Oblivion: PS3-Umsetzung zum Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

sinsur hat geschrieben:oh wow cool..oblivion....*hust* hab ich ja noch garnich für den pc...gleich mal nochmal kaufen für 79 euro am besten

starttitel der ps3 sind shconwieder genauso toll wie die der ps2....ich kauf mir kein 600 onken gerät das dann 2 jahre als staubfänger dient

naja aber je mehr ich mir die games auf konsolen ansehe desto weniger will ich eine haben...ist irgendwie nurnoch was für jüngere und gameeinsteiger....
*Hüstel* *Hüstel* Da würde ich doch glatt gerne wissen, was denn für dich etwas für "ältere" und "gameforteschrittene" ist. Und ab welchem Alter ist "älter"? Na darauf bin ich doch mal gespannt.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

Oblivion ist zwar ein super spiel aber das große interesse an dem titel ist nicht mehr vorhanden. die es zocken wollten haben es sich entweder für den pc oder für die 360 geholt. auf die ps3 version warten eigentlich nur sony-fanboys, alle anderen habens schon gezockt ;)
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

tweak06 hat geschrieben:Oblivion ist zwar ein super spiel aber das große interesse an dem titel ist nicht mehr vorhanden. die es zocken wollten haben es sich entweder für den pc oder für die 360 geholt. auf die ps3 version warten eigentlich nur sony-fanboys, alle anderen habens schon gezockt ;)
Viele haben es bstimmt schon gespielt, aber es soll ja auch noch Leute mit ner Krücke als PC und ohne Xbox360 geben :wink:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Den fällt wohl nichts ein und müssen ein altes Spiel zum Launch haben damit die Launchtitelzahl höher is lol
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Gzone hat geschrieben:Den fällt wohl nichts ein und müssen ein altes Spiel zum Launch haben damit die Launchtitelzahl höher is lol
Wenn's nur einem "Einfall" bedürfte, um ein nettes Spiel für ne Nextgen Konsole herzustellen, wär's ja schon nicht schlecht :)
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich weiß gar nicht warum immer alle die PS3 runter machen, die Konsole ist super, genau wie die 360, nur leider viel zu teuer für mich. Tja dann muss ich halt sparen oder warten bis sie günstiger wird. Naja bis dahin sollte mich meine 360 bei der Stange halten. ^^Obwohl ich sagen muss, dass mich immoment nur ein Titel für die PS3 interessiert, und das ist Kojimas Metal Gear Solid 4, d.h. ich kann getrost bis ende 2007 auf die Konsole verzichten.........dann zahl ich auch sicher keine 600€ mehr, ich tippe so auf 350-400....kann ich mit leben.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Es ist ein Untrschied ob man eine Konsole schlecht macht, oder sie auf ein Level runterholt welches der Realität entspricht.
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Es ist ein Untrschied ob man eine Konsole schlecht macht, oder sie auf ein Level runterholt welches der Realität entspricht.
Das ist aber nett umschrieben. :wink:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Evin hat geschrieben:Welche gibt es denn noch?
Evin hat geschrieben:@Shao:
Nerv nicht in jedem Thread mit deiner billigen Polemik und deinen armseeligen Provokationen...
Evin hat geschrieben: Es ist ein Untrschied ob man eine Konsole schlecht macht, oder sie auf ein Level runterholt welches der Realität entspricht.
MGS4, Heavenly Sword, Assasins Creed, Oblivion.

Sei doch ehrlich zu dir selbst, das konnte die 360 dir nach nem halben Jahr nicht bieten. Was gabs da ?? Ein halbfertiges Perfect Dark, ein durchgekautes DoA und PGR, ein enttäuschendes Kameo. Aber natürlich, auf der 360 ist ja alles sooo viel besser.

Langsam wirkt das ganze von deiner Seite arg lächerlich. Du kannst die Genialität der oben genannten Titel doch nicht leugnen. :?

Ich bin neutral, keine 360 , keine Ps3, aber der einzige Vorteil der Box ist im Augenblick noch der Preis. Spielemäßig gerat ich da in nem Jahr in ein sehr großes Dilemma.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Assassins Creed kommt auch für die 360, HS war mal für die 360 geplant und Oblivion kommt sicherlich nicht für die PS3, das hätte man schon längst angekündigt.

Oh shit, ich hätte alles lesen sollen. Lieber Lord, du hast dich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert. Lächerlich ist hier noch milde ausgedrückt.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Oh shit, ich hätte alles lesen sollen. Lieber Lord, du hast dich gerade als Diskussionspartner disqualifiziert. Lächerlich ist hier noch milde ausgedrückt.
Ich würds ja einsehen, wenn du mir sagen würdest warum.

Mgs4 und Heavently Sword bleiben exklusiv. Und die find ich wesentlich attraktiver als Bullet Witch oder GoW.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

LordvonMord hat geschrieben: Sei doch ehrlich zu dir selbst, das konnte die 360 dir nach nem halben Jahr nicht bieten. Was gabs da ?? Ein halbfertiges Perfect Dark, ein durchgekautes DoA und PGR, ein enttäuschendes Kameo. Aber natürlich, auf der 360 ist ja alles sooo viel besser.

Langsam wirkt das ganze von deiner Seite arg lächerlich. Du kannst die Genialität der oben genannten Titel doch nicht leugnen. :?

Ich bin neutral, keine 360 , keine Ps3, aber der einzige Vorteil der Box ist im Augenblick noch der Preis. Spielemäßig gerat ich da in nem Jahr in ein sehr großes Dilemma.
und ich glaub nicht das du die genialität von titeln bezeugen kannst die weder du noch ein anderer selbst gespielt hast ;) von denen es vllt ein paar screenshots gibt, aber screenshots sagen nunmal nichts über das spiel aus.
Es ist ein Untrschied ob man eine Konsole schlecht macht, oder sie auf ein Level runterholt welches der Realität entspricht.
jop, stimme ich zu
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
und ich glaub nicht das du die genialität von titeln bezeugen kannst die weder du noch ein anderer selbst gespielt hast ;) von denen es vllt ein paar screenshots gibt, aber screenshots sagen nunmal nichts über das spiel aus.
Im Gegenzug aber Gow und Lost Planet zum Himmel loben... :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

LordvonMord hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Im Gegenzug aber Gow und Lost Planet zum Himmel loben... :roll:
hab ich das? glaub ich kaum...
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:hab ich das? glaub ich kaum...
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es sollte auf jeden Fall Leute geben die sich angesprochen fühlen....