Xbox 360: Halo & Halo 2 grafisch aufgewertet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

El Konsolero hat geschrieben:Dieses Feature will dich auch gar nicht beeindrucken. Es will einfach nur existieren und interessiert sich dabei gar nicht für dich, stell dir vor. :D
was soll denn der scheiß? :roll:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Etwas, was hier scheinbar einfach übersehen wurde, ist der Umstand, das man dieses "Feature" wie man es hier beschreibt, nicht mit der Abwärtskompatibilität der PS2 vergleichen kann. Eher mit der Emulation der drei PS Spiele auf DC ums nicht Bleem!cast zu nennen. Es wird optisch einfach nur ein wenig hübscher, mehr nicht. Immerhin etwas was Sony mit einer Hardwarenachbildung der Vorgängerkonsole nicht bieten konnte, und etwas was rein persönlich gesehen, den Aufwand wohl auch nicht so wirklich wert ist, aber was solls, es funktioniert ... mehr muss ich dazu nicht wissen.
und beim ersten bild sieht es weder kristall klar noch besser aus . es sieht einfach nur verschwommen aus ...
hm ... kannst du mir bitte nochmal erklären was Anti-Aliasing ist? ... soweit ich weiß eine Technik, in der angrenzende Pixel einen angeglichenen Farbwert an die Farbwerte der Kante bekommen, um den Treppeneffekt zu verringern ... quasi ein "Verwischen" der Kante ... wie zum Henker soll da etwas schärfer als vorher werden? Anti-Aliasing zeichnet nicht ne Million neue Polygone dahin wo vorher keine waren um den Treppeneffekt zu minimieren, also wäre es angebracht mir bitte zu erklären wie du dir vorstellst, das das Bild schärfer werden soll durch FSAA ... fände ich interessant ;)
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

news hat geschrieben:(...)Dabei soll das hochgerechnete Bild nicht wie bei manchen DVD-Playern von Artefakt-Bildungen und einer verschmierten Darstellung heimgesucht werden, sondern kristallklar über die Mattscheibe laufen.
...noch fragen ?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Was interessieren mich die News? Ich möchte technisch belegbare Aussagen ;op Zumal es bei dem von dir zitierten Ausschnitt um das hochskalieren von 480p Bildmaterial geht, was letztendlich nada, niente, um nicht zu sagen überhaupt nix mit Halo zu tun hat. Das berechnet und eben von vornherein auf 720 ausgegeben werden kann; geht schlecht bei fertigen Filmen die eben nur in der niedrigeren Auflösung vorliegen.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

gut hab ich die news halt falsch verstanden... mein fehler

ts... nerd :wink:
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Also ,ich hab halo2 nur einmal durchgespielt ,ich fands fad!Bis jetzt spiel ich den 1er teil viel lieber.
Wenn der 3er teil auch so kacke ist wie der 2er ,dann werde ich den 1er weiterhin spielen!
Also für mich ist das originell!!!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@yako

ich leiste förmlichst Abbitte *verneig* ;op

Hab irgendwie die üblichen ;) =) usw. vergessen
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

ach bitte , schnee von gestern... *bier ausgeb*
ogami