Ist da jemand, der Dir sagt, dass Du Dich darauf freuen sollst?Sacrifyr hat geschrieben:frage mich immer noch, warum ich mir auf ein Spiel freuen soll ...
CoD Modern Warfare 3: Details zur Hardened Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: *gähn*
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Re: *gähn*
Ist natürlich reine Betrachtungsweise! Nach meiner Ansicht gibt es da nichts zu schlagen, da beide MP zu verschieden sind um vergleiche ziehen zu können.Timmynator94 hat geschrieben: BF3 wird MW3 schlagen, zumindest im MP
Kommt immer darauf an, in welchem Skillbereich man selber spielt. Wenn ich natürlich selber nix auf die Reihe bekomme und nur Public-Server aufsuche, kann ich deine Erfahrung mit CoD natürlich verstehen.Sacrifyr hat geschrieben: COD-MP ist doch eh für den Po, vor allem wenn man bedenkt, dass es genug F2P Shooter gibt, die mehr Qualifikationen und Errungenschaften an die Spieler geben und die auch mehr davon haben als... BALLERKIDDIES, denen eh alles scheiß egal ist, außer sie bekommen nen Headshot mit der Erbsenschleuder hin (aus 2m), die sie heimlich aus einem Einmachglasgummi und ner billigen Fletsche gebastelt haben (naja, gibt nen Kreativpunkt^^)
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Call of Duty nicht, aber diese Expo find ich sehr geil. Vor allem eine Map nachzubauen und darauf Paintball zu spielen. Genial! In Deutschland wäre das peinliche geheule natürlich wieder groß, aber in Amerika kann man sowas machen. Dann noch ein 1,000,000 Tunier und ein Auftritt von Kayne West... Klingt nach einem dicken dicken Event.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht: