Star Citizen: Mehr als 23 Mio. Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Mehr als 23 Mio. Dollar
Wie kommt man auf dem Gedanken, nur weil mehr Geld reinkommt?
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
das wird der größte flop ever, immerhin hat man bisher auch nicht mehr als den hangar gesehen, entweder es wird nen duke nukem for never oder es wird verbuggter müll und jedes feature hätte nen praktikant in die engine einbinden können
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du das auch irgendwie ausführen? In einen Thread kacken kann ich auch, eine Position zu begründen erfordert hingegen ein wenig mehr Arbeit.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und wieso werde ich den Gedanken nicht los das hier was ganz großes am enstehen ist...spatenpauli hat geschrieben:Wieso werde ich den Gedanken nicht los, dass hier ein gigantischer Flop bevorsteht? Ist bestimmt nur so ´ne Ahnung..........
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Tim13332 hat geschrieben:das wird der größte flop ever, immerhin hat man bisher auch nicht mehr als den hangar gesehen, entweder es wird nen duke nukem for never oder es wird verbuggter müll und jedes feature hätte nen praktikant in die engine einbinden können
bei normal produzierten spielen würdest du bei dem entwicklungsstatus nicht mal eine textur zu sehen bekommen.
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ja mal dafür, dass mit den Milliönchen das bisher versprochene perfektioniert und evtl. schneller umgesetzt wird (z.B. durch mehr Personal)....btw: gibt es schon einen ungefähren Releasezeitraum? 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tut man doch auch, die Millionen gehen in das Spiel. Es handelt sich schon lange nicht mehr um richtige Stretch Goals sondern einfache Dankeschöns.
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Sagt wer?SethSteiner hat geschrieben:Tut man doch auch, die Millionen gehen in das Spiel. Es handelt sich schon lange nicht mehr um richtige Stretch Goals sondern einfache Dankeschöns.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich mag keine Prognose wagen wie es so manch anderer Freizeit-Nostradamus hier tut. Allerdings finde ich es extrem Spannend was da passiert und das Endergebnis interessiert mich riesig. So oder so wird es etwas Großes, die Frage ist einfach nur in welche Richtung.
-
Moerle
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil würde mir so langsam mal erste Eindrücke vom eigentlichen Gameplay wünschen.
Außer einiger schicker Raumschiffe, der lahmen Hangar Demo und dem Uralt-Gefechtsvideo mit den
langsam fliegenden Lasern, gabs einfach nichts substantielles zu sehen, stattdessen gibt es nun seit
gut einem Jahr Ankündigung über Ankündigung was man noch alles einbauen möchte.
Schön wäre doch mal ein Video was den Ablauf einer Mission in Squadron 42 zeigen würde, immerhin soll es davon mehrere Dutzend geben. Da die Engine ja steht, frage ich mich langsam was die eigentlich die ganze Zeit machen.
Außer einiger schicker Raumschiffe, der lahmen Hangar Demo und dem Uralt-Gefechtsvideo mit den
langsam fliegenden Lasern, gabs einfach nichts substantielles zu sehen, stattdessen gibt es nun seit
Schön wäre doch mal ein Video was den Ablauf einer Mission in Squadron 42 zeigen würde, immerhin soll es davon mehrere Dutzend geben. Da die Engine ja steht, frage ich mich langsam was die eigentlich die ganze Zeit machen.
- The_Spectre
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke mal, man darf nicht vergessen, dass sich das Spiel noch in einer relativ frühen Entwicklungsphase befindet. Soweit ich weiß hat die richtige Arbeit erst Ende 2012 mit dem Ende der ersten Crowdfunding-Runde begonnen. Alleine die Tatsache, dass überhaupt schon so viel Material (inklusive eines begehbaren Teils des fertigen Spiels im pre-Alpha-Stadium) veröffentlicht wurde, ist schon was besonderes.Moerle hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde mir so langsam mal erste Eindrücke vom eigentlichen Gameplay wünschen.
Als Releasedatum steht ja immer noch Ende 2014, aber ich vermute mal -wobei das wirklich nur ein Bauchgefühl ist, das sich mit keinerlei Fakten begründen läßt- dass wir uns ein paar Monate länger als das gedulden müssen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Booze, Blackjack, Hookers! Was denn sonst?Moerle hat geschrieben:Da die Engine ja steht, frage ich mich langsam was die eigentlich die ganze Zeit machen.
-
thegucky
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
An die Summe eines GTA V kommt es dennoch nicht heran 
Ich selber habe vor einiger Zeit mal eine Freelancer "vorbestellt". Aber derzeit kommt sehr schnell Geld heran, die Frage ist ob die ganzen Ziele zeitlich umgesetzt werden können.
Zu ChrisLE die Schiffe kosten schon mehrere 100.000$ bei der Entwicklung. Jenachdem wie komplex ein Schiff ist desto mehr.
Ich selber habe vor einiger Zeit mal eine Freelancer "vorbestellt". Aber derzeit kommt sehr schnell Geld heran, die Frage ist ob die ganzen Ziele zeitlich umgesetzt werden können.
Zu ChrisLE die Schiffe kosten schon mehrere 100.000$ bei der Entwicklung. Jenachdem wie komplex ein Schiff ist desto mehr.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher weil immer mehr inhalten rein kommen und sich zb der Release bisher noch nicht verschoben hat.SethSteiner hat geschrieben:Wie kommt man auf dem Gedanken, nur weil mehr Geld reinkommt?
Ich bezweifel mittlerweile auch das es so toll wird wie es wirkt.
So weit zu gehen und es als Flopp zu bezeichnen mache ich aber nicht
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ganz unrecht hast du nicht, aber bedenke die müssen sich auch immer mehr ausdenken was sie für das Geld tun^^Dan Diggler hat geschrieben:für eine million hat man ein schiffsmodell mehr zur auswahl... andere entwickeln dafür ein ganzes spiel.
oder übersehe ich das was?