Metro: Last Light: Geforce-Treiber, automatische Zielhilfe, DX9-Workaround und neue Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Metro: Last Light: Geforce-Treiber, automatische Zielhil

Beitrag von johndoe824834 »

Extrem peinliche Geschichte.

Wer
automatische Zielhilfe
in einen PC Shooter einbaut ist entweder dumm oder
arbeitet schlampig. Ich vermute letzteres , weil niemand so drauf ist und eine auto Zielhilfe
in einen PC Shooter einbaut. Es sei denn man spielt Shooter mit einem Pad.

Sowas solls ja selbst noch im modernen Zeitalter geben. Überbleibsel aus dem vorigen Jahrhundert.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 14.05.2013 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nuracus hat geschrieben:ZIELHILFE AUFM PC! :D ICH LACH MICH SCHECKICH!!!
Ist ja erstmal nichts dabei. Ich spiel auch auf dem PC wo ich kann mit dem 360-Pad. Ich bemängel dahingehend auch die PC-Version von BlackOps2, weil sie zwar mit Pad-Support aber ohne AimAssist für den SP (das er im MP fehlt, kann ich nachvollziehen) daherkommt, was für mich den Spielfluss stört.
Ändert natürlich nichts daran, dass man hier bei Metro von Schlampigkeit reden muss. Und über so ein Scheiss wie Day-1-DLC regt sich nicht nur den Zentralrat der PC-Herrenrasse auf.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Warum auch nicht? Day 1 DLC's sind Abzocke, ein Schwierigkeitsgrad, ich bitte euch. Dafür verfluche ich die aktuelle Konsolen-Gen immer noch, die diese DLC Pest zu verantowrten hat, bzw. viel mehr die Konsumzombies.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

D_Radical hat geschrieben: Ist ja erstmal nichts dabei. Ich spiel auch auf dem PC wo ich kann mit dem 360-Pad. Ich bemängel dahingehend auch die PC-Version von BlackOps2, weil sie zwar mit Pad-Support aber ohne AimAssist für den SP (das er im MP fehlt, kann ich nachvollziehen) daherkommt, was für mich den Spielfluss stört.
Meine Damen und Herren, der typische Casual!

@Iconoclast

Bedank dich bei Bethesda für den DLC-Wahnsinn, die haben damit in TES4 angefangen.
Sowas solls ja selbst noch im modernen Zeitalter geben. Überbleibsel aus dem vorigen Jahrhundert.
Von wegen, das ist gerade hart im Kommen. Letztens hat mich tatsächlich jemand gefragt, ob er Left 4 Dead 2 am PC auch mitm Controller spielen kann. Verständlich, dass mit so einem dann niemand ins Team gehen wollte.

EDIT:
De_Montferrat hat geschrieben:Das scheint maximal ein Steam-Sale zu werden. Gut gemacht. So verdient man Geld.

Und was die Sache mit dem "Videospiel-Rassismus" angeht... Oh, man... Bei solchen Aussagen rollen einem die Augäpfel in den Schädel und bleiben da hängen. :roll:

Weihnachten dürftest du es wieder für 5 € bekommen, wenn der Preis genauso schnell runtergeht wie beim Vorgänger.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Als würde hier jemand ernsthaft glauben, dass das mit einem "Day-1" DLC und nicht einem Patch ausgebessert werden.

Bei Bioshock Infinite gab es im Vorfeld übrigens die gleiche Diskussion.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Extrem peinliche Geschichte.

Wer
automatische Zielhilfe
als einzige Option, ohne Abschaltmöglichkeit in einen PC Shooter einbaut ist entweder dumm oder
arbeitet schlampig. Ich vermute letzteres , weil niemand so drauf ist und eine auto Zielhilfe

Fixed that for you, denn warum sollte jemand am PC nicht mit Pad spielen wollen/können/dürfen/sollen?
Das ist ja der unique selling point eines PC als Spieleplatform: OPTIONEN!!!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

James Dean hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben: Ist ja erstmal nichts dabei. Ich spiel auch auf dem PC wo ich kann mit dem 360-Pad. Ich bemängel dahingehend auch die PC-Version von BlackOps2, weil sie zwar mit Pad-Support aber ohne AimAssist für den SP (das er im MP fehlt, kann ich nachvollziehen) daherkommt, was für mich den Spielfluss stört.
Meine Damen und Herren, der typische Casual!

[...]

Letztens hat mich tatsächlich jemand gefragt, ob er Left 4 Dead 2 am PC auch mitm Controller spielen kann. Verständlich, dass mit so einem dann niemand ins Team gehen wollte.
brent hat geschrieben:Der Zentralrat der PC-Herrenrasse ist erbost.
Was bildest du dir ein anderen vorschreiben zu dürfen, wie sie Shooter am Liebsten spielen? Na klar, Online hat man einen klaren Nachteil gegenüber Maus und Tastatur und bei vier Spielern kann man sich einen "gehandycapten" nicht erlauben, aber wenn jemand Offline mit Controller spielen will, dann ist das seine Sache. Du stempelst ihn als einen Casual-Spieler ab und merkst gar nicht, dass du gerade das Musterbeispiel des PC-Spieler-Stereotypen bist. (siehe brent)
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 14.05.2013 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Was bildest du dir ein anderen vorschreiben zu dürfen, wie sie Shooter am Liebsten spielen? Na klar, Online hat man einen klaren Nachteil gegenüber Maus und Tastatur und bei vier Spielern kann man sich einen "gehandycapten" nicht erlauben, aber wenn jemand Offline mit Controller spielen will, dann ist das seine Sache und er ist deswegen noch lange nicht "der typische Casual". Meine Güte..
Und ob er der typische Casual ist. Ich esse auch keine Suppe mit einem Türstopper. Wenn er wenigstens ohne Aimbot spielen würde, dann würde niemand etwas sagen. Aber so? Gott, am besten noch unendlich Munition und Godmode.

So gesehen kann D_Radical froh sein, wenn es keinen Aimbot-Support gibt. So wird er wenigstens gefordert ;)
FakerXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FakerXXL »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Extrem peinliche Geschichte.

Wer
automatische Zielhilfe
in einen PC Shooter einbaut ist entweder dumm oder
Oh ja, gut, dass so renommierte Entwicklerstudios wie id Software das in den 90ern nicht gemacht haben: http://doom.wikia.com/wiki/Autoaim

Das erste Jedi Knight hat standardmäßig auch eine automatische Zielhilfe eingeschaltet, erschreckenderweise ein PC-exklusives Spiel.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

James Dean hat geschrieben:Ich esse auch keine Suppe mit einem Türstopper.
Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? :D Das ist ja irgendwie, wie Äpfel und ... Zündkerzen vergleichen.. :wink:
flunz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flunz »

Was ein Kindergarten.
Autoaim wie beschrieben ausschalten und sich am Spiel erfreuen, fertig.
Und wer per Pad spielen will soll Autoaim aktiviert lassen.

Man kann auch jede atomteilchen-große Kleinigkeit zu einem riesigen Skandal und Nichtkaufargument mutieren lassen
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sir Richfield hat geschrieben: Fixed that for you, denn warum sollte jemand am PC nicht mit Pad spielen wollen/können/dürfen/sollen?
Das ist ja der unique selling point eines PC als Spieleplatform: OPTIONEN!!!
So denkt der normale PC-Spieler. Anhänger des Zentralrats der PC-Herrenrasse haben aber für sich beschlossen, dass zum Schutz von Code und Ehre des PCs nur Optionen erlaubt sind, die die Reinheit des Systems erhalten. Vermischung von PC-Software mit Gaming-unwerten Features wie beispielsweise der gemeinen AimAssist gelten als Systemschande. Nutznießer solcher Optionen sind, wie du ja schon lesen durftest, als Überbleibsel aus dem vorigen Jahrhundert anzusehen und als Mitspieler verständlich zu meinden.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

James Dean hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:
Was bildest du dir ein anderen vorschreiben zu dürfen, wie sie Shooter am Liebsten spielen? Na klar, Online hat man einen klaren Nachteil gegenüber Maus und Tastatur und bei vier Spielern kann man sich einen "gehandycapten" nicht erlauben, aber wenn jemand Offline mit Controller spielen will, dann ist das seine Sache und er ist deswegen noch lange nicht "der typische Casual". Meine Güte..
Und ob er der typische Casual ist. Ich esse auch keine Suppe mit einem Türstopper. Wenn er wenigstens ohne Aimbot spielen würde, dann würde niemand etwas sagen. Aber so? Gott, am besten noch unendlich Munition und Godmode.

So gesehen kann D_Radical froh sein, wenn es keinen Aimbot-Support gibt. So wird er wenigstens gefordert ;)
Zu viel Trollinger getrunken? Probier's mal mit 'nem Lemberger.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

FakerXXL hat geschrieben: Oh ja, gut, dass so renommierte Entwicklerstudios wie id Software das in den 90ern nicht gemacht haben: http://doom.wikia.com/wiki/Autoaim
.
Gelesen?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

brent hat geschrieben:
FakerXXL hat geschrieben: Oh ja, gut, dass so renommierte Entwicklerstudios wie id Software das in den 90ern nicht gemacht haben: http://doom.wikia.com/wiki/Autoaim
.
Gelesen?

:mrgreen:

definitiv nicht gespielt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

man war das ne tolle zeit *schwärm*