Wat?
Hömma, wat?
Du bist Chef
Was is das denn für ne Aussage?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das hab ich im Freundeskreis auch schon zu hören bekommen, es sei nur eine weitere Wii. Es fehlt halt doch die Zahl im Namen, damit es jeder sofort versteht. Scheinbar.PogopuschelX hat geschrieben:Es war ja klar, dass sich die Wii U nicht so schnell verkaufen wird. Nintendo macht zuwenig Werbung dafür und vielen Leuten ist wahrscheinlich nicht mal klar, dass die Wii U eigentlich nichts mit der Wii zu tun hat, sondern eine neue Konsole sein soll.
Nintendo muss sich da schon an die eigene Nase fassen. Schon die Präsentation auf der E3 war katastrophal.greenelve hat geschrieben:Das hab ich im Freundeskreis auch schon zu hören bekommen, es sei nur eine weitere Wii. Es fehlt halt doch die Zahl im Namen, damit es jeder sofort versteht. Scheinbar.PogopuschelX hat geschrieben:Es war ja klar, dass sich die Wii U nicht so schnell verkaufen wird. Nintendo macht zuwenig Werbung dafür und vielen Leuten ist wahrscheinlich nicht mal klar, dass die Wii U eigentlich nichts mit der Wii zu tun hat, sondern eine neue Konsole sein soll.
Die meisten "Cores" warten doch erst einmal ab.Flextastic hat geschrieben:klar, wenn ihr es euch so verständlich machen wollt...bitte. also anders ausgedrückt, es fehlen die "cores", also die leute, die sich mit der materie beschäftigen. haben somit die wii tatsächlich nur hausfrauen und omi´s gekauft?
Pff als wenn die ne Ahnung haben was E3 sein soll. Das sind normale Menschen, nix Nerds, mit Freundin und so.Rabidgames hat geschrieben:Nintendo muss sich da schon an die eigene Nase fassen. Schon die Präsentation auf der E3 war katastrophal.greenelve hat geschrieben:Das hab ich im Freundeskreis auch schon zu hören bekommen, es sei nur eine weitere Wii. Es fehlt halt doch die Zahl im Namen, damit es jeder sofort versteht. Scheinbar.PogopuschelX hat geschrieben:Es war ja klar, dass sich die Wii U nicht so schnell verkaufen wird. Nintendo macht zuwenig Werbung dafür und vielen Leuten ist wahrscheinlich nicht mal klar, dass die Wii U eigentlich nichts mit der Wii zu tun hat, sondern eine neue Konsole sein soll.
Und wenn viele halt hören, dass Wii-Spiele und die Wii-Mote auf dem Teil laufen, klingt es für den Laien halt so, dass das U nur ein Zusatz für die Wii ist (hingegen ist offensichtlich, dass die PS3 die Nachfolgerin der PS2 ist).
Und der Name ... jetzt mal ganz ehrlich, Xbox 360 oder PS3 sind sicherlich nicht einfallsreich, aber Wii U ist einfach nur dämlich (klitzekleines U halt) und ein kreatives Armutszeugnis.
<<3 ...Solidus Snake hat geschrieben:Aber ich finde die Lage nicht schlecht, umso schwieriger das Umfeld für Nintendo umso mehr (denke ich) strengen sie sich an und umso besser für uns Gamer.