Game&Watch hat geschrieben:@Sir Richfield Eigentlich habe ich keine Lust, weiter mit jemandem zu diskutieren der Pikmin, Total War und Wii Fit auf eine Stufe stellt (merkst du eigentlich was ?), aber eine Sache will ich dir sagen:
Total War? WTF?
Und warum sollte ich Pikmin, Animal Crossing, Metroid, Megaman, Mother, Wii Fit, Super Mario, Zelda, Sonic und Metal Gear Solid nicht auf eine Stufe stellen?
Nintendo macht das doch auch und nennt das Smash Bros.
Es ist mir völlig wurscht, wie balanciert oder IMBA ein Charakter ist. Ich spiele Spiele um Spaß zu haben.
Was hat das jetzt mit deiner Erregung zu tun, dass es die Trainerin gibt? Du wirkst so, als würde dir das neue Smash Bros jetzt schon keinen Spaß machen, weil dir ein Charakter daran nicht passt, weil du glaubst, der würde nicht ins Setting passen.
Was fast schon objektiv betrachtet völliger Humbug ist, weil wie, ich glaub Greenelve oder Pummeluff schon mal sagte: Smash Bros ist der Software gewordene Nintendo Nerdgasm. Und die Wii Fit Trainierin gehört nun mal zu Nintendo. Ich glaub, die Software ging weg wie warme Semmeln und nicht wenige wollen es der Frau mal so richtig zeigen.
Und ich habe keinen Spaß daran, mit solchen "Charakteren" zu spielen. Stattdessen könnten sie andere Charaktere einbauen die es verdient hätten in Smash zu sein, aber Nintendo verschwendet seine kostbare Entwicklungszeit lieber mit sowas.
Furchtbar, immer dieser Zwang mit einem von ca. 30 Charakteren spielen zu müssen.
Aber das ist dir vollkommen egal, ne ? Jeder, der eine andere Einstellung hat als du ist deiner Meinung nach ein Vollidiot, nicht wahr ?
Nö. Ich finde ganz speziell deine Einstellung zur Wii Fit Trainerin dämlich. Weil sie dir persönlich aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt (es ist übrigens das Balance Board, dass dich zu dick nennt, nicht die Trainerin!), keifst du hier rum, hälst Nintendo für zu blöd, "richtige" Entscheidungen zu treffen, (richtig ist halt nur, was dir passt, hmm?) hast nicht mal irgendwelche sinnvollen Argumente dagegen, ausser "Ich find die scheisse!".
Da wiederum bin ich geneigt, deinem Vorwurf recht zu geben: Ich sehe mich nicht in der Lage, ein Argument gelten zu lassen, aus dem irgendein Charakter, der entfernt was mit Nintendo zu tun hat, NICHT in Smash Bros gehören würde. Über Link in Soul Calibur II können wir reden. Auch über Vader in SC IV. Aber ein bekannter Nintendo Charakter in SB?
(Eine Ausnahme würde ich bei Snake machen. Aber ich bin nicht auf dem Laufenden. Persönlich habe ich den immer mit Playstations verbunden, ist der Multiplatform gewesen???)
Zugegeben, Yoshimitsu in Smash Bros, das würde mich wundern... Und tierisch freuen. Mehr Prügler brauchen Yoshimitsu. Ich suck zwar mit dem, aber Yoshi geht immer. (Wenn du dich jetzt fragst, was das mit meiner Aussage zu tun hat: GENAU!)
Genau das hasse ich an Nintendofans.
Da hast du dir gerade in mir den falschen ausgesucht. I did what Nintendidn't. Dass in meiner Kapitulation jetzt steht "Beim Erscheinen von Metroid, Zelda und SMirgendwas ist spätestens zum nächsten Preisfall eine "große" Nintendokonsole zu kaufen." hat nichts damit zu tun, dass deine Aufregung über die Wii Fit Trainerin in Smash Bros nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Bloß nichts kritisieren was Nintendo macht, da wird man gleich in Grund und Boden gerammt. Naja bitte, macht was ihr wollt. Ich muss mir den Rotz ja nicht kaufen. Wiedersehen, ich bin hier raus. Bin zu alt für sowas.
*lol* Ich muss zwar bald auf TBS umsteigen, weil die alten Gichtkrallen nicht mehr schnell genug für CS sind, aber so alt im Kopf möchte ich dann doch nicht werden. Wer einen Nintendo Titel spielen und sich dabei nicht das Kindische behalten will, sollte seine Konsolenwahl überdenken.
So viel Rage...