Borderlands 2: Gearbox über Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Fixed that for you.DeadPool HL hat geschrieben:Wenn die Quests und die Umgebung abwechslungsreicher, die Fahrzeugpassagen weniger, die Charaktere tiefgründiger, die Waffen und Skilltrees reichhaltiger und das Spiel optional etwas schwieriger wird, sehe ich gute Chancen auf ein AAA Game.![]()
BL kann doch beliebig schwierig werden - einfach nicht level grinden, einfach schnell der Story folgen.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
ich weiß ja nicht ob sich das mittlerweile durch dlcs patches geändert hat - aber damals als ich es gezockt habe ging mir eigentlich nix mehr auf die nüße als , dass die boße einfach irgendwelche fixen total unbrauchbaren waffen gedroppt haben und man in kisten/random bei normalen mobs die besten waffen bekam...wo bleibt da die motivation die bosse umhauen zu gehen?
- Wurmjunge
- Persönliche Nachricht:
Nee, ich meinte die Möglichkeit für den Spieler wählen zu können, ob man die Iron-Sight zum Zielen: a) mit einem einzelnen Mausklick an- und abstellen oder b) lieber die ganze Zeit die rechte Maustaste gedrückt halten möchte.Sir Richfield hat geschrieben:
Wurmjunge: Mauswas? Meinst Du die Zielhilfe? Konnte man die nicht im ersten Teil auch ausstellen? Oder ist das zu lange her für mich?
Ist wirklich keine große Sache sowas zu programmieren und sollte eigentlich in jedem Shooter eine Standardfunktion sein, ist es aber leider nicht.
-
Dachander3012
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Es ist allerdings bereits drin, das einzige, was hier hätte programmiert werden müssen, ist ein Optionsmenu.Wurmjunge hat geschrieben:Ist wirklich keine große Sache sowas zu programmieren und sollte eigentlich in jedem Shooter eine Standardfunktion sein, ist es aber leider nicht.
Das Fehlen eines solchen bei Borderlands 1 ist ja auch, was mich BL2 PC kritisch betrachten läßt.
Aber vielleicht haben die wirklich ihr Forum gelesen. Da gibt es eine schöne Liste von Dingen, die man für einen PC gefälligst einzubauen hat.
Hier ist übrigens der Beitrag, in dem viele Einstellungen an der ini beschrieben werden - toggle aim ist auch dabei!
KLick mich
Gut: Der PC kann sowas, juchhu! (Inzwischen fast alleiniges Alleinstellungsmerkmal von PC Versionen und sogar dagegen hat z.B. Epic was)
Schlecht: Warum muss ich das in der ini Einstellen? Sicher sind einige Optionen auch für Spieler der Konsolenversion interessant.
-
General Recipro
- Persönliche Nachricht:
Was ich super fände lieber Herr Pitchford, wäre eine Platform übergreifender Online Modus... so wie falls es noch nicht gelesen wurde, CounterStrike Globel Offensive vormachen will. DASS wiederum ist einer der Genialsten gedanken seid der Eerfindung der ... ... hmm ja irgendwas halt. Endlich mal mit Leuten spielen die keine PS3 haben.