihr ganz bestimmt nicht hören.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Phips7 hat geschrieben:was heisst hier schön reden ihr basht einfach dum rum wärend ich nur sage was wirklich drin ist und das vergleiche. schön geredet hab ich nix. vom predator in dlc 2 hab ich noch nichtmal angefangen aber das wollt ihr ganz bestimmt nicht hören.
Man bekommt beim Kauf des Hauptspiels irgendwas zwischen dem zehn bis hundertfachen Wert pro Euro im Vergleich zum DLC, vielleicht sogar mehr. Das kannst du dir gerne schönreden wie du willst, besser wird es dadurch auch nicht.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Phips7 hat geschrieben:vom predator in dlc 2 hab ich noch nichtmal angefangen aber das wollt ihr ganz bestimmt nicht hören.
Doch, erzähl mir mehr.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Heute sind das ja DLC-Verkaufshäuser an denen noch irgendwie ein Spiel dranhängt :lol:

Vor allem als PCler finde ich diese Entwicklung sehr schade. Früher gab es solche Maps immer kostenlos per Patch. :(
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

[Shadow_Man] hat geschrieben: Vor allem als PCler finde ich diese Entwicklung sehr schade. Früher gab es solche Maps immer kostenlos per Patch. :(
Früher gabs nen verdammten Map-Editor dazu, mit dem die Community dann unzählige hervorragende Maps selber machen konnte...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Christoph W. hat geschrieben:
Früher gabs nen verdammten Map-Editor dazu, mit dem die Community dann unzählige hervorragende Maps selber machen konnte...
This, ich habe bei Counter Strike 1.6 jeden verdammten Tag eine andere Map gespielt, über die qualität lässt sich sicherlich streiten, aber es waren einige Perlen dabei.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

[Shadow_Man] hat geschrieben: Vor allem als PCler finde ich diese Entwicklung sehr schade. Früher gab es solche Maps immer kostenlos per Patch. :(
Völliger schwachsinn. Früher hat man die Leute genau so zur kasse gebeten wie heute auch. Hiess halt Add-on oder Expansion pack. Es waren sehr wenige shooter und strategie spiele welche diese map editoren zur verfügung stellten. Dazu meist auch ohne komfort ohne hilfe und ohne dokumentation.

Teilweise einfach neue skins wie ein winter set oder ähnliches. teilweise waren die spiele gar nicht editier oder mod bar sie waren einfach so simpel das die community sich über hacks oder tools zugriff verschaffen konnte.

Counter Strike 1.6 wie willst du das bitte mit einer so komplexen engine wie der von cod vergleichen. ne map für cs zu machen ist ein komplett anderes kaliber. abgesehen davon sind die assets meist neu in den dlc karten und sie müssen für alle spielmodi funktionieren und gebalancet sein und und und. eine map wie Fog oder Bayview zauberst du sicherlich nicht einfach so aus dem hut. die neuen karten in dlc 2 warten auch mit allerhand speziellem auf.

sowas wie ein map editor gehört nicht in ein spiel wie cod.

was soll ich zum Predator noch weiteres sagen die tatsache das er vorhanden ist, ist doch der punkt. auf fog gabs Michael Myers und die nächsten dlc werden auch einen gast auftritt haben. das die levolution in ghosts auch besser umgesetzt wurde als in bf4 davon fang ich auch noch nicht mahl an.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Phips7 hat geschrieben:
Völliger schwachsinn. Früher hat man die Leute genau so zur kasse gebeten wie heute auch. Hiess halt Add-on oder Expansion pack. Es waren sehr wenige shooter und strategie spiele welche diese map editoren zur verfügung stellten. Dazu meist auch ohne komfort ohne hilfe und ohne dokumentation.
Ganz wichtiger Unterschied: Das Add-On von damals konnte man ein Jahr nach dem Hauptspiel kaufen, folglich hat man sich also "wohl"(?) noch einmal hinsetzen müssen um was zu proggen. Der DLC ist von Anfang an verfügbar und sind eigentlich nur Wurstscheiben die man "nach dem wiegen" der Wurst abschneidet und dir nochmal verkauft. Es ist die selbe Wurst, aber ein anderer Preis. Der Metzger deines vertrauen würde sich bestimmt sehr Freuen wenn er wüsste dass du Videospieler und DLC Käufer bist. :-)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jep, damalige Addons hatten generell oft mehr Content als aktuelle Sequels. Änderungen an Interface, Gameplay und neue Spielemente waren standard, zusätzlich zu einer kompletten Kampagne in SP-Spielen.

Zu phips Quatsch mit den Editoren möchte ich mich nicht einmal mehr äußern.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Um mal die Shooter zu nennen, die man damals so gezockt hat: allen voran CS, UT und Quake. Und ALLE DREI hatten einen Map-Editor.

Shooter, die man heute so spielt: CoD, Battlefield, die konsolenexklusiven Shooter á la Gears of War und Killzone. Und KEINER hat ein Map-Editor.

Jo, alles völliger Schwachsinn. Damals war es auch schon so wie heute, ich seh's ein! Gegen solche Argumente kann man nichts bringen.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Du sagst Quake, hasst du dir mal die add ons dazu angeguckt?

QUAKE II Mission Pack: Ground Zero

Neue Gegner - Stalker, Turrets, Daedalus, Medic Commander, Carrier, und die Schwarze Witwe.
14 völlig neue Level und 10 neue Deathmatch Level.

Neue Power-Ups - Deathmatch spezifische Power-ups: Vengeance Sphere, Hunter Sphere, und Anti-Materie Bombe.

Neue Waffen - Die Kettensäge, ETF Rifle und der Plasmabeam.

Das liest sich wie ein cod dlc und tu jetzt nicht so als wäre 1 quake level gleichwertig mit einem heutigen shooter level.

Heute für 5 euro damals sicher für ein vielfaches mehr.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Temeter  hat geschrieben:Jep, damalige Addons hatten generell oft mehr Content als aktuelle Sequels. Änderungen an Interface, Gameplay und neue Spielemente waren standard, zusätzlich zu einer kompletten Kampagne in SP-Spielen.
nicht nur eine strunzdoofe veralgemeinerung, dazu noch eine grenzenlose übertreibung.
die merheit damaliger addons waren keineswegs mehr als heutige sequels.

kann mir schon denken warum du nicht auf mehr von mir eingehen willst, kannst dir nicht eingestehen das ausser mehr strunzdoofen veralgemeinerungen du eh nix weiteres zu melden hättest.