Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ZippoXTC hat geschrieben:
seceru hat geschrieben:Nintendo...
das war mal ein Name, der was wert war.
Trauriges, langweiliges, emotionsloses und unansehnliches Video!
Der Name ist immer noch was wert. Seit dem Gamecube hat mich jede Nintendokonsole ein stück weniger interessiert. Den Wii-Kauf hab ich lange Zeit bereut. Die WiiU ist für mich der Gipfel der Langweile.
Dann hör ich im Video von nem neuen Yoshi, werde an Yoshis Story erinnert, als der Atlus Schriftzug kam, musst ich sofort an Snowboardkids denken.
Inzwischen gibt es halt auch viele Titel, die versuchen über technischen Schnickschnack zu begeistern, das reizt mich gar nicht. Sobald aber ein alter Name fällt und man auf ein neues Mario/Yoshi etc. hoffen darf, hat Nintendo immernoch viel Reiz. Vielleicht wachse ich aber auch langsam aus dem Alter raus.
Mit deiner Vorstellung wirst du wircklich nicht viel finden. da im Prinzip alle jetzigen und kommenden Titel etwas von diesem bitteren Beigeschmack enthalten, der das Nebenprodukt jahrelangens Zockens ist. Hast du schon mal an ein neues Hobby gedacht, weil Computerspiele sind bestimmt nicht der Gipel jedes Spaßes.

Im Nintendounterforum haben wir einen Spitznamen für solche Symptome: Kinderriegel
seceru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seceru »

Ich mag Nintendos Ikonen... ich schätze das Super Nintendo als Beste Konsole aller Zeiten und fand den Game Cube als WÜRDIGE KONKURENZ zur PS2 und Xbox. Bis dahin war Nintendo "mächtig" und gehörte zu den 3 Königen.

Aber Freunde... Microsoft und Sony schären sich heutzutage doch einen Dreck um Nintendo als Konkurenz ja ( Sony hat mit der Move Steuerung auf Nintendos Wii Konzept GESPUCKT).
Was glaubt ihr wie das Management von Sony und Microsoft sich bepissen vor Lachen bei diesem lächerlichen Präsentationsvideo... oh man ich schüttel den Kopf!

Fühlt ihr euch nicht verarscht von Nintendo ? Das Snes hatte mehr Videospiel in sich als die Wii Baustelle -.-
r4di0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4di0 »

was sind den das für scheiss präsentationen bei nintendo in letzter zeit, ein demotivierter japaner ohne körpersprache steht 45minuten da und es gibt paar trailer
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

seceru hat geschrieben:Ich mag Nintendos Ikonen... ich schätze das Super Nintendo als Beste Konsole aller Zeiten und fand den Game Cube als WÜRDIGE KONKURENZ zur PS2 und Xbox. Bis dahin war Nintendo "mächtig" und gehörte zu den 3 Königen.

Aber Freunde... Microsoft und Sony schären sich heutzutage doch einen Dreck um Nintendo als Konkurenz ja ( Sony hat mit der Move Steuerung auf Nintendos Wii Konzept GESPUCKT).
Was glaubt ihr wie das Management von Sony und Microsoft sich bepissen vor Lachen bei diesem lächerlichen Präsentationsvideo... oh man ich schüttel den Kopf!

Fühlt ihr euch nicht verarscht von Nintendo ? Das Snes hatte mehr Videospiel in sich als die Wii Baustelle -.-

ahh ... ihr wollt so action .. krach bumm ... messer in 'n Hals ... coole Kinder die voll Krass mit ihrer PSP rumwedeln, und vor Natal mit nen Kuscheltieger sprechen? ... nagut ... das bietet Nintendo natürlich nicht. hier wird sich aufrichtig entschuldigt, dass man fehler baut, und versucht dieses nur mit eins wieder gut zu machen: nen ganzen Haufen von Spielen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

r4di0 hat geschrieben:was sind den das für scheiss präsentationen bei nintendo in letzter zeit, ein demotivierter japaner ohne körpersprache steht 45minuten da und es gibt paar trailer
Der demotiverte Japaner ist der Chef von das Ganze und ist halt ein Japaner.
Der ist sicher nicht unmotivert, er wirkt nur so.
Sein Englisch tut halt sein Übriges zu dieser Wirkung. Ich denke, es ist aber schon eine Verneigung in Richtung der Kunden, dass er überhaupt Englisch spricht (was ihm sicher nicht leicht fällt), statt in japanisch vor sich hinzubrabbeln und wir leben dann mit Untertiteln.

Mir ist es lieber, Herr Iwata stellt sich vor die Kamera und sagt mir relativ unaufgeregt, was kommen wird, als dass jemand aus der PR-Abteilung was von Awesome Buttons faselt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

r4di0 hat geschrieben:was sind den das für scheiss präsentationen bei nintendo in letzter zeit, ein demotivierter japaner ohne körpersprache steht 45minuten da und es gibt paar trailer
Du bist in 5 Sekunden Lesezeit unerträglicher als Saturo Iwata in 24 Stunden. Das ist der Präsident von Nintendo und der Schöpfer der Kirby und Smash Bros Reihe. Außerdem ehemaliger Kopf der Hall Laboratories. Und das was er macht nennt man sachlich und informativ, ohne einem den Mund wässrig zu machen mit leeren Versprechungen und Verbessungen. Ja er entschuldigt sich sogar, wenn etwas nicht präsentiert werden kann oder sich verspätet. Man geh deine fedde amerikanische Konsole spielen ohne Schlitzaugen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben:Mir ist es lieber, Herr Iwata stellt sich vor die Kamera und sagt mir relativ unaufgeregt, was kommen wird, als dass jemand aus der PR-Abteilung was von Awesome Buttons faselt.
a.k.a. Reggie Fils Aimes
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:a.k.a. Reggie Fils Aimes
Sein Körper war immerhin bereit...
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Sir Richfield hat geschrieben:
Ich möchte nicht wissen für was sein Körper bereit war...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

SSBPummeluff hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Ich möchte nicht wissen für was sein Körper bereit war...
Ich hoffe mal, das was jetzt irgendwie sarkastisch gemeint.
Denn wenn Dein erster Gedanke nicht "Wii Fit" war, dann sollte die NDF mal über Deine Mitgliedschaft reden. ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben:
seceru hat geschrieben:Ich mag Nintendos Ikonen... ich schätze das Super Nintendo als Beste Konsole aller Zeiten und fand den Game Cube als WÜRDIGE KONKURENZ zur PS2 und Xbox. Bis dahin war Nintendo "mächtig" und gehörte zu den 3 Königen.

ahh ... ihr wollt so action .. krach bumm ... messer in 'n Hals ... coole Kinder die voll Krass mit ihrer PSP rumwedeln, und vor Natal mit nen Kuscheltieger sprechen? ... nagut ... das bietet Nintendo natürlich nicht. hier wird sich aufrichtig entschuldigt, dass man fehler baut, und versucht dieses nur mit eins wieder gut zu machen: nen ganzen Haufen von Spielen.
Muss das eigentlich immer so sein, das sofort diese ätzenden Rechtfertigungen in dieser Form auftauchen ?

Versteh mich nicht falsch, das der Seceru nen dummer Idiot ist, hat er ja schon eindrucksvoll bewiesen :P
Aber die Rechtfertigungen in den Nintendo Threads werden immer langweiliger.

Die Provokation von den Schwachköpfen kann man eh überlesen.

DdCno1: Verwarnung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

Muss das eigentlich immer so sein, das sofort diese ätzenden Rechtfertigungen in dieser Form auftauchen ?

Versteh mich nicht falsch, das der Seceru nen dummer Idiot ist, hat er ja schon eindrucksvoll bewiesen :P

Du bist wohl eine andere Liga mit deinen ausufernden Beshcimpfungen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pennywise hat geschrieben: Muss das eigentlich immer so sein, das sofort diese ätzenden Rechtfertigungen in dieser Form auftauchen ?

nen Beißreflex... und ich antworte schon nur auf gefühlt jeden fünften dieser Posts ;)
Ich versuche mich in zurückhaltung zu üben, nur ich bin da dann doch nicht so abgebrüht wie manch Japaner und regelmäßig läuft das Fass dann halt doch über. :(

PS: AUS Windchen!! ... Penny ist einer "der Guten" XD

Sry, hab die Leine wieder zu locker gelassen ... es will nur Spielen... sicher! :Blauesauge:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben: nen Beißreflex... und ich antworte schon nur auf gefühlt jeden fünften dieser Posts ;)
Ich versuche mich in zurückhaltung zu üben, nur ich bin da dann doch nicht so abgebrüht wie manch Japaner und regelmäßig läuft das Fass dann halt doch über. :(

PS: AUS Windchen!! ... Penny ist einer "der Guten" XD

Sry, hab die Leine wieder zu locker gelassen ... es will nur Spielen... sicher! :Blauesauge:
Das ist mittlerweile echt so wie ne Stelle die Juckt :x bei Nintendo News.
Echt zum Kotzen das sich das nicht zumindest in Grenzen hält wie z.B. bei Gaf.

@)FireEmblem(Awakening
Wer wie nen Idiot Argumentiert, der wird auch so behandelt.

Ich verhalte mich hier wie nen Arschloch also brauch ich mich nicht wundern , wenn mich jemand so bezeichnet aber es würde mir eh am Arsch vorbeigehen :Häschen:
Der Typ nimmt sich doch hoffentlich nicht mal selbst ernst, leider wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Er ist kein Idiot, lass das doch mal. Er ist anderer Meinung, so entfernt wie sie dir auch erscheinen mag, in seiner Welt ist das Logik. Niemand verdient so eine Bezeichnung, wenn man nicht vorher persönlich beleidigt wurde und das hat er nciht getan.