Xbox 360: DS und PSP auf der MS-Konsole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterLinux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterLinux »

Ich find das gut. Wäre doch geil wenn alle Firmen Kooperieren ^^ dann könnte man mit jeder Konsole gegeneinander zocken oder so ^^ Der eine Halt ein wenig bessere Grafik.
johndoe-freename-83289
Persönliche Nachricht:

Micro$oft mal wieder...

Beitrag von johndoe-freename-83289 »

Naja, also das ist wohl Wunschdenken von Micro$oft. Sich einfach die Vorteile anderer Firmen zu Nutze zu machen. Und auch noch auf eine so billige Art. DS dranstöpseln, um die Xbox aufzuwerten, gehört ja wohl verboten. So einfach wird es Nintendo und Sony der Konkurrenz nicht machen.
Und wenn doch, dann kann man mal wieder sehen, wie zu viel Geld in den Händen Micro$ofts die Welt zugrunde richtet.
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Totaler UNSINN

Beitrag von OldAlo78 »

Nie im leben,
da würden Sony und Nintendo sich ins eigene Tor Schiessen.

@4Players:
Das 4players jeden unglaubwürdigen Müll als News anzeigen müssen ist Schrott. Sorry dass ich so ausfallend werde.
Ich würde einen eigenen Bereich machen "Klatch und tratsch" oder so

Wo ich mir ziemlich sicher bin ist das Nintendo und Sony ihre Konsolen mit ihren Handhelds kompatibel machen werden.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das ist doch so egal,MS kann machen was sie wollen,aber es wird ja so oder so nix bringen.Die PS3 kommt und die können einpacken,ihre 20Mio Kunden mit nehmen und gleich ein jahr später die XBOX720 raus bringen....Man; manche Firmen brauchen sehr lang,um es zu verstehen das es nix werden kann,aber bald haben es die auch begriefen.PEACE!!!
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

hajduk, du hast absolut keine Ahnung. In der Next-Gen könnten es sogar schon 40 Millionen werden und was sagst du dann?
johndoe-freename-76015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76015 »

Schwachsinn... Vielleicht ist es ja genau anders rum und Sony wird der 360 Verkaufszahlen-technisch weit unterlegen sein... Wer kann das heute schon sagen?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Das habe ich schon damals bei der XBOX gesagt,und heute sage ich es wieder,den das Geld spielt hier keine rolle.MS hat gegen Sony´s Playstation keine chance,und da kann keiner was ändern.Da kannst froh sein, das MS noch ein paar jahre am Konsolenmarkt bleibt,bevor die zum Konsolenhimmel aufsteigenn,den die PS3 wird dafür schon sorgen.PEACE!!!
johndoe-freename-63530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63530 »

Ich denke mal nicht, dass Nintendo und/oder Sony darauf eingehen wird.
Warum mit der Konkurenz zusammen arbeiten, wenn es hauptsächlich +Punkte für die Konkurenz bringt?

@hajdu: Höre ich da einen Sony-Fan?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Ach Fan hin oder her,das wird einfach wieder der Fall.Die Station3 wird etwas grossartiges werden,und da brauche ich sicher nicht mehr Konsolen,den die eine wird rocken und das langt mir.PEACE!!!
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@RandomOne

Beitrag von OldAlo78 »

Du kloppst dich auch überall oder?

Gib es zu du bist ein vernarrter XBOX Fanatiker.
Sag mal hast du die XBOX Entwickelt das es dir so nahe geht wenn jemand was gegen die XBOX sagt?

Ein Fan sein ist was tolles aber man sollte noch Augen für etwas anderes haben.