die grafik war extremst durchwachsen, sehr unstimmig und beim zweiten blick bösartig.Max_Headroom hat geschrieben: Von der Grafik her fand ich es gar nicht mal sooo schlecht. Reflections hat mit ihrer Engine (zuerst bei Stuntman gesehen) wirklich tolle Arbeit auf die Beine gestellt. Die Landschaft sieht gut aus, die Partikeleffekte reichen allemal und man hat einen hellen, strahlenden Tag bzw. eien dunkle, beleuchtete Nacht. Bei einer Verfolgungsjagt reicht mir dies allemal. Nur einige Designpatzer nehme ich ihnen übel... z.Bsp. das bekannte Ampel/Laternen-Problem. In GTA wurde es spassiger und für den Spielverlauf weitaus flüssiger gelöst.
Renderintro - woa geil, edles spiel.
Zack, hammer auf den kopf - lowres texturen, mieserables lightning, schlecher umgang mit effekten, ekelhafte lowpoly objekte - und das ganze mit einer performance im berreich lowfps bis unspielbar.
Also ne, ich war da sogar noch optimistisch aber nach 3 missionen ist das spiel von der platte geflogen und zurück zum händler, und das passiert mir vielleicht einmal alle zwei jahre.
Da fand ich GTA soviel genialer - die haben gleich gesagt diese engine sieht scheisse aus aber schaut mal was wir damit können. Und so wars.
Zwar sieht man der engine die herkunft sowie das alter auf den ersten blick an, aber die gesammte landschaft wirkt stimmig und aufeinander angepasst. Quasi das genaue gegenteil von Driv3r.
und das nach all den jahren ... mein lieber scholli, respektGenauso wie bei der neuen Tomb Raider Episode hoffe ich auf Verbesserung... jep, ich bin ein hoffnungsloser Optimist (^_^)