Revolution: Zuerst in Europa?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Naja ich meine wenn sie versuchen werden den Revo weltweit zeitgleich rauszubringen, dann kann ich mir schon vorstellen sie vielleicht in Europa zuerst erscheint denn hey diese 2-3 Wochen länger zu warten(in dem Fall die Japaner und Amerikaner) dann ist das auch nicht schlimm.
Die X-Box360 kommt bei uns ja auch etwas später und das ist ja nun wirklich nicht schlimm!
Die X-Box360 kommt bei uns ja auch etwas später und das ist ja nun wirklich nicht schlimm!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Naja... der Launch wird vermutlich weltweit recht Syncron von statten gehen. Bevorzugt werden vermutlich jene Märkte, in denen die Vorgängerkonsole am erfolgreichsten war.P1et hat geschrieben:Naja ich meine wenn sie versuchen werden den Revo weltweit zeitgleich rauszubringen, dann kann ich mir schon vorstellen sie vielleicht in Europa zuerst erscheint denn hey diese 2-3 Wochen länger zu warten(in dem Fall die Japaner und Amerikaner) dann ist das auch nicht schlimm.
Was die Spiele betrifft:
zu denken dass beispielsweise japanische Spiele zuerst in Europa erscheinen ist eigentlich vollkommen hirnrissig.
Warum sollte man das Spiel in japanischer Sprache fertigstellen, es quasi auf Eis legen, die Syncronisation für zig europäische Sprachen produzieren, es in Europa releasen und dann erst, Monate später, in Japan auf den Markt werfen?
Wenn man bedenkt wie lange man beispielsweise auf Hits wie Final Fantasy usw. warten muss zeigt wie langwieig so eine Lokalisation ist.
Wahrscheinlicher scheint mir dass man vielleicht Europa diesbezüglich begünstigt, indem man PARALLEL an den verschiedenen Versionen arbeitet und so die zeitlichen Abstände veringert.
Wenn ich jetzt nicht mehr 5 Monate auf ein Spiel warten muss, sonder nur noch 4 Wochen... ich kann damit leben und wär zufrieden.
- P1et
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88449
- Persönliche Nachricht: