Warum sollte ich es nicht checken? Die meisten leute wollten es anscheinend so (Ich gehöre auch dazu). Also was regst du dich so darüber auf, dass die Community (ich lasse deine Anführungszeichen bewusst weg, denn ich weiß worauf du hinaus willst, aber das halte ich für Schwachsinn) gedrückt hat und DICE dem nachgegeben hat?ph0en1xs hat geschrieben:auch einer ders nicht checktLandungsbrücken hat geschrieben: Oh mein gott, die Entwickler sind auf die Wünsche der Fans eingegangen. Wie konnten sie nur
Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Sooo bin grad am Laden, mal sehen was der Patch so bringt, ich freu mich iwie voll auf die Hupen der Autos 
Aber BC2 wird auch noch mal gleich gezockt, wegen DIESEM Video, dass hat wieder richtig Bock auf das Game gemacht
EDIT:
Ach ja, ich finde BF3 ist ein ordentliches Spiel, den SP hab ich nur kurz nur angezockt, der MP rockt aber wie ich finde übelst ^^ - vorallem wenn man mit Kumpeln zusammenzockt, dann sind die gegner schneller platt als sie schießen können ^^.
Und auch wenn man mal verliert ist es nicht so schlimm
Das finde ich bei BF besser als bei CoD, bei BF kann man auch "GG" sagen wenn man verloren hat, bei CoD raged man nur meist ab ^^.
Aber BC2 wird auch noch mal gleich gezockt, wegen DIESEM Video, dass hat wieder richtig Bock auf das Game gemacht
EDIT:
Ach ja, ich finde BF3 ist ein ordentliches Spiel, den SP hab ich nur kurz nur angezockt, der MP rockt aber wie ich finde übelst ^^ - vorallem wenn man mit Kumpeln zusammenzockt, dann sind die gegner schneller platt als sie schießen können ^^.
Und auch wenn man mal verliert ist es nicht so schlimm
Das finde ich bei BF besser als bei CoD, bei BF kann man auch "GG" sagen wenn man verloren hat, bei CoD raged man nur meist ab ^^.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich spiels jeden Tag. Macht einfach voll Bock.VirusTI hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer?^^
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
ich werds bald regelmässig zocken, habs seit 3 tagen hier rum liegen, wart nur noch auf die neue 5.1 anlage und dann gehts ab 
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
die-wc-ente hat geschrieben:Hupen für die Fahrzeuge? Sei doch froh das das nicht als DLC verkauft wird.VirusTI hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer?^^und ein neuer Netcode wäre schön gewesen, was gibt es stattdessen?...genau Hupen für dieFahrzeuge lol
Psst!Electronic Amateurs lesen mit!