Call of Duty: Modern Warfare 3: Der Premium-Zeitplan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Helllord_Alatir »

Kajetan hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Wäre ich Elite Nutzer würde ich mir ganz schön Verarscht vorkommen.
Wärst Du tatsächlich ein Elite-Nutzer, Du würdest ALLES brav und klaglos schlucken, was Dir Activision vorsetzt :)
Dem Widerspreche ich. Ich bin Elite Nutzer und ziemlich angekotzt. Das war das erste und letztr ma das ich mir sonen Mumpitz hole. Abgesehen davon, das ich trotz schneller Internetleitung andauernd irgenwelche laggs habe (Ich liebe es 1 m hinter einem gegner ein komplettes erweitertes Magazin mit 48 Schuss in ihn zu pusten, nur damit er sich umdreht und mich mit einem Schuss aus ner Pistole umnietet, nur um dann in der Wiederholungsammera zu sehen, dass ich angeblich die ganze Zeit ohne zu schießen gegen ihn gegen renn.)
Die Headsetübertragung ist Rotz. Die Spawnpoints sind schlimmer als je zu vor....da rewspawnt man ohne übertreibung manchmal 4 mal hintereinander mitten ein einem Feuergefecht....einfach in der Schusslinie :|

Tja.....schade ums Geld....übrigens hab ich die ganzen laggs bei Black ops kaum....

Fazit. Geldverschwendung. Einmal und nie wieder. Du siehst also, auch Elite Nutzer sind lernfähig.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe818235 »

Jetzt ist es wohl auch für mich erledigt, natürlich könnt ihr jetzt alle schreien, die machen das doch shcon ewig so, aber ich fand es immer im Bereich des Tragbaren, jetzt ist es einfach nur noch wahllos. PC so fallen zu lassen, ekelhaft. Hab es deinstalliert und will es eigentlich nicht mehr spielen, sollen mit ihren Karten bleiben wo der Pfeffer wächst!
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Weis jemand wann das Erste Map Pack für PS3 kommt (ohne Elite) ?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Der Premium-Zeitplan

Beitrag von johndoe1044785 »

ich tippe auf märz.
jetzt werden die x360er bedient, einen monat später soll es für die ps3-premium-user erscheinen und alle anderen werden quartalsweise gefüttert, daher tippe ich auf märz.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Flextastic hat geschrieben:ich tippe auf märz.
jetzt werden die x360er bedient, einen monat später soll es für die ps3-premium-user erscheinen und alle anderen werden quartalsweise gefüttert, daher tippe ich auf märz.
Ok. Frage mich warum 360-Elite User PS3-Elite Usern bevorzugt werden. Das normale 360-Spieler vielleicht den Content nen Monat früher bekommen is ja ok, aber warum dies bei Premium Usern für mich reine Schikane und ne xbox wird sich deswegen auch niemand holen....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

naja, exclusiv-verträge mit microsoft und so...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:ich tippe auf märz.
Ok. Frage mich warum 360-Elite User PS3-Elite Usern bevorzugt werden. Das normale 360-Spieler vielleicht den Content nen Monat früher bekommen is ja ok, aber warum dies bei Premium Usern für mich reine Schikane und ne xbox wird sich deswegen auch niemand holen....

Oh oh, na wenn du da mal nicht ein wenig zu schnell bist. Schau mal zu den Amerikanern rüber, die schwören doch größtenteils auf ihre Xbox und CoD
Chaftain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaftain »

ES IST Humbuck für Multiplayer Maps zu bezahlen...
Als CS zu 1.5 1.6 Zeiten noch das Highlight im MP war durfte sich jeder mit nem Editor austoben...selbst Maps die von irgendwelchen Typen gebastelt wurden die auch zuhause saßen und keine Kohle dafür gekriegt haben...haben sich durchgesetzt.......

Ich spiele das ganz böse BF3..."jaja verflucht mich"...mit dem ganz bösen Origin.."jaaj verflucht mich doppelt"
und bin auch überzeugt von dem game... DLC´s ausser natürlich das was in der limited edition enthalten war würde ich mir generell nicht holen...sofern sie nur aus MP Karten besteht...
Es werden doch einfach keine editoren entwickelt und unter die Leute gebracht damit die Entwickler nochen reibach mit ein paar Multiplayer Karten machen können....und es gibt genug Leute die in der Lage dazu wären vernümftig ausbalancierte Karten zu liefern...

Guild Wars 2 wird es auch vor machen wie ein Spiel über jahre mit neuen Inhalten gefüttert wird...ohne Aufpreis ohne kostenpflichte DLC´s und ohne monatleiche...oder Jährliche gebühren.
Auch wenn das Spiel nichts mit cod..u.s.w zu tun hat..ist es ein Projekt was deutlich aufwändiger ist...und trotzdem bezahlt man einmalig...ausser für eventuelle Erweiterungen...aber die fallen bei einem online MMORPG sowieso immer deutslich größer aus....
Aufjedenfall beschränken sie sich nicht auf 4-5 MP Karten und 2 Multiplayermodi...

IS DOCH ALLES VERARSCHE
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Naja MW und Activision halt...

MW1 war noch ganz cool, vor allem Multiplayer war eigentlich fett, wenn... ja wenn er denn am Anfang funktioniert hätte. Ein Spiel zu joinen hat bei mir und tausenden anderen immer ca. 15-30 min gedauert. Als dieser Bug endlich behoben war, und man einfacher Speiel hätte joinen können, war das erste MapPack draussen, dass sich wohl jeder Honk auf dieser Erde geholt hatte, also musste man, um überhaupt den Online-Modus nutzen zu können ebenfalls das Mappack kaufen, da man sonst in kein Spiel mehr reinkam.

MW2 war, nun ja..., sowohl im SP als auch im MP um Klassen schlechter als MW. Vor allem die MP Karten waren total unübersichtlich und haben durch komisches Leveldesign total abgelenkt. Ständig irgendwelche Pratikeleffekte oder andere unruhige Grafikelemente, die auf Dauer viel zu anstrengend wurden. Zudem völlig falsch balanced. Als das erste Mappack kam, hab ich das Ding sofort verkauft, und zum Glück nur 2-3€ weniger dafür bekommen als ich bezahlt habe.

MW3: Als ich von Elite gehört hab, hab ich mir das Ding gar nicht erst geholt. Sorry, aber über 100€ für ein Spiel? Nein Danke. Leider sahen das viele ganz anders und mittlerweile hat sogar Capcom verkündet die RE-Serie (Okay eigentlich nur ORC, was ich als Speil an sich gar nicht so schlecht finde, aber nach dem Trailer wohl auch RE6) an CoD anzugleichen. Vielen Dank auch. Insgesamt eine erschreckende Entwicklung.

P.S. Und jetzt kommt mir nicht mit: Heul halt rum... wenn's Dir nicht psst Spiel Independent Games etc. blabla.
Ich will nun mal ein geiles Spiel mit guter Grafik, aber momentan gibt's entweder immer den gleichen Brei, oder es sieht aus wie auf dem GBA.
Auf der PS1, DC, PS2 war das doch auch noch möglich. Fortschrittliches Gamedesign mit fortschrittlicher Grafik. Wieso jetzt kaum mehr?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

das macht mich so traurig,ich frag mich schon seit CoD MW2...wieso ist mir diese idee nicht gekommne wieso nur hatte ich nicht die mittel und möglichkeiten..ich hätte auch so gerne vollidioten die mir alles unterm arsch wegkaufen selbst wenn ich ihnen mitten ins gesicht spucke und sie öffentlich auslachen dafür das sie deppen sind.....aber nein stattdessen hat Acti ihren spaß mit den Tölpeln :x

CoD ist ein gute spiel der SP ist spitzenklasse wie ein Action film durchgehend bamm und bambam usw....der MP ist auch nett aber abzocken lassen und mich dann noch für ein blödes game bücken werde ich nie.von daher seit CoD MW 2 nur noch SP durch und weiterverkaufen.....für "mappacks" und solches zeugs zahle ich ja gerne aber keine 15 euro
freyr182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von freyr182 »

ähhh lol infinity ward? und wie waers wenn ihr mal was nuetzliches als DLC springen lassen wuerdet anstatt immer wieder alte maps zu "recycln" und sie als "neu" zu verkaufen? da kann man doch nur hoffen, dass MW3 das letzte MW ist, außer Bungie widmet sich der Marke, denn Infinity Ward tritt ja nur auf der Stelle.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Neophyte000 hat geschrieben:Elite 50€ / 12 Multiplayerkarten = ~4,17€ pro Karte.
Mappacks 14,99€ / 5 Karten = ~3€ pro Karte

Das war jetzt nur eine Rechnung. Sicherlich sind für die Multiplayer Spieler, das gut Investiertes Geld. Aber man sollte sich als Spieler trotzdem fragen ob man das weiter machen möchte.
Zum Glück war Elite bei der Hardened (75€) dabei. 50€ dafür lohnen sich nicht wirklich...
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

ach ja, damals cs für 15 mark gekauft und irgendwann für 10 eine cd mit 200 community karten... das waren noch zeiten...
From the Hip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von From the Hip »

6zentertainment hat geschrieben:.....durchgehend bamm und bambam usw....
bestes cod review bist jetzt
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

JoinTheDarkSide hat geschrieben:MW2 war, nun ja..., sowohl im SP als auch im MP um Klassen schlechter als MW. Vor allem die MP Karten waren total unübersichtlich und haben durch komisches Leveldesign total abgelenkt. Ständig irgendwelche Pratikeleffekte oder andere unruhige Grafikelemente, die auf Dauer viel zu anstrengend wurden. Zudem völlig falsch balanced. Als das erste Mappack kam, hab ich das Ding sofort verkauft, und zum Glück nur 2-3€ weniger dafür bekommen als ich bezahlt habe.
Von wegen, die Maps in MW2 sind klasse, sehr durchdacht und ausbalanciert, atmosphärisch ansprechend und abwechselnd. Gerade das - auf den ersten Blick - unübersichtliche, "dichte" Design von Maps wie Favela, Highrise oder Karachi soll die urbane Kriegsführung und all ihre Schwierigkeiten in nicht nur horizontalen sondern vertikalen Kämpfen darstellen. MW1 und MW2 nehmen sich wirklich nicht viel, das spiegelt sich auch in den Reviews wieder. MW3 hingegen kann schlechter zu den Vorgängern aufschließen, die Maps sind weniger spannend und langweiliger.