Gothic 3: Gerüchte um Xbox 360-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -nin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-93264
- Persönliche Nachricht:
GOTHIC 3 für PC !!!
Ich hoffe mal ganz stark für die Piranhas das sie GOTHIC 3 nicht erst für Konsole fertig machen MÜSSEN, ganz ehrlich gesagt glaube ich da auch nicht dran, dass es soweit kommen wird. Wenn eine Version für die Konsole, dann bitte NACH der PC-Version. Wenn sich Jowood dazu hinreißen lässt die Konsole vorzuziehen, dann werden sie sehr viel schlechte Kritik von allen bekommen die GOTHIC gespielt haben und schon lange auf GOTHIC 3 warten.
Ich werde dafür beten das die PC-Version noch dieses Jahr erscheint, aber bitte vollständig und unter geringstem Druck von aussen produziert!
MfG FastFinger83
www.worldofgothic.de
Ich werde dafür beten das die PC-Version noch dieses Jahr erscheint, aber bitte vollständig und unter geringstem Druck von aussen produziert!
MfG FastFinger83
www.worldofgothic.de
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde die Rechte nicht verkaufen.
JoWood soll gefälligst selber ne Xbox360 Version herstellen,und die auch selber vermarkten.
Das bringt das echte Geld,und net so Lizenz Peanuts.
Aber dann stehen wir wieder vor einem Problem,denn leider bringt es JoWood nie und nimmer fertig, ein Produkt so Bugfrei herzustellen, das man es einer Konsole zumuten könnte.
JoWood soll gefälligst selber ne Xbox360 Version herstellen,und die auch selber vermarkten.
Das bringt das echte Geld,und net so Lizenz Peanuts.
Aber dann stehen wir wieder vor einem Problem,denn leider bringt es JoWood nie und nimmer fertig, ein Produkt so Bugfrei herzustellen, das man es einer Konsole zumuten könnte.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Auf Nummer sicher
Hi ReideenEagle,
das mag sein, dass das vielleicht mehr Geld bringt. Aber der Lizenzgeld-Spatz in der Hand ist besser als die Selbstvermarktungs-Taube auf dem Dach. Nach einigen Ausrutschern in der Vergangenheit (Stargate) scheint mit JoWooD da ein gebranntes Kind zu sein...
In diesem Sinne,
4P|Bodo
das mag sein, dass das vielleicht mehr Geld bringt. Aber der Lizenzgeld-Spatz in der Hand ist besser als die Selbstvermarktungs-Taube auf dem Dach. Nach einigen Ausrutschern in der Vergangenheit (Stargate) scheint mit JoWooD da ein gebranntes Kind zu sein...
In diesem Sinne,
4P|Bodo
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel muss einfach auf der 360 rauskommen, es muss, ich hab keinen Bock meinen PC aufzurüsten
und hier hab ich das schon gepostet, steht seit Samstag auf Gamefront.

und hier hab ich das schon gepostet, steht seit Samstag auf Gamefront.
Es wäre ein Traum!Evin hat geschrieben: Ich würde weinen vor Glück.
Wenn ich an die Bildhübsche G2-Grafik denke und dann einfach mal die 360-Möglichkeit addiere... T____T
So hübsch und bunt...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wooohooo...! Und was bringt es MicroSoft?Afrikula hat geschrieben:Ja is der "360" doch nur Recht wenns verbuggt is...
Da muss man dann sozusagen die Live Sache nutzen um Patches u. Updates zu holn...
Genau NIX weil man für derartiges kein kostenpflichtiges Goldkonto benötigt, sondern das kostenlose Silverkonto nutzen kann.
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Ja wichtig is das man es überhaupt nutzt. Dadurch wird man in die Kostenpflichtige \"Falle\" gelockt...
Sozusagen Werbung...
Da lädt man grad nen Patch und aufeinmal \"jühüü\" irgendwas was man sich auch unbedingt downloaden will... Braucht aber nen superduperultrafubbel Konto... Ok... Noch kann man drüber hinwegsehn... Und dan nochmal... Kann man wieder \"verdrängen\"... Aber wie Oft?... Ihr werdet schon sehn... Ihr alle IHR ALLE DA DRAUSEn... Jeder wird irgendeine Xbox haben... JEDER JEDER JEDER *Verstandverlier*
Sozusagen Werbung...
Da lädt man grad nen Patch und aufeinmal \"jühüü\" irgendwas was man sich auch unbedingt downloaden will... Braucht aber nen superduperultrafubbel Konto... Ok... Noch kann man drüber hinwegsehn... Und dan nochmal... Kann man wieder \"verdrängen\"... Aber wie Oft?... Ihr werdet schon sehn... Ihr alle IHR ALLE DA DRAUSEn... Jeder wird irgendeine Xbox haben... JEDER JEDER JEDER *Verstandverlier*
- ogami
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: