Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Premium
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wieso sollten sie es machen?JunkieXXL hat geschrieben:Die könnten alle Maps & Co gratis anbieten, wenn es nicht so geldgeile Stinktiere wären. Verdienen sich auch ohne kostenpflichtige Mappacks und Premium dumm und dämlich.
Es wird doch gekauft.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Season Pass statt Elite Prem
Ja, von Freunden des gepflegten Beschissenwerdens.
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
das ganze ist doch einfache mikroökonomieBillie_the_man hat geschrieben:Preis/Leistung muss halt stimmen, das ist alles. Wenn man früher (und Gott sei es gedankt auch heute noch) ein umfangreiches Add-on für 30€ bekommen hat, dann kann es nicht sein, dass man paar Maps für 15€ verkauft, oder eben viele Maps zum Vollpreis.
Killzone 3 hat damals alle DLC-Maps in ein Paket für 10€ gepackt, und da habe ich bedenkenlos zugegriffen, einfach aus dem Grund, dass ich mich nicht verarscht gefühlt habe.
DLCs sind nicht per se schlecht, weil sie eben ein Spiel auch erweitern können, wenn ein komplexes Add-On nicht im Budget oder nicht geplant ist, aber man muss eben was für sein Geld kriegen, simple as that.
genug kluggeschissen für heute, hatet mich. ^^
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
.."dazugelernt"?..
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man keine anderen Features dazu? Nur Maps? Wenn ich an BF3 denke, sind da Waffen, Modes, Maps, Achievements, Tarnungen, Fahrzeuge, und puhh alles mögliche immer bei.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
das scheint bei bf3 ja noch schlimmer zu sein...Bambi0815 hat geschrieben:Bekommt man keine anderen Features dazu? Nur Maps? Wenn ich an BF3 denke, sind da Waffen, Modes, Maps, Achievements, Tarnungen, Fahrzeuge, und puhh alles mögliche immer bei.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Diese Premium Acc's - das ist das Selbe wie bei CoD? Das man ein wenig "günstiger" bei den zusätzlichen Inhalten wegkommt? Und das steht dann für gute Spieler? Wenn ich 50 Euro zuviel in der Tasche habe?Bambi0815 hat geschrieben:Jo Battlefield3 hat das selbe mit der Community gemacht. Ich persönlich spiele auch nicht gern mit zweitklassigen Spielern. Und wenn ich mal ein Non-Premium sehe. Dann gehe ich ab und zu vom Server. Aber dafür gibts ja extre Premium-Server damit sowas nicht passiert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es fördert vor allem das bilden gewisser Randgruppen von Einzellern.magandi hat geschrieben:das scheint bei bf3 ja noch schlimmer zu sein...Bambi0815 hat geschrieben:Bekommt man keine anderen Features dazu? Nur Maps? Wenn ich an BF3 denke, sind da Waffen, Modes, Maps, Achievements, Tarnungen, Fahrzeuge, und puhh alles mögliche immer bei.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Einzellern wäre es gar nicht möglich das Spiel zu spielen. Unabhängig von der Intelligenz des Spielers schon allein deshalb, weil mehrere Milliarden Zellen überhaupt erst dazu nötig wären um genug Druck zu ermöglichen, damit der Knopf bzw. die Maus physisch gedrückt werden kann.Lumilicious hat geschrieben: Es fördert vor allem das bilden gewisser Randgruppen von Einzellern.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht: