Xbox 360: Die Redaktions-Box ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

jep @evin

gibt schon ein foto im netz. netzteil ist extern und ziemlich groß (bzw lang).

genau solche fragen interessieren auch mich! sowas wird eigentlich nie im vorfeld beantwortet! kleinvieh macht auch mist ;)

mfg
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

wer reviews der spiele lesen möchte, schaut einfach bei gamespot, ign u.s.w. vorbei!

möchte nichts vorweg nehmen, aber die große euphorie ist beim lesen der reviews nicht mehr zu spüren. sieht zwar alles toll aus (wenn man einen hdtv sein eigen nennt). pgr3 soll am normalen tv ganz "bescheiden" aussehen, dafür aber am hdtv einfach geil ... quelle: ign, gamespot und andere ami online mags

mfg
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... ich traue da lieber meinen eigenen Augen. ;)

Am Freitag werd ich sie dann auch endlich anspielen können. :mrgreen:
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

da haste recht. im großen und ganzen ist mir eh egal was mags schreiben, solange mir das game spaß macht. man sieht meistens so die ersten "subjektiven" :D eindrücke der tester ... ARGH! wieso freitag? bei deinem ösi händler oder was? ARGH! will auch ... :(
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tja,,, der Händler meine Vertrauens bekommt den Aufsteller Freitags, 15 Uhr... inklusive spielbarer Games. :mrgreen:

Also... ihr wisst wo ich MORGEN Nachmittag sein werde... :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

@el ...

nett gemacht. gefällt mir. nur das ende ist blöd ... trotzdem nice
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ich werd die xbox360 mir zu weihnachten kaufen!
Hab ne frage ,kann man den xbox360 controler an die xbox anschließen?
Hab keine lust nochmal ninja gaiden black auf ninja-meister durchzuspieln!
*seufz*
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@KreatorXX

Sei nicht verdutzt darüber das das Kabel 5 ausgänge hat, 2 sind für die stereoanlage, nur 3 davon liefern ein bild. Und wenn dein HDTV kein Komponenteneingang hat (Rot,Grün,Blau) dann solltest du ihn schnell wieder umtauschen, denn sowas ist pflicht!

Reno
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Evin hat geschrieben:Tja,,, der Händler meine Vertrauens bekommt den Aufsteller Freitags, 15 Uhr... inklusive spielbarer Games. :mrgreen:

Also... ihr wisst wo ich MORGEN Nachmittag sein werde... :)
Also bei uns in Essen, bei Saturn, steht schon relativ lange ne 360 rum ... habe sie mir aber noch nicht so genau angeschaut ... war nur auf dem Durchmarsch zu Doom 3 :mrgreen:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... aber auf denen laufen nur Demo-Videos... ich werd dann mal ein paar Spiele anzocken... ;)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Wie gesagt ... habe es mir noch nicht näher angeschaut ... aber es nur aus dem Auenwinkel aufgenommen :mrgreen:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Huhu 4P Team, verfrachtet doch die News mal zu den top Themen und nehmt mal zu ein paar dingen bitte Stellung. Denn am 02.12.05 brauchen wir keine News mehr über die X360 lol, da haben sie schon einige.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@p4n1c

Hey auch ein essener, zum gruße freund. :o)

Auf der Demo-Station im essener saturn (porscheplatz nehm ich mal an, nicht steele oder) laufen wirklich nur filmchen, aber man kann sich schonmal das menü der 360 verinnerlichen und den controller (der sehr genial in der hand liegt) in die hand nehmen.

Wenn man daran spielen könnte hättest du die wahrscheinlich garnicht gesehen weil sie von zig leuten umlagert wäre ;o)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

So... hab jetzt auch mal Hand anlegen dürfen und folgende Spiele gezockt:

- Call of Duty
- King Kong
- Kameo

Grafisch sind alle drei über jeden Zweifel erhaben... Next Gaming wenn ihr mich fragt.... Besonders King Kong fand ich affenstark *chchch*

Wenn der T-Rex vor euch steht und einen Brüller macht dass das Bild unscharf wird... holy shit ist das geil.

Auch CoD ist eine optische Wucht... ebenso das Kameo.

Für Launchtitel echt genial und lässt mich guter Dinge für die Zukunft sein...
Ob sich die PC-Gamer bezüglich der Optik nun ärgern weiß ich cniht... hab schon lange kein PC-Spiel mehr auf hoher Auflösung gezockt. Meine persönliche Einschätzung ist, dass die 360 sicherlich ein bis 2 Jahre grafisch den High-End-Pcs ebenbürtig oder sogar leicht überlegen sein wird. Gigantische Unterschiede sah ich keine (CoD), was aber auch daran liegt das ich mich kaum für PC-Games interessiere... ;)

Handling des Pads... SUPER!

Was mich allerdings etwas nachdenklich stimmt:
Beispiel King Kong:

Unglaubliche Optik, ehrlich. Aber je besser die Grafik, umso schlimmer fallen "alte Mängel" ins Gewicht. Ein Clipping-Fehler fällt da plötzlich noch mehr ins Gewicht...unrealistische Animationen oder blöde KI ebenso... nicht dass mir das bei KK aufgefallen wäre... aber die Grafik wird imho mit der 360 ein Level erreichen, welches absolut ausreichend ist.
Aber altbackene Handlung und 0815-Gameplay wirken im Kontrast zur phänomenalen Grafik einfach noch demotivierender.

Kameo... super Optik...aber... irgendwie wollte der Funken nicht so recht überspringen; und das obwohl ich solche Spiele eigentlich recht gerne habe und es auch recht nette Gameplayelemente und gute Einfälle beiinhaltet...

Da setze ich persönlich meine Prioritäten...
DoA4 wird rocken ohne Ende...
Oblivion wird mich für Wochen beschäftigen...

Aber... das sind halt so Ausnahmespiele...GoW wird auch verdammt fetzig, aber uach ncihts Neues... was nicht bedeutet dass es keinen Spaß machen wird... aber in Verbindung mit der geilen Grafik machen Spiele... nein... lasst es mich so ausdrücken:

Kameo hätte MIR auf der X-Box, mit "X-Box-Grafik" mehr Spaß gemacht.
Mit ÜBER-Grafik erwartet man unterbewusst aber auch ein ÜBER-Gameplay.

Ich glaube das Spielen auf den Next-Gen-Konsolen (ohne Revo??) wird zwar nicht weniger Spaß machen... aber ich werde definitiv WENIGER absolute Lieblingspiele finden.

Soweit mein Ersteindruck. :)