King Kong: Demo mit zwei Levels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem RAM war auch nur eine Idee. Die meisten neuen Spiele brauchen 512 als minimum, je nachdem. Treiberkonflikte und so weiter sind ja immer möglich, aber bekanntlich sind Demo's auch nur Work in Progress und häufig eher auf Nvidia zugeschnitten da Nvidia einfach mehr an die Entwickler von Spielen zahlt als ATI...
-
johndoe-freename-87149
- Persönliche Nachricht:
-
Lemming4Life
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Staforce bei einer Demo, bei früheren Spielen die Starforce geschützt waren und deren Demos es nicht waren, haben einfallsreiche Leute, geschützte Dateien des Spiels durch die ungeschützten der Demo ersetzt(da ja meisst eh ein fast fertiges Produkt präsentiert wird), wie das im einzelnen geht, keine Ahnung, jedenfalls konnten sie dann das Spiel so Cracken. Das mit dem Schutz der Demo macht daher dann wirtschaftlichen sinn 
A Lemming
A Lemming
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
Mate57
- Persönliche Nachricht:
net soo der hammer!
die versprechungen waren ja geil, die demo wird dem allerdings nicht gerecht. OK, der 1. Level mit dem Menschen schon, aber der 2. mit King Kong ist schlecht: blöde Steuerung, miese Kameraperspektive, schlechtes Leveldesign. Ok, die Grafik ist hübsch, aber sonst?
Ich werd mir das Spiel, glaub ich nicht mehr kaufen. Dafür muss es besser sein!
Ich werd mir das Spiel, glaub ich nicht mehr kaufen. Dafür muss es besser sein!
-
XMAN2k5
- Persönliche Nachricht:
kann mir vieleicht irgendeiner helfen?
habe folgendes problem:
meine maus geht zwar im hauptmenü, aber im spiel dreht sich die ansicht automatisch... ich kann also meine ansicht nicht bestimmen... weiß einer wie ich das beheben kann... würde nehmlich schon mal gern die demo zocken *heul* danke im vorraus...
habe folgendes problem:
meine maus geht zwar im hauptmenü, aber im spiel dreht sich die ansicht automatisch... ich kann also meine ansicht nicht bestimmen... weiß einer wie ich das beheben kann... würde nehmlich schon mal gern die demo zocken *heul* danke im vorraus...