chichi27 hat geschrieben:ziemlich tot der PC
Das dachte ich mir auch gerade. Und so übertrieben heiss ersehnt war die Standalone nun auch nicht, gerade da die meisten Interessenten den Mod schon bis zum Erbrechen gespielt haben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
chichi27 hat geschrieben:ziemlich tot der PC
Doch doch und nicht zu wenig, aber mich würde interessieren welche Probleme er/sie genau meintCreepwalker hat geschrieben:Du hast die Mod scheinbar nie gespielt....pirklbauer31 hat geschrieben:Welche da wären?scapegrace hat geschrieben:Und trotzdem haben die nichtmal versucht die Hauptprobleme von DayZ anzugehen.
Naja ich glaube DayZ Spieler sind eh frustresistent ohne Ende.
Was ich mich gewünscht hätte wäre eine neue Map und eine neue Engine.
Aber trotzdem kann man mit den investierten 24€ nicht viel falsch machen, Spass und Frust inklusive.
für mich ist es vollkommen okay wenn die spieler dayz als deathmatch interpretieren, denn genau das gehört meiner meinung nach auch zu diesem szenario dazu, ebenso wie spieler die dir helfen, dich verarschen oder dich einfach stalken.pirklbauer31 hat geschrieben:Das Problem, dass die meisten Spieler lieber ein Deathmatch bestreiten als ein Survivalgame, kann nicht wirklich gelöst werden, da menschliches Verhalten nicht kontrolliert werden kann
greetingzQ: I just wanted to know your opinions on DayZ standalone. I had the mod from Arma II, and yeah it was enjoyable! But I found that the interest wore off pretty fast, mainly because I could never find any other human players (or very little). I just wanted to know is the standalone much different?
Rocket: My recommendation would be to wait for about a month. January offers us a good chance to clear up the most critical bugs and begin our server optimization, this will round out the gameplay substantially for what is currently there.
However I think the 'real' fun will come when we start implementing the new items on our roadmap, such as vehicles, gardening, hunting, etc... and that comes after our work now.
Also, the price will not increase (or decrease) within the next few months, so it's not like you will be saving money by buying it now.
tl;dr, I would say best idea is to wait a month.
What I would recommend is checking out Project Zomboid, also Rust which is quite a bit cheaper than Dayz and probably a bit more complete to its design than DayZ currently.
Q: Is it worth the money for which it is priced at the minute?
Rocket: IMHO, from a pure gameplay standpoint, no. But I have had arguments with friends over this, who say it is, so YMMV.
Zum Beispiel:pirklbauer31 hat geschrieben:
Doch doch und nicht zu wenig, aber mich würde interessieren welche Probleme er/sie genau meint![]()
Das kann man sehr wohl, die Entwickler sind nur zu faul oder zu unkreativ um so etwas zu implementieren.pirklbauer31 hat geschrieben: Das Problem, dass die meisten Spieler lieber ein Deathmatch bestreiten als ein Survivalgame, kann nicht wirklich gelöst werden, da menschliches Verhalten nicht kontrolliert werden kann#
Das ist doch nur ein Grund mehr zuerst zu schießen und dann zu fragen.pirklbauer31 hat geschrieben: Dass Gegenstände durch Beschuss nun wertlos (zerstört) werden, ist aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Glückwunsch. Wenn etwas unfertig ist, dann ist es IMMER ein überzeugendes Argument etwas anderes zu nennen das noch unfertiger ist.McCoother hat geschrieben:Unspielbar? Ich hab fertige Spiele gesehen, die waren schlechter spielbar als die Alpha von DayZ..Duugu hat geschrieben:Das war ja nun schwer zu übersehen dass es zur zeit unspielbar ist.
scapegrace hat geschrieben: Das kann man sehr wohl, die Entwickler sind nur zu faul oder zu unkreativ um so etwas zu implementieren.
Hier mal ein paar Möglichkeiten, wie man mit Banditen umgehen könnte:
Glaube, würdest du die Sniperwaffe entfernen, würdest du eine Menge an Spielern verlieren. Besser wäre es, wenn dich jeder Schuss richtig, richtig Geld kosten würde. Oder eine Sniperwaffe einen extrem hohen Verschleis hätte.Duugu hat geschrieben:scapegrace hat geschrieben: Das kann man sehr wohl, die Entwickler sind nur zu faul oder zu unkreativ um so etwas zu implementieren.
Man könnte auch einfach ein wenig so umbauen, dass man nicht mehr instant von anderen gekillt werden kann. Über das Schadensmodell, oder indem man die Waffen modifiziert ... oder auf andere Arten. Oder indem man zumindest alle Sniper-Waffen entfernt (so weh das auch tut). Mir macht es nichts wenn andere Spieler direkt angreifen ... solange ich eine Chance habe das zu überleben. Was mich stört sind die Onehits gegen die ich mich nicht wehren kann (außer ich verstecke mich rund um die Uhr).
also ich hab bisher nur ein paar stunden gespielt aber hacker hab ich bis jetzt keinen einzigen gesehn... und auch in den foren hab ich bis jetzt keine großen meldungen verfolgen könnenscapegrace hat geschrieben: Zum Beispiel:
- -Zu wenige Points of Interest auf der Karte (nur Cherno, Elektro und Airfield wirklich interessant)
-Kein End Game, nachdem man ein bisschen Ausrüstung und einen Wagen hat, gibt es nichts mehr zu tun
-Serverhopping immer noch möglich
-Durch die Hive-Struktur immer noch kein effektiver Schutz vor Hackern möglich
ohohoh... du gehst die sache ganz falsch an.Das kann man sehr wohl, die Entwickler sind nur zu faul oder zu unkreativ um so etwas zu implementieren.
- -Je niedriger deine Humanity, um so schneller gehen deine Gegenstände kaputt.
-Je niedriger deine Humanity, um so mehr Zombies spawnen in deiner Nähe.
-Je niedriger deine Humanity, um so schlechterer Loot spawnt in deiner Nähe.
-Alles das nur umgedreht für Spieler mit hoher Humanity.
-Ein Scoreboard das Statistiken wie Humanity anzeigt.
-Man könnte andere Spieler subtil warnen wenn Banditen in seiner Nähe sind.
-Humanity sollte man nur erhalten können wenn man Spielern mit neutraler oder positiver Humanity hilft.
Du hast dich nicht wirklich damit beschäftigt oder? Die Spieler in der Day Z SA haben verschiedene Blutgruppen. Da gehört schön eine gehörige Portion Glück dazu, dass die dann bei 2 Bandits zusammenpassen.scapegrace hat geschrieben:Müssen Banditen eben zu zweit spielen.
Ich hoffe mal sehr, dass jetzt durch den ganzen Multiplayersandbox-hype mal was besseres als DayZ zustande kommt.
Logik???Das ist doch nur ein Grund mehr zuerst zu schießen und dann zu fragen.
also wenn ich überlege wieviele stunden, städte und dutzende häuser ich durchsuchen musste bis ich endlich ein magazin für meine .45er kugeln gefunden hab...Hypn0s hat geschrieben: Mein Vorschlag wäre ja die Munition zu verknappen, so dass man halt nicht alle Nase lang 30 Schuss-Magazine o.ä. findet sondern eher einzelne Kugeln...natürlich nicht übertrieben aber so, dass man deshalb genau überlegen muss wen man umballert und wen nicht.