Wii: Das Start-Lineup

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Schade, ich hätte noch gerne Elebits, Trauma Center, Super Swing Golf und eventuell Dragonball gesehen.
johndoe-freename-101031
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meine Startitel

Beitrag von johndoe-freename-101031 »

Wirklich sehr gutes Lineup!

Machs mal Zethos nach un liste meine Favoriten auf:

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Call of Duty 3

Far Cry Vengeance

Rayman Raving Rabbids

Red Steel

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Obwohl ich bei Splinter Cell noch gucken will, wie das mit der Steuerung wird
:)
johndoe-freename-103226
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103226 »

Ach komm erzählt mir nicht das beim start der Xbox 360 bessere Spiele am line-up warteten....

Ich find die Titel schon ziemlich gut 8)

Ach ja, ne Frage hätt ich da noch.....wie sieht´s aus, kann man denn nun auch mit dem Classic controller Zelda spielen?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

soweit ich weiß ist der classic controller nur für die spiele der vc gedacht
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab gehoert, man kann einige spiele auch mit dem gamecube controller spielen, zelda eventuell auch
johndoe-freename-90488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90488 »

Avatar hat geschrieben:soweit ich weiß ist der classic controller nur für die spiele der vc gedacht
Brawl zum Beispiel wird ja nicht mit der Remote gesteuert, sondern nur mim classic.
Ich glaube den GC-Controller kann man für brawl auch anschliessen.
cYpher111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cYpher111 »

hi ihr :o)!

1. frage: weiss jemand von euch, ob der 5. naruto teil auch in deutschland rauskommen wird? also fuer die usa und japan ist es auf jeden fall schon angekündigt worden.

2. frage: hätte gern als vc spiel secret of mana (snes) gesehn. das MÜSSEN die doch einfach rausbringen ^^ hab ich als kind bestimmt 40 mal durchgezockt hehehe :)
johndoe-freename-101031
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101031 »

cYpher111 hat geschrieben:hi ihr :o)!

1. frage: weiss jemand von euch, ob der 5. naruto teil auch in deutschland rauskommen wird? also fuer die usa und japan ist es auf jeden fall schon angekündigt worden.

2. frage: hätte gern als vc spiel secret of mana (snes) gesehn. das MÜSSEN die doch einfach rausbringen ^^ hab ich als kind bestimmt 40 mal durchgezockt hehehe :)
Wird wohl alles kommen, da Naruto imo ziehmlich im Trend is, wirds wo was :wink:
ob Secret of Mana kommt, hängt wahrscheinlich sehr von Square ab^^
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Ach zum glück hab ich SoM gleich hier liegen...besser gesagt im SNES stecken^^ ebay sei dank. muahaha
Aber ich hoffe ja mal das SoE (Secret of Evermore) für die VC kommt das wäre dann das Sahnehäupchen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hi-Potion hat geschrieben:Schade, ich hätte noch gerne Elebits, Trauma Center, Super Swing Golf und eventuell Dragonball gesehen.
Gerade die letzten beiden hätte ich auch gerne gesehn, wobei letzteres auf jeden Fall gekauft wird, wollte schon immer ein DBZ Prügler und hab bisher nie einen gekauft. Super Swing Golf spiele ich schon immer wieder mal am PC die MMOG Variante, macht echt Spaß. Die Wii Version ist halt leider offline.

Ich hab mir heute Zelda, Red Steel und ein Komponentenkabel vorbestellt, damit ich auch ja alles am Launchtag habe. ;)
johndoe-freename-103226
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103226 »

Naja, mir macht´s eigendlich nichts aus....aber was wenn mal einfach keine Lust hat "rumzufuchteln", sondern einfach faul sein will?

Wär natürlich echt cool wenn´s auch mit dem Classic ginge.

Ach und noch ne Sache,sieht Red Steel wirklich so gut und scharf aus auf dem Fernseher?
(hat es vielleicht wer angespielt?)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich habs zwar angespielt, kann es aber leider nicht sagen, da die Version auf der GC grafisch noch nicht wirklich fertig war und das Bild auch leicht verschwommen war.

Was das rumfuchteln angeht: spiel erstmal mit dem Wii, so ohne Erfahrung kann man kaum den Controller einschätzen.
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Ich werd mir am anfang nich so viele spiele holen können wei ich auf nen neuen pc spar.aber ich hab ne ausgeklügelte taktik wie ich an n spiel ran komm.und zwar: am 06.12. is nikolaus und da hab ich am pc nen gutschei zusammengezimmert damit mir meine eltern red steel schenken können. zu weihnachten krieg ich dann nen wii und ich hab bis ungefähr januar genug kohle für nen neuen pc. :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

miablack hat geschrieben:Naja, mir macht´s eigendlich nichts aus....aber was wenn mal einfach keine Lust hat "rumzufuchteln", sondern einfach faul sein will?
Oder einfach nur kaputt von der Arbeit ist, wenn man abends nach Hause kommt...

Dafür liebe ich die herkömmliche Controller-Steuerung, weil sie im Idealfall entspannt vonstatten geht.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ alastor

und genau aus diesem grund habe ich vorsorglich schon meinen job gekündigt. werde alle meine aktivitäten ruhen lassen und mich voll und ganz aufs wii-zocken konzentrieren.