Was für ein Schwachsinn! Einerseits gibt man an, die Spieler würden durschnittlich 4-6h am Stück spielen und andererseits meint man, nur ein kleiner Anteil wäre bereits 50!... Laut dem BioWare-Frontmann hat bisher nur ein relativ "kleiner Anteil" die Stufenbegrenzung (50) erreicht, aber diese Personen sollen auch sehr viel gespielt haben. Auch in diesem Zusammenhang bekräftige er nochmal, dass die Entwickler an weiteren Endgame-Inhalten arbeiten....
Fakt ist, die Gametime bis auf das Maximallevel, verglichen mit klassischen MMORPGs, ist nahezu ein Raketenflug mit lächerlichen 3-4 Tagen!
Ich spielte zwar bereits etwas vor dem offiziellen Release, aber auch nur ungefähr 4-6h am Tag. Bereits Ende des Jahres war ich auf 50. Und als ich aufhörte waren auch die meisten bereits am Maximum. Die große Welle kam zu Release und mehr als gut 4 Monate braucht kaum jemand, was man aber hier mit einer fälschlichen Aussge verschleiern möchte!
Fakt ist: Das Endgame war sehr bedürftig und auch die Zeit von 1-50 ist nur von kurzer Dauert. Ich hab diese Fast Food MMOGs satt, sollen die doch ihre Abokosten sonst wo hinstecken, solange mich so ein Spiel nur mehr 1-2 Monate hält, sehe ich keinen Reiz mehr so viel Zeit darin zu investieren.