Ja genau!adventureFAN hat geschrieben:Ich bitte dich, jeder der bei Steam ein Spiel kauft, weiß das er es nicht wiederverkaufen kann.brent hat geschrieben:Die vzbv ist im Gegensatz zur Volksnötigungsstelle GEMA aber verbraucherorientiert. Was nicht immer in jedermanns Sinn sein muss, aber grundsätzlich sind die für uns da, nicht für sich selbst. Auch wenn hier eh fas jeder AGB einfach wegklickt und sich daher hierbei wohl bloß gestört fühlt, dass man sich um seine Rechte kümmert, die ihn selbst nicht kratzen.adventureFAN hat geschrieben:Ich will nicht das es so wie bei YouTube endet... wir deutsche Gamer haben echt ein schweres Los mit unseren Behörden.
Das sind die Spielregeln von Steam. Wenn man das nicht mag, kauft man einfach keine Steam-Spiele mehr.
Ich persönlich finde, mit den Sales entschädigt Steam die Nutzer schon mehr als genug.
Schlußendlich wird Steam sein Geschäftsmodell nicht ändern und der Leidtragende wird dann der (deutsche) Verbraucher sein.
Und ich dachte die Amies sind die Schlimmsten wenn es um ihr "Recht" geht.
Ich für meinen Teil begrüße unsere neuen Steam Herrscher.
Es sollte jeder seinen Erstgeborenen an den großen Gabe Newell verfüttern damit wir ihn bloß nicht verärgern.