Ja, finde auch, dass sie eher nach Ellen Page aussieht. Ist auch meine erste Vermutung gewesen, bevor ich den Namen "Ashley Johnson" gelesen hatte.D_Radical hat geschrieben:.. etwas mehr Ähnlichkeit mit Ashley Johnson erkennen zu können, aber dieser Ellen Page Eindruck bleibt dann doch ein wenig.
The Last of Us: Neue Zwischensequenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Neue Zwischensequenz
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
war ja nie was nicht okay :wink:crewmate hat geschrieben: Von wissen habe ich nichts geschrieben. Ich stelle Vermutungen an, anhand von NDs bisherigen Spielen. Ich habe jetzt überall kleine Floskeln eingefügt. Wieder okay?
Naughty Dog hat mit Jak & Daxter auch was komplett anderes schon geliefert. Ich traue ND wirklich viel zu und bin von ihrem Qualitätswahn auch ziemlich überzeugt. Ebenfalls denke ich das sie einen großen kreativen Freiraum haben bei Sony. Sony kann man vorwerfen was man will, aber sie quatschen ihren Entwicklerstudios nicht sehr viel dazwischen nur um einen gewissen Profit daraus zu schlagen. Heavy Rain, Little big planet, the last guardian, etc.. Solche Titel sind nicht unbedingt Gewinnorientierend. Ich besitze zwar auch eine gewisse Skepsis gegenüber dem Gameplay von the last of us, aber sicherlich nicht aus Gründen wie Zielgruppen/Profitmotiven.
Die Trailer schauen allesamt hervorragend aus, aber bis zum ersten Gameplaymaterial sollte man mit Kritik und "das wird ballermist"-Vorhersagen hinterm Berg bleiben.^^
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us?

-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
http://www.technobuffalo.com/gaming/pla ... adventure/R_eQuiEm hat geschrieben:war ja nie was nicht okay :wink:crewmate hat geschrieben: Von wissen habe ich nichts geschrieben. Ich stelle Vermutungen an, anhand von NDs bisherigen Spielen. Ich habe jetzt überall kleine Floskeln eingefügt. Wieder okay?
Naughty Dog hat mit Jak & Daxter auch was komplett anderes schon geliefert. Ich traue ND wirklich viel zu und bin von ihrem Qualitätswahn auch ziemlich überzeugt. Ebenfalls denke ich das sie einen großen kreativen Freiraum haben bei Sony. Sony kann man vorwerfen was man will, aber sie quatschen ihren Entwicklerstudios nicht sehr viel dazwischen nur um einen gewissen Profit daraus zu schlagen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Passt ja auch zu UC. Bedeutet letzten Endes nicht das TLOU ein Left4Dead wird. :wink:hans-detlef hat geschrieben:http://www.technobuffalo.com/gaming/pla ... adventure/R_eQuiEm hat geschrieben:war ja nie was nicht okay :wink:crewmate hat geschrieben: Von wissen habe ich nichts geschrieben. Ich stelle Vermutungen an, anhand von NDs bisherigen Spielen. Ich habe jetzt überall kleine Floskeln eingefügt. Wieder okay?
Naughty Dog hat mit Jak & Daxter auch was komplett anderes schon geliefert. Ich traue ND wirklich viel zu und bin von ihrem Qualitätswahn auch ziemlich überzeugt. Ebenfalls denke ich das sie einen großen kreativen Freiraum haben bei Sony. Sony kann man vorwerfen was man will, aber sie quatschen ihren Entwicklerstudios nicht sehr viel dazwischen nur um einen gewissen Profit daraus zu schlagen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Werde ich Sony auch nicht vor. Die haben mit Team Ico Produktionen und That Game Co ihre progressive Seite gezeigt. Ich hale lieber den Ball flach, was The Last of Us angeht. Mit Alan Wake (zu unrecht) und Dead Space (zu recht, fickt euch Visceral!) bin ich tief gefallen.R_eQuiEm hat geschrieben:Passt ja auch zu UC. Bedeutet letzten Endes nicht das TLOU ein Left4Dead wird. :wink:hans-detlef hat geschrieben:http://www.technobuffalo.com/gaming/pla ... adventure/R_eQuiEm hat geschrieben:
war ja nie was nicht okay :wink:
Der Pessimist erlebt mehr positive Überraschungen.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Da Munitionsmangel bei TLoU herrschen wird, wird es auch keine Ballerorgien geben. Dazu Health Packs, die ne One Man Show nicht zulassen. Aber man will eben nur das sehen, was man sehen will, von dahercrewmate hat geschrieben: Nein, es gibt genug Uncharted Fans da draußen.
Ich sehe es nicht. Beide spiele hatten gehypte Teaser ohne Gameplay. TLoU wird nichts besonderes. Es wird genau das actionorientierte, cinematische Shootererlebniss, das die Uncharted Fans wollen. Das ist die Zielgruppe von Naughty Dog, das sind die Verkaufszahlen, die Sony will.
Und nein das ist auch nicht schlimm.
Weil die Alternativen vorhanden sind.
Ja, die Zielgruppe von Naughty Dog, die schon seit Ewigkeiten nur Shooter machen

- superboss
- Persönliche Nachricht:
technisch wie immer gelungen. könnte von Stil und design auch gut ne Scene aus uncharted sein
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es macht Lust auf mehr, sprich Vollversion in der PS3 und ab dafür 
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?crewmate hat geschrieben:Nein, es gibt genug Uncharted Fans da draußen.No Cars Go hat geschrieben:Ich bin sicherlich nicht der einzige, der denkt, dass The Last of Us das werden könnte, was I Am Alive mal zu werden versprach.
Ich sehe es nicht. Beide spiele hatten gehypte Teaser ohne Gameplay. TLoU wird nichts besonderes. Es wird genau das actionorientierte, cinematische Shootererlebniss, das die Uncharted Fans wollen. Das ist die Zielgruppe von Naughty Dog, das sind die Verkaufszahlen, die Sony will.
Und nein das ist auch nicht schlimm.
Weil die Alternativen vorhanden sind.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieder ein guter Trailer zu Last of Us. Das sie Ellie verändert haben wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich bin mal gespannt, wie die ersten Spielszenen aussehen werden.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
sweet.
Ich bleib dabei, dass Uncharted 3 sowohl spieleriiiiii.... anstatt gemein zu sein, sage ich jetzt einfach "nicht so gut wie Uncharted 2" war. Und dennoch ist ND das stärkste Studio, das ich kenne... neben Rocksteady. Last of Us schein interessante neue Wege zu gehen - allein der WEchsel des Settings dürfte für frischen Wind sorgen.
Gäbe es da nicht diese Spezielle Fortsetzung, die mit "D" anfängt, wäre Last of Us wahrscheinlich ein Game of the Year-Kandidat, aber mal ehrlich: gegen Darksiders 2 hat es keine Chance.
Ich bleib dabei, dass Uncharted 3 sowohl spieleriiiiii.... anstatt gemein zu sein, sage ich jetzt einfach "nicht so gut wie Uncharted 2" war. Und dennoch ist ND das stärkste Studio, das ich kenne... neben Rocksteady. Last of Us schein interessante neue Wege zu gehen - allein der WEchsel des Settings dürfte für frischen Wind sorgen.
Gäbe es da nicht diese Spezielle Fortsetzung, die mit "D" anfängt, wäre Last of Us wahrscheinlich ein Game of the Year-Kandidat, aber mal ehrlich: gegen Darksiders 2 hat es keine Chance.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
awww, u mad bro?Gildarts hat geschrieben:Da Munitionsmangel bei TLoU herrschen wird, wird es auch keine Ballerorgien geben. Dazu Health Packs, die ne One Man Show nicht zulassen. Aber man will eben nur das sehen, was man sehen will, von daherJa, die Zielgruppe von Naughty Dog, die schon seit Ewigkeiten nur Shooter machen
Amnesia, A Machine for Pigs, Asylum.Cpt. Trips hat geschrieben:Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?crewmate hat geschrieben:Amnesia, A Machine for Pigs, Asylum.Cpt. Trips hat geschrieben:Was für Alternativen, bin immer offen für Vorschläge?