Dem kann ich nur zustimmen...D_Radical hat geschrieben:Der Unterschied ist zwar eindeutig größer als von CoD zu CoD, aber grade im SP spielen sich BF und MoH quasi identisch. Bei BF sollte man sich imo mehr auf das Zerstörungsfeature konzentrieren (alla BC1), während MoH sich tatsächlich über die Authentizität hätte definieren können. Dumm nur das Warfighter austauschbarer denn je wirkt und außer einer aufgepeppten Variane vont CoDs SlowMo-BreachNClear bisher nichts neues gezeigt hat.
Den MP von MoH fand ich eigentlich gar nicht mal schlecht platziert. Ein Infanterie-BF mit Perks war für mich eine brauchbare Mischung aus CoD und BF, wobei man hier mit ein wenig mehr Anstrengung sicher auch etwas kreativeres auf die Beine hätte stellen können.
Alles in allem sind BF und MoH zwar schon unterschiedlich, gehen aber auch als Paradebeispiel für die Ideenlosigkeit und mangelnde Abwechslung im Genre durch.
Nicht missverstehen, ich spiele mit Freunden gerne ein paar Runden CoD, aber was dieses Game diesem Genre angetan hat, ist echt schade...