Wii: Factor 5 zeigt sich enttäuscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

naja..
die next gen konsole ist in einer übergangsphase..
die spiele entwickler müssen sich ja auch erst an die leistung der neuen konsolen gewöhnen..
von daher..
ein bißchen geduld.. ; )..

aber ohne power..
bleibt man einfach stehen..
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Aietes hat geschrieben:lol
1.5 gamecube..
das ist wohl das treffendste was ich zu der konsole bisher gehört habe..
kein wunder..
immerhin schafft diese konsole nocht nicht mal die power der ersten xbox zu übertrumpfen..
die konsole schon aber die spiele entwickler nicht.

wenn man keine ahnung hat...
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Pesttod hat geschrieben:Lol, wenn Du Turrican gespielt haettest, dann waeren Deine Worte nicht die selben. Genau die haben es wenigstens drauf Hardware fehlerfrei auszunutzen. Waere angenehm, wenn Factor 5 nicht "fremdgeht" und sich zukuenftig nur auf die PS3 konzentrieren wuerde.
Ich hab Turrican auf dem Amiga gespielt damals (ja, ich bin sooo alt) aber deine Argumentation ist ja wohl ein Witz. Die Amiga Hardware ist in der Komplexität ein Taschenrechner im Vergleich zu heutiger Hardware und Turrican war zwar ein technisch brilliantes, aber für heutige Verhältnisse auch sehr simples Ballerspiel. Rogue Squadron war technisch gut, aber spielerisch ebenfalls sehr simpel gestrickt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Pesttod hat geschrieben: Man kann auch aus einer Muecke einen Elefanten machen, der durchs Forum rennen soll, nicht El Konsolero? Und in Dein Abseits hat sie sich schon zu dem Zeitpunkt geschoben, seit sie Sony Exklusiv ist. :wink:
Nope, das ging schon damals los. Als ich mit Softwareschrott der halbwegs gut aussah auf dem Cube belästigt wurde. Diese Firma ist voll von Vorlauten Deppen die keine Ehre haben.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

El Konsolero hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben: Man kann auch aus einer Muecke einen Elefanten machen, der durchs Forum rennen soll, nicht El Konsolero? Und in Dein Abseits hat sie sich schon zu dem Zeitpunkt geschoben, seit sie Sony Exklusiv ist. :wink:
Nope, das ging schon damals los. Als ich mit Softwareschrott der halbwegs gut aussah auf dem Cube belästigt wurde. Diese Firma ist voll von Vorlauten Deppen die keine Ehre haben.
Die Bewertungen in Magazinen sagten aber keinen Schrott aus. Und alle, die fuer Sony entwickeln, haben keine Ehre, stimmts? :wink:

Peter Moore redet von einer "Wii60 Bewegung", von: "Ein Wii + eine XBOX 360 kostet genausoviel wie eine PS3", der Mann hat jetzt keine Ehre mehr, oder? Was Factor 5 geaeussert hat, ist nichts weiter als das was hier alle wissen. Ganz doll peinlich und ohne Ehre sind wir jetzt.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

trialversion hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Lol, wenn Du Turrican gespielt haettest, dann waeren Deine Worte nicht die selben. Genau die haben es wenigstens drauf Hardware fehlerfrei auszunutzen. Waere angenehm, wenn Factor 5 nicht "fremdgeht" und sich zukuenftig nur auf die PS3 konzentrieren wuerde.
Ich hab Turrican auf dem Amiga gespielt damals (ja, ich bin sooo alt) aber deine Argumentation ist ja wohl ein Witz. Die Amiga Hardware ist in der Komplexität ein Taschenrechner im Vergleich zu heutiger Hardware und Turrican war zwar ein technisch brilliantes, aber für heutige Verhältnisse auch sehr simples Ballerspiel. Rogue Squadron war technisch gut, aber spielerisch ebenfalls sehr simpel gestrickt.
Was anderes stand auch nie zur Debatte, nochmal lesen, dann schreiben. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und alle, die fuer Sony entwickeln, haben keine Ehre, stimmts?
Ich wusste das du schwer von Begriff bist aber irgendwann überschreitest auch du Grenzen. War das deutlich genug? :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Und alle, die fuer Sony entwickeln, haben keine Ehre, stimmts?
Ich wusste das du schwer von Begriff bist aber irgendwann überschreitest auch du Grenzen. War das deutlich genug? :wink:
Nein, das musst Du nochmal erklaeren. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hör mal zu, mir gefällt Motorstorm, mit gefällt Resistance, mir gefällt Heavenly Sword usw...

Also was willst du eigentlich von mir?
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

erstmal muss factor 5 nicht von sony beeinflusst worden sein wenn sie die wii scheisse finden. was technik angeht hat ja nintendo an allen ecken gespaart ohne ende! jedes 360 oder play3 game kann auf der wii garnicht realisiert werden weil da drin tatsächlich eine "gamecube 1.5" steckt.

nur will nintendo in eine ganz andere richtig und nicht das gleiche produkt bauen wie die konkurenz. schon eine gute idee von nintendo aber kann es wäre besser gewesen, wenn nintendo trotzdem noch nur etwas in die technik gesteckt hätte.

die wii ist für mich eine zweitkonsole und deshalb nicht unbedingt pflicht sie zu besitzen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Pest:

1. Du bist nicht Sony
2. Sony ist keine Religion
3. Die Playstation 3 ist kein heiliger Schrein
4. Ken Kutaragi ist nicht Gott
5. Die 360 kommte nicht aus der Hölle
6. Gates & Moore sind nicht der Teufel
7. Spielen ist kein Glaubensbekenntnis
8. Man kann Konsolen auch gut finden, wenn man sich kritisch äußert

Wenn Du nur zwei oder drei Punkte beherzigst nimmst du auch nicht mehr alles persöhnlich was gegen deine Lieblingsfirma gesagt wird. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

TONY MONTANA83 hat geschrieben:erstmal muss factor 5 nicht von sony beeinflusst worden sein wenn sie die wii scheisse finden. was technik angeht hat ja nintendo an allen ecken gespaart ohne ende! jedes 360 oder play3 game kann auf der wii garnicht realisiert werden weil da drin tatsächlich eine "gamecube 1.5" steckt.

nur will nintendo in eine ganz andere richtig und nicht das gleiche produkt bauen wie die konkurenz. schon eine gute idee von nintendo aber kann es wäre besser gewesen, wenn nintendo trotzdem noch nur etwas in die technik gesteckt hätte.

die wii ist für mich eine zweitkonsole und deshalb nicht unbedingt pflicht sie zu besitzen.
kann mich dem nicht anschließen
so ne sensor technick mit raumerfassung ist nicht unbedingt billige technik...
und ausserdem kann ich das geschwafel gar nicht verstehen, da ist ne recht gute graka drin mit shader 3.0 und ein power pc cpu. wo liegt da das problem? nur weil sie nicht mit grafik rumprotzen? konnte die ps2 mit grafik rumprotzen? wohl kaum. und die letzten spiele sahen nicht mal sooo schlecht aus, auch wenn es besser gegangen wäre. also hör auf mit dem unsinn
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gibts auf, viele sind durch die PS3 und XBox360 Grafik schon so geblendet, das sie für Wii gar nicht mehr richtig denken können, sieht man ja an Aietes, der redet totalen Müll (eigentlich wie immer).
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Pest:

1. Du bist nicht Sony

Wenn Du nur zwei oder drei Punkte beherzigst nimmst du auch nicht mehr alles persöhnlich was gegen deine Lieblingsfirma gesagt wird. ;)
Punkt 4. Blaphemie! :)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Pesttod hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Pest:

1. Du bist nicht Sony

Punkt 4. Blasphemie! :)