OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ne tut mir Leid aber um euch an die SPitze zu wählen, müsst ihr noch ein bisschen tolreanter anderen Konsolen gegenüber werden.. aber so wird das nie was. Ihr könnt ja ruhig voten, aber ich werde das nur tuen, wenn man aufhört, andere Konsolen hier zu bevorzugen...
Phil_303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_303 »

Hmm.. Also erstmal muss ich sagen, ich mag eure Seite sehr.. Aber um meine Stimme zu bekommen müsst ihr endlich mal diese ver******** Ads loswerden, die bei jedem click auf einen internen 4-players link in der Mitte des screens auftauchen. Kann wirklich nervtötend sein, vor allem weil der \'schliessen\' button meist sehr versteckt ist oder manchmal gar nicht vorhanden (Far Cry)..

Ansonsten, GJ!
Phil
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Phil_303

Ich empfehle dir in dem Fall Opera ab Version 8.00.
Der Pop-Up-Blocker funktioniert einfach hervorragend! ;)

Und solange Shaokhan nur behauptet und ncihts beweist, lass ich seinen Vorwurf mal unkommentiert.
Phil_303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_303 »

@ Evin:

Danke für den Tip, keine pop-ups mehr mit Opera :-). Trotzdem sollte es meiner Meinung nach nicht Pflicht sein, Opera zu benutzen, um die Seite ohne die lästigen Ads ansehen zu können. Klar braucht ihr die Ads (Gratis High-Speed downloads ftw ;-), aber irgendwie sollte das doch auch anders zu lösen sein.

Aber eben, wie ich schon in meinem letzten post gesagt hab, eure Seite rockt!

Phil
Phil_303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_303 »

Hmm.. irgendwie werden meine Smilies nicht akzeptiert und dadurch Stellen aus meinem post geschnitten. Hier also mein kompletter post. (Sorry für double-p)

@ Evin:

Danke für den Tip, keine pop-ups mehr mit Opera. Trotzdem sollte es meiner Meinung nach nicht Pflicht sein, Opera zu benutzen, um die Seite ohne die lästigen Ads ansehen zu können. Klar braucht ihr die Ads (Gratis High-Speed downloads ftw), aber irgendwie sollte das doch auch anders zu lösen sein.

Aber eben, wie ich schon in meinem letzten post gesagt hab, eure Seite rockt!

Phil
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja, ist ja nicht Pflicht. Aber so erspart man sich die Pop-Ups. ;)

Oder du holst dir die News per RSS-Feed. Dann sparst du dir auch die Pop-Ups. ;)
johndoe-freename-87270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87270 »

Meine Stimme habt ihr auch. Viel Glück!
[FFCW]Kegelkoenig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Kegelkoenig »

\\\"Unter der Schirmherrschaft von Edmund Stoiber\\\"

Danke Jungs, damit habt ihr meine Stimme in die Berge der Alpen verpulvert. Wo auch immer der Name dieses hirnverbrannten Kuhhirten aus dem Mittelalter auftaucht kriege ich chronische aber unnützliche verbale, cholerische Ergüsse.

Ich besuche bestimmt nicht eine Seite, die auch nur im Entferntesten mit dem Vollhorst aus Bayern sympathisiert. Gruß von eurer Tochterseite, counterstrike.de
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Danke Jungs, damit habt ihr meine Stimme in die Berge der Alpen verpulvert. Wo auch immer der Name dieses hirnverbrannten Kuhhirten aus dem Mittelalter auftaucht kriege ich chronische aber unnützliche verbale, cholerische Ergüsse.
*loool*

Wie recht du hast. ^^

Aber bei dem Voting hat man wirklich nix verpasst. Ich hab ja schon teilgenommen und finde es schon erstaunlich das da wirklich nur grosse namenhafte Seiten vertreten sind und überhaupt keine Nonames. Und meiner Meinung nach gäbe es genug Seiten hinter denen kein Großverlag steht die durchaus Kunst und Information vereinen. Allein das Seiten wie der Spiegel und Co. immer und immer wieder in den Kathegorien auftauchen sagt ja alles...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

[FFCW]Kegelkoenig hat geschrieben:Ich besuche bestimmt nicht eine Seite, die auch nur im Entferntesten mit dem Vollhorst aus Bayern sympathisiert.
Bei allem politischen Verständnis: Würde es dir so verdammt schwer fallen, die Seite mit einer Stimme zu unterstützen, die Counterstrike.de publiziert?

Pfeif doch auf die Schirmherrschaft, denn von einer guten Wahl profitiert nicht Stoiber, sondern das gesamte 4P-Netzwerk, von dem du ein Teil bist...

Ist dein Ding, aber ich versteh's nicht.
johndoe-freename-72131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72131 »

Ihr seid für mich einfach die Besten, meine Stimme habt ihr auf jeden Fall. Besser als jedes Gamermag momentan. :-)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Danke Smaggy, das Paket geht umgehend an dich raus... 8)
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Meine Stimme habt ihr!

Viel Glück!
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

schon wieder ?

ne, auch diesmal nicht. 4p ist ohne frage gut, aber nicht SO gut. Das liegt nicht an der werbung oder dem peripheri schnickschnack, nur am inhalt.
Bei allem politischen Verständnis: Würde es dir so verdammt schwer fallen, die Seite mit einer Stimme zu unterstützen, die Counterstrike.de publiziert?
möp, negativ-argument.
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

foren-troll?

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

redest du von deiner mama oder was? lol

--------------------

Treibs nicht zu weit! mfG Evin