Duke Nukem Forever: umfangreiche Zusammenfassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich hab Stalker auf der GC gesehen: sah langweilich aus. Sowohl grafisch als auch spielerisch.

Na ich weiß es bei Leibe nicht, ob DNF jemals rauskommen sollte. Aber ich wünsch es mir und ich hab eigentlich ein gutes Gefühl dabei. Aber wissen tu ich es natürlich nich. :D

Die Zusammenstellung is klasse! Unglaublich teilweise!
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Absolut klasse! Bei einigen Passagen musste ich so sehr lachen, dass mir die Tränen in die Augen geschossen sind.

Meine Lieblingsstelle:

When they started making it, I put $50 under the mattress so I could buy it, but my mattress gives a pretty good interest rate, and now I\'ve just decided to buy all of 3DRealms with the money, and FIRE EVERYBODY FOR BEING TOTALLY INCOMPETENT. Following that, I\'ll hire John Romero AND FIRE HIS ASS TOO, JUST BECAUSE I CAN.
Shaddix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shaddix »

lol

die stelle mit der mars sonde find ich geil.

vorallem die auflistung aller spiele die erschienen sind.... stimmen mich traurig, ICH WERDE AAALLT!!!

ok. ich denke ehrlich gesagt das es irgendwann gecancelt wird.
johndoe-freename-69317
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69317 »

Fällt Euch nichts auf?

Duke Nukem Forever - DNF - Did Not Finish, nennt man das im Sport :D :D
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Titel: Duke Nukem Forever
Untertitel: Daikatana 2
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...lol...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Sorry aber für mich und viele andere ist DOOM³ einfach die Nummer.1, HL² wird das kaum ändern da es wohl kaum an die Atmosphäre von DOOM³ herankommt (Von der Grafik brauchen wir garnicht reden) und by the way ich brauch keine schießenden Buggys um Spaß zu haben :lol: als Kind habe ich im Gegensatz zu vielen anderen HL² FanBoys hier genug Spielzeug gehabt :lol: Mehr Sorgen mache ich mir da um Duke, ich denke ER WIRD KOMMEN aber wann? :roll: Ich denke nach dem Release von HL² wissen wir mehr, denn dann wird HL² noch älter aussehen als es vorher schon war :wink: Der Spielwitz von Duke ist einfach unschlagbar 8)
Und Stalker, sehe es nicht als Konkurrenz :?
Ach und was die GameStar oder PCGames über DOOM³ schreibt geht mir voll am Arsch vorbei, ich hab DOOM³ jetzt 2und halb mal durchgespielt und für mich ist das alles dummes Geschwetz was die Schreiben(Ich glaube die waren traurig das es keine Buggys gab) in USofA hat DOOM³ fast in allen Tests abgesahnt und nur das zählt, oder glaubt ihr den ID oder die Community schert es auch nur einen Dreck was z.B. GameStar über DOOM³ schreibt :lol: DOOM³ verkauft sich hervorragend und es ist der Hammer und zur Zeit die number one alles andere ist nebensache :twisted:
Und FarCry?...NAJA FarCry was soll man dazu sagen, im Multiplayer Spaßig aber sonst :? Und Grafisch schon überhaupt nicht mit DOOM³ vergleichbar :lol: Hört doch mal auf solche Witze zu erzählen, mir kommt es immer so vor als hätten manche hier eine ganz andere Version von FarCry :? :wink:
Ich meine Warum sieht es dann bei mir aus wie Playmobil auf Drogen :( :lol:
chlorfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chlorfrei »

ob 3D Realms Geld hat?
JA! Noch viel! Was glaubt ihr was die damals als Apogee für Kohle gemacht haben? Und Max Payne 1 & 2 war auch Verkaufshit...
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

*g* jaa unwissend wa.. du weißt sicher das gamestar ein neues testsystem hat oder in dem alten hätt es 92 oder so bekommen habe die extra noch gesagt aber pssst.... mit dem system wäre farcry auch net mit 90 gesegnet worden....jojo... und was stalker angeht ich freu mich drauf weils halt realismus hat und echte neuigkeiten hat... aber mal zurück zum thema DNF kommt, wird geil, und HL2 is schwul...
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Finde die ganzen Kommantare hier wieder mal nur zum schiessen wenn Ihr \"eure\" Spiele immer wieder verteidigt das die ja soooooo viel besser sind als andere Games. Aber macht mal so habe ich wenigstens was zum lachen über soviel dünnpfiff.

Komisch: Ich habe mit Far Cry UND Doom3 UND Riddick meinen Spass und muss da keine Vergleiche aufziehen. Genauso werde ich mit HL2 und Stalker auch meinen Spass haben ohne andere Spiele \"in den Dreck zu ziehen\". Und sollte DNF wirklich mal erscheinen und es hat eine gute Qualtität werde ich es auch zocken. Vorbestellt habe ich es schon vor 5 Jahren (kein Scherz). :D
Gottmic
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von Gottmic »

@MagicAGF

Zitat: \"Vorbestellt habe ich es schon vor 5 Jahren (kein Scherz)\"

Hahahahahaha, zu geil! :D
johndoe-freename-330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-330 »

Ich habs ebenfalls vor 6 Jahren bei Wial vorbestellt. Wial ist mittlerweile Pleite ;-).
D@edalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

Ich geb einigen Vorrednern Recht, was hier einige über \"ihr\" Spiel schreiben is lächerlich.
Ich denke man sollte sich einig sein, dass selbst ein Spiel, dass ausnahmsweise mal \"nur\" 80 % oder so in Wertungen einheimst, trotzdem noch für den einzelnen ein echter Knaller sein kann. Geschmäcker sind halt verschieden.

So, und das wird auch bei DNF so sein (ich geh auch davon aus, dass es noch kommt ;)

Also warum das Maul über etwas zerreißen, was man noch garnicht kennt, gleicher Fall wie bei Stalker...
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

ich hab hunga
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Ich hab hier noch den DNF-Trailer vom 03.11.2001. Sieht immer noch geil aus. :D
johndoe-freename-64263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64263 »

Also i find das der neue DUKE klasse wird. wer so ein potenzial hat das er noch ein spiel neben bei entwickelt (Duke Nukem manhatten projekt) der hat auch das zeug dazu das er ein besserer game wie half life 2 und doom 3 entwickelt.

P.S. half life 2 is ja auch noch nicht auf dem markt.