WOOOHOOOO!KingJako hat geschrieben:Ich muss dir mal zustimmen Evin.
Naja... Nintendo hat seit JAHREN ein massives Imageproblem (Kinderspiele, usw.), welches sie imho auch mit dem Revo. nicht verlieren werden.Allein durch Oldies wird es Nintendo nicht schaffen.
Wenn die Unterstützung von den anderen Spieleherstellern fehlt kann die Revolution einpacken.
Das es in den letzten Jahren immer weniger Spiele für die Nintendo Konsole gab als für die anderen Konsolen hat sich in den Köpfen der Zocker (leider auch in menem) festgesetzt.
Die Revolution kann nur erfolgreich sein wenn die Spielehersteller die Revo unterstützen.
Vielleicht heißt es dann: "Bah.. Nintendo hat nur so Mini-Spiel-Kram...was brauch ich so kack Spiele für Zwischendurch? Ich will RICHTIGE Spiele!"
Dass Nintendo 3rd-Party Probleme hat wissen wir wohl alle...und die werden nicht weniger.
Naja... nicht nur die jüngeren Spieler... ich oute mich auch mal... auch wenn ich originelle Games, Puzzlespiele usw. SEHR SCHÄTZE, einen wesentlichen Bestandteil meiner Zeit geht für Sachen wie DoA, Shooter usw. drauf.Zelda Mario und Co. können zu meist nur alte Zocker Herzen begeistern.
Die jüngeren sind geil auf TEKKEN, DOA und Halo.
Ja... ala Sega vielleicht. Vielleicht konzentrieren sie sich auf den Handheldmarkt, auf dem sich auch Marktanteile einbüßen werden in den nächsten Jahren, und geben die Konsolensparte hardwaretechnisch auf und bringen ihre genialen Hausmarken plattformübergreifend raus.Ich hoffe das ich irgendwann sagen kann "Nintendo Strikes Back"