Medal of Honor: Pacific Assault - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53707
- Persönliche Nachricht:
Nein, das Spiel gefällt mir net mehr, bin ein echter mohaa fan, aber das is echt eine enttäuschung.
diese Japaner die auf einen immer mit dem bajonett zulaufen, die models sind auch net das beste immer das gleiche. Die KI is auch fürn ars... die gegner fangen ab 10m an mit bajonett anzugreifen, keine munni mehr?
feeling is auch mist bei dem spiel.
dat is meine meinung.
diese Japaner die auf einen immer mit dem bajonett zulaufen, die models sind auch net das beste immer das gleiche. Die KI is auch fürn ars... die gegner fangen ab 10m an mit bajonett anzugreifen, keine munni mehr?
feeling is auch mist bei dem spiel.
dat is meine meinung.
-
Gromur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70827
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-70827
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55055
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_892
- Persönliche Nachricht:
Hängt Ihr vor der Kiste rum und schaut Ihr euch den Downloadbalken an wenn sowas saugt? Wer eine Flatrate hat braucht sich ja wohl nicht beschweren, man kann ja schliesslich den DL starten und dann was anderes machen.
Im übrigen wird die Vollversion wohl keine 50 GB gross werden. Selbst bei diesem einen Level gibt es die ganzen Texturen, Soundeffekte usw. die kann man in der Vollversion schliesslich im ganzen Spiel nutzen (siehe Doom 3, die Texturen eines Levels werden bis auf Hell in jedem Level verwendet
).
Im übrigen wird die Vollversion wohl keine 50 GB gross werden. Selbst bei diesem einen Level gibt es die ganzen Texturen, Soundeffekte usw. die kann man in der Vollversion schliesslich im ganzen Spiel nutzen (siehe Doom 3, die Texturen eines Levels werden bis auf Hell in jedem Level verwendet
-
USERNAME_892
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-71929
- Persönliche Nachricht:
1. ich hab ne ganz lahme Kiste
AMD XP2000+ 512MB ATI 9700Pro und ich spiele auf 1024x768 mit mittleren Details OHNE VSync und ohne Decals etc.
Das geht schon - man kanns spielen.
2. Auch ich habe mir Gedanken zu dieser Demo gemacht. Ihr könnt meine Zusammenfassung HIER nachlesen. Ist nicht allzu umfangreich.
3. Ich habe mir die Demo-Files auch etwas genauer angeschaut und meine eigene Meinung zur Größe dieser Demo. Das kannst du HIER nachlesen.
Ok, also ich warte nicht wirklich auf die Vollversion!
AMD XP2000+ 512MB ATI 9700Pro und ich spiele auf 1024x768 mit mittleren Details OHNE VSync und ohne Decals etc.
Das geht schon - man kanns spielen.
2. Auch ich habe mir Gedanken zu dieser Demo gemacht. Ihr könnt meine Zusammenfassung HIER nachlesen. Ist nicht allzu umfangreich.
3. Ich habe mir die Demo-Files auch etwas genauer angeschaut und meine eigene Meinung zur Größe dieser Demo. Das kannst du HIER nachlesen.
Ok, also ich warte nicht wirklich auf die Vollversion!
-
johndoe-freename-14949
- Persönliche Nachricht:
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Demo sehr gut!
Klasse dass man seinem Squad befehle geben kann etc.!
Es läuft auf meinen sys:
P4 2,4
Radeon 9700
768DDR Ram
SB Audigy
recht flüssig! ab und zu ein kleiner ruckler....stört aber nicht wirklich...
spiele es auf 1024x765x85
Alles High
Hardwareshaders 2.0
Decals und Post-Processing Effects AN
Vertical Monitor Sync AN
Klasse dass man seinem Squad befehle geben kann etc.!
Es läuft auf meinen sys:
P4 2,4
Radeon 9700
768DDR Ram
SB Audigy
recht flüssig! ab und zu ein kleiner ruckler....stört aber nicht wirklich...
spiele es auf 1024x765x85
Alles High
Hardwareshaders 2.0
Decals und Post-Processing Effects AN
Vertical Monitor Sync AN
- -nin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39902
- Persönliche Nachricht:
Och Leute! Kommt mal wieder klar bitte!
Jedesmal wenn hier jemand seine systemanforderungen reinsetzt gibts sofort ne massenpanik und alle \"müssen\" unbedingt schreiben was sie für nen Rechenr haben! Was erwartet ih davon bitte?! Das jetzt alle sagen die nen schlechteren Rechner haben vor dem mit dem besseren auf die Knie fallen und um Gnade betteln?!
Und zum Game:
Es ruckelt nicht ist einfach mal nur Hammergeil!
Jedesmal wenn hier jemand seine systemanforderungen reinsetzt gibts sofort ne massenpanik und alle \"müssen\" unbedingt schreiben was sie für nen Rechenr haben! Was erwartet ih davon bitte?! Das jetzt alle sagen die nen schlechteren Rechner haben vor dem mit dem besseren auf die Knie fallen und um Gnade betteln?!
Und zum Game:
Es ruckelt nicht ist einfach mal nur Hammergeil!
-
johndoe-freename-71929
- Persönliche Nachricht:
@prozessor: Hmmm...könnte evtl. daran liegen dass wir ein Nuke-System benutzen, aber das macht ja auch nichts verbotenes. Evtl. ist deine FW zu hart eingestellt oder sie stört sich daran, dass Cookies gespeichert werden. K.A. - diese Info ist mir auch wirklich neu.
Notfals kannst du ja auch über die HP www.pvc-fun.de ins Forum zu Other Games gehen. So sollte es dann keine Probs geben.
@[RNS]Psycho:
Der Grund liegt doch auf der hand. Die CFG wird gepostet damit ersichtlich ist, ob der eigene Rechner einen flüssigen Ablauf schaffen sollte oder nicht. Das ist ja auch kein Schwanz...ääähhhmmm...Hardwarevergleich hier.
Notfals kannst du ja auch über die HP www.pvc-fun.de ins Forum zu Other Games gehen. So sollte es dann keine Probs geben.
@[RNS]Psycho:
Der Grund liegt doch auf der hand. Die CFG wird gepostet damit ersichtlich ist, ob der eigene Rechner einen flüssigen Ablauf schaffen sollte oder nicht. Das ist ja auch kein Schwanz...ääähhhmmm...Hardwarevergleich hier.