Xbox 360: Erste Pläne zum Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hehe

ey das zählt nicht! :)

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

leifman hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Von daher sollten Leute, die bei der News jetzt denken "typisch MS", mal ganz ruhig sein. Bei Sony und Nintendo wird das kein deut anders sein.
hotohori, dürfte ich ein klein wenig kritik äußern?

ich hoffe ja.

es hat hier doch keiner was von typisch ms geschrieben, wieso schüttest du schon öl ins feuer wo noch garkein feuer ist?
1. Nein, darfst Du nicht, weil Du wieder nicht richtig gelesen hast.
2. Ich schrieb nicht ohne Grund "denken" und nicht "sagen".
3. Daher war das an alle die gerichtet, die hier vielleicht noch schreiben werden, der Thread ist ja noch sehr jung.
4. In der Vergangenheit gabs genug Kommentare die deutlich in die Richtung gingen.

P.S. In Zukunft sollte ich die Ignore-Funktion echt nicht mehr umgehn, das endet wieder nur in unnötigen Rechtfertigungen...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Aietes hat geschrieben:@tnt

wow...
was fürn bullshit du da ablässt..
*messerwätzt*
was soll denn daran bullshit sein? geh darauf ein, wenn es dir nicht passt, oder halt deine klappe, wenn dir nichts dazu einfällt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Von daher sollten Leute, die bei der News jetzt denken "typisch MS", mal ganz ruhig sein. Bei Sony und Nintendo wird das kein deut anders sein.
hotohori, dürfte ich ein klein wenig kritik äußern?

ich hoffe ja.

es hat hier doch keiner was von typisch ms geschrieben, wieso schüttest du schon öl ins feuer wo noch garkein feuer ist?
1. Nein, darfst Du nicht, weil Du wieder nicht richtig gelesen hast.
2. Ich schrieb nicht ohne Grund "denken" und nicht "sagen".
3. Daher war das an alle die gerichtet, die hier vielleicht noch schreiben werden, der Thread ist ja noch sehr jung.
4. In der Vergangenheit gabs genug Kommentare die deutlich in die Richtung gingen.

P.S. In Zukunft sollte ich die Ignore-Funktion echt nicht mehr umgehn, das endet wieder nur in unnötigen Rechtfertigungen...
1. bin des lesens/verstehens mächtig

2. DAS ist genau der punkt!!! du hast "denken" geschrieben, und meinst du nicht das grade die leute die das nur dachten, sich durch deinen post angesprochen fühlen und eben dann schreiben was sie bisher nur dachten?

grade diejenige die bisher breite front gegen ms bei jeder kleinigkeit machen/machten würden doch grade sich durch deinen post angegriffen fühlen und würden ihren (wohlmöglich schwachsinnigen) beitrag dazugeben!

3. genau, irgendwann wird es so sein, prophylaxe halt, jojo

4. aus der vergangenheit sollte man lernen oder lehren

greetingz

p.s.: ich glaube es ist das dritte mal das du ignore in zusammenhang mit mir erwähnst, ziehste es nun durch oder nicht???
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

leifman hat geschrieben: 1. bin des lesens/verstehens mächtig
Da hab ich oft genug meine Zweifel dran, besonders an letzterem.
2. DAS ist genau der punkt!!! du hast "denken" geschrieben, und meinst du nicht das grade die leute die das nur dachten, sich durch deinen post angesprochen fühlen und eben dann schreiben was sie bisher nur dachten?
Ja, sieht man ja sehr gut an den Antworten bisher... viel eher sollte mein Kommentar das Gegenteil bewirken, das sie vorher nachdenken bevor sie posten, dann kann man nämlich auch eine vernünftige Diskussion führen.
grade diejenige die bisher breite front gegen ms bei jeder kleinigkeit machen/machten würden doch grade sich durch deinen post angegriffen fühlen und würden ihren (wohlmöglich schwachsinnigen) beitrag dazugeben!
Die würden sowieso posten, auch ohne meinen Kommentar. Zumal ich keine Konsole angegriffen habe, ich hab lediglich die MS Aussage auf eine Stufe (und nicht darüber) mit den anderen Konsolenherstellern gestellt.
3. genau, irgendwann wird es so sein, prophylaxe halt, jojo
Wieso auch nicht, gibt ja genug User hier, die eine solche News falsch verstehn und denken das wäre nur bei MS so, eben "typisch MS".
4. aus der vergangenheit sollte man lernen oder lehren
Tun aber nicht alle.
p.s.: ich glaube es ist das dritte mal das du ignore in zusammenhang mit mir erwähnst, ziehste es nun durch oder nicht???
Hast Du schon mal im RL versucht Jemanden zu ignorieren, der Dich direkt anspricht und auf Dinge eingeht, die an Andere gerichtet waren?
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

TNT.sf hat geschrieben:
Aietes hat geschrieben:@tnt

wow...
was fürn bullshit du da ablässt..
*messerwätzt*
was soll denn daran bullshit sein? geh darauf ein, wenn es dir nicht passt, oder halt deine klappe, wenn dir nichts dazu einfällt.
ich habe genau das geschrieben was mir dazu einfällt..:
wow..
wasn bullshit! :D

@topic
für mich gibt es da nichts zu diskutieren..
finde die nachricht normal..
und erfreulich!!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

dann hast du also auch nur bullshit in deinem kopf :)
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Erstmal gibts den Zune, danach gibts den Handheld.
Der Handheld kommt spätestens 2010 auf dem Markt.
Ich sollte Mircosoft vorschlagen das sie ihn "Billy the Kid" nennen
werden.

Gruß Clark
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

Edit by Mo: Verwarnung. Persönliche Angriffe kannst du dir sparen. Sollte das nochmal vorkommen, dann gibts nen Timeban.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Aietes:
Geh doch einfach auf die AUtobahn Ball spielen, ok?

Es nervt einfach nur noch wenn du dich bei jedem Anti-360-Posting bezüglich der Leistung wie ein kleines Kind aufführst. Diskutiere und bringe Argumente vor, aber lass diesen Kleinscheiß.

@Topic:
Die Lebensspanne der Xbox war Atypisch, da sie von zwei Parametern eingeschränkt wurde.
Einerseits kam man nach der PS2 auf den Markt und wollte vor der PS3 auf den Markt. Daraus resultieren die 4 Jahre. Ich schätze die nächste Konsole kommt 2011 oder 2012.
Ich würde mir ab 2009 oder 2010 wieder eine Neue kaufen.

Am liebsten wäre mir, wenn Sony/MS/Nintendo jeweils um 2 Jahre zeitversetzt ihre Konsolen launchen würden.

Dann gäbs kein "Meine Konosle hat die bessere Grafik!!!!!!einseinself" mehr, da es ob der 2 Jahre Differenz logisch ist. Außerdem würde es dann am laufenden Band Toptitel geben, und die Konsolen wären leichter finanzierbar... :mrgreen:
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Ich geh mal davon aus das MS ein Zyklus von 4,5 Jahren vorsieht, so das man 2009-2010 eine neue Konsole rausbringen wird.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was MS da macht ist nur logisch.

2010/11 könnte es was Neues geben. Find ich ok.
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Microsoft lässt nicht anbrennen. Gut so! Die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Ich denke das bei der nächsten Konsole der Fokus noch mehr auf dem Vorzeige Online Service Xbox Live sein wird.
Natürlich war es nicht nett der Xbox nach knapp 4 Jahren den Todesstoß zu verpassen, aber die PS2 war zu diesem Zeitpunkt bereits zu mächtig, um von Thron gestoßen zu werden. Ich denke nächstes Jahr werde ich auch auf die Xbox 360 umsteigen. Denn jetzt ist die Xbox 360 der Star, und nicht die Zukunftsversion des Konzerns.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Lest mal hier

Microsofts Forschungssparte arbeitet an eigenen Prozessoren

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79787

Damit gehen die baden. :D

Gruß Clark
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

@Clarkkent
Warum müssen die damit baden gehen. Is doch gut wenn die an eigenen Sachen rumentwickeln. Wenn die sehen das ihre Prozessoren nicht schnell genug sind werden die auch nicht für die Xbox benutzt