Du, ich habe das "Pay2Win" nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Vor allem, woher wollt ihr wissen, wie die zukünftigen Waffen balanced sind? Kaffeesatz? Man muss nur 3 Hirnzellen anstrengen um selbst darauf zu kommen.Slash92 hat geschrieben:Pay2Win ist, wenn durch Investieren von Geld eine Gewinngarantie bekommt. Wenn in einem F2P-MMORPG die Standardwaffen Schadenswerte von maximal 800-1000 haben und es dann kaufbare Waffen mit Werten von 1800-2200 gibt, dann wäre Pay2Win.
Da die Waffen bei BF3 aber nicht in irgendeiner Form stärker, sondern nur anders sind, kann man da nicht von Pay2Win sprechen. Es gibt Leute, die spielen mit den Waffen, die direkt am Anfang freigeschaltet sind besser als mit denen die man mit Rang XX freischaltet oder per DLC kaufen kann.
Sollten per DLC natürlich Waffen kommen, die mit einem Beinschuss töten, 1000 Schuss pro Minute raushauen und Präzise wie eine Sniper Rifle sind, wäre das natürlich Pay2Win, aber ich gehe mal eher nicht davon aus, dass das passiert.
Nein, liest du nicht. Ich habe BF3 immer noch die Chance eingeräumt, vor allem nach der Unterlassungserklärung die EA letzte Woche unterschrieben hat. Sie wollen Origin besser machen, sodass es nicht mehr spioniert - ja, das macht es immer noch. Die ungefragte Hardware Survey ist nix anderes und Origin scannt nach lizenzen). Ich habe es damals auch nicht gekauft, weil zu Origin auch noch der Pre-Order Bonus kam (der ja dann zurück genommen wurde).Sabalama hat geschrieben:Lese nur ich hier eine kleine Unstimmigkeit ?
Ich hatte es aber immer noch auf der "10€ Deal" Liste.