Exedus hat geschrieben:Worrelix hat geschrieben:Xris hat geschrieben:Anfang März dieses Jahr angefangen und Ende Mai hatte ich alles von WoW gesehen.
...
In 3 Monaten kannst du möglicherweise den Feuerlande Endboss besiegt haben, aber "alles" hast du unmöglich gesehen.
Warum soll man alles Ruffraktionen auf Ehrfürchtig bringen umd sagen zu können das man alles gesehen hat? Die Ruf Quests sind eh immer gleich, wenn es denn welche gibt ansonsten zieht man ein Wappenrock an und kloppt sich immer wieder durch die selbe inni.
Die Quests sind nicht immer gleich - sieht man alleine schon an der geschmolzenen Front, wo nach und nach weitere Quests freigeschaltet werden können.
Manche Ruffraktionen sind in der Tat nicht sehr ergiebig.
Da selbe gilt auch für die Questgebiete ob ich jetzt im Brachland oder in azahara Wölfe den kopf abhacke spielt keine rolle.
siehe Kajetan's Posting.
Beispielsweise im Dämmerwald gibt es von der Geschichte her tolle Quests, die man als Hordler gar nicht mitbekommt. Oder das Worgenstartgebiet. Oder die drei Typen, im Ödland, die beobachtet haben, wie Todesschwinge durch das Ödland geflogen ist. Oder oder oder...
Und die Startgebiete hat man eh ruckzuck abgeklappert.
Es ist ein Spiel. Wenn du etwas nur "abklapperst", um einen weiteren Checkpunkt auf deiner Liste abzuhaken, machst du was falsch.
Also ich denke schon das man in 3 Monaten alles gesehen haben kann, zwar nicht die events , aber das ist nu wirklich kein alzu Großer verlust.
Aber es ist eben nicht "alles". Zu "alles" gehören in letzter Konsequenz auch die ganzen Achievements.