lord
irgendwie hast du einen ticker auf mich!
weil du so ein krasser billyboyjünger bist hast du bestimmt auch mal recht! das hast du schon gezeigt und das weiss ich auch!
ms
ein wichtiger grund weil ich mir die box nicht kaufe ist, niemand hat mir vorzuschreiben ob ich meine konsole umbaue,(x-boxlive geht ja nicht auf umgebaute konsolen)! sicher kommt jetzt von dir, das ich ein kopierer bin !das bin ich bestimmt nicht!

kann mir alle ntsc spiele gleich nach den veröffnetlichung kaufen, den in der nähe von mir gibt es einen laden wo ntsc spiele günstig verkauft! warte doch kein halbes jahr auf die games bis sie endlich nach europa kommen oder gar nicht wie suikoden3!
2tens hat die box zu wenig gute spiele! der box fehlen einfach gute exclusiv spiele! ( sc wird ja auf alle konsolen umgesetzt und bei dino crises steht es noch nicht fest ob es exclusiv ist!
-----------------------------------------------------
bin ein zocker der das spiel gleich haben will und deswegen hab ich mir einen gc und ps2 aus überzeugung gekauft! da strahlt mein herz, den manchmal weiss icht nicht, welches geile game ich als erstes kaufen soll!
sony
ich kann die firma auch nicht so gut leiden aber ein ganz großes plus von sony ist: ALLE GEILE SPIELE WERDEN AUF SONYS KISTE UMGESETZT!