4players Fazit:
Meiner Meinung schlägt NOLF den bisherigen Primus bei 3D-Action-Adventuren auf dem PC, Half-Life, um Längen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meiner Meinung schlägt NOLF den bisherigen Primus bei 3D-Action-Adventuren auf dem PC, Half-Life, um Längen.
Das stimmt. Mittelmäßige Billigshooter haben wir wirklich genug. Deswegen muss man auch die alten Klassiker so aufpeppen, dass man sie mit nur einem Mausklick auch auf modernen Systemen zocken kannNekator hat geschrieben:Genau, jeden mittelmäßigen Billigshooter von anno dazumals nochmal neu auflegen.. weil wir haben ja noch nicht genug davon.
Stimmt von den unrealistischen, extrem übertriebenen Fun Shootern gibt es wircklich fast keine mehr. Gibt doch nur fast nur noch Shooter die auf irgendwelchen kriegen basieren. Oder halt welche die in der Zukunft spielen.Nekator hat geschrieben:Genau, jeden mittelmäßigen Billigshooter von anno dazumals nochmal neu auflegen.. weil wir haben ja noch nicht genug davon.
Ich habs und es ist mit Maus irgendwie schlecht spielbar. Vielleicht hab ich auch nur was falsch eingestelltmr archer hat geschrieben:Ich weiß nicht. Warum? Man bekommt das Original über gog.com beinahe geschenkt und auf aktuellen Systemen lauffähig. Wozu ein Re-Release? Monolyth, setzt Euch lieber mal hin und macht wieder einen richtig ordentlichen neuen Shooter, der an Eure geniale Phase, die Ihr um die Jahrtausendwende hattet, anknüpft. Wirklich nichts gegen F.E.A.R. und Condemned - aber ich möchte wieder mal lachen beim ballern. Und das konnte ich mal in Euren Spielen.
Das Problem ist, daß man eben nicht einfach so gute Spiele aus dem Ärmel schütteln kann. Vielleicht haben sie ja erkannt, daß sie nix gescheites Neues auf die Beine stellen können, und wollen sich deswegen an Altem versuchen. Mir soll's recht sein... alleine die Flare Gun ist mir den Spaß wert.mr archer hat geschrieben:Ich weiß nicht. Warum? Man bekommt das Original über gog.com beinahe geschenkt und auf aktuellen Systemen lauffähig. Wozu ein Re-Release? Monolyth, setzt Euch lieber mal hin und macht wieder einen richtig ordentlichen neuen Shooter, der an Eure geniale Phase, die Ihr um die Jahrtausendwende hattet, anknüpft. Wirklich nichts gegen F.E.A.R. und Condemned - aber ich möchte wieder mal lachen beim ballern. Und das konnte ich mal in Euren Spielen.
Gratuliere ! Ich ernenne dich hiermit zum Oberplunzi des Jahres - mit dem dümmsten Kommentar des Jahrzehnts !Nekator hat geschrieben:Genau, jeden mittelmäßigen Billigshooter von anno dazumals nochmal neu auflegen.. weil wir haben ja noch nicht genug davon.
Es ist ja kein Re-Release, sondern ein Update des Source-Codes. So wie man Doom mit Mouse Look und modernem Netzwerk-Code und Unterstützung für zig andere Features erweitert hat. Und da der Source-Code aus rechtlichen Gründen derzeit nicht veröffentlicht werden kann, ist es natürlich klasse, wenn Jason Hall sagt, dass er gerne das für Blood machen würde, was die Community zB. für Doom, Quake oder DN3D getan hat.mr archer hat geschrieben:Ich weiß nicht. Warum? Man bekommt das Original über gog.com beinahe geschenkt und auf aktuellen Systemen lauffähig. Wozu ein Re-Release?
Du Banause könntest einen guten Shooter nicht mal erkennen, wenn er mit einer Flare gun erleuchtet sein würdeGenau, jeden mittelmäßigen Billigshooter von anno dazumals nochmal neu auflegen.. weil wir haben ja noch nicht genug davon.
Einfach mit U auf Mouse Aim schalten. Und natürlich die restlichen Tasten auf WASD und drumrum stellen. Dann sollte es wie heute üblich laufen. Oder halt mit Tastatur spielen, wie wir das früher gemacht haben.crewmate hat geschrieben:Ich habs und es ist mit Maus irgendwie schlecht spielbar. Vielleicht hab ich auch nur was falsch eingestellt
I want Jojo! I want Jojo! JOJO! JOJO!Dösbaddel hat geschrieben:I LIVE... AGAIN!
Kajetan hat geschrieben:So wie man Doom mit Mouse Look und modernem Netzwerk-Code und Unterstützung für zig andere Features erweitert hat. Und da der Source-Code aus rechtlichen Gründen derzeit nicht veröffentlicht werden kann, ist es natürlich klasse, wenn Jason Hall sagt, dass er gerne das für Blood machen würde, was die Community zB. für Doom, Quake oder DN3D getan hat.