ok jump and runs ... da hätten wir also .... Mario ...
Und was ich jetzt irgendwie zu deiner finanziellen Lage gesagt haben soll, musst du mir erklären...?
hab ich behauptet, dass du etwas über meine finanzielle Lage gesagt hast?
Ich kann mir auch nicht alles leisten und muss meine Prioritäten setzen.
genau DAS ist das Problem. Bei einer Rechnung Spaß/€
schneidet Nintendo (für mich) einfach unterdurchschnittlich ab. Grad Zelda wird's noch schaffen den Kauf für 50€ zu rechtfertigen. Der Rest schon nicht mehr.
Du hast ja davon geredet, dass die Wii nicht viel hergibt, also klang es wie ein Fehlkauf für mich - umso mehr wenn deine finanzielle Lage schwieriger ist.
sorry, aber what?
Wenn du eh mehr kaufen wollen würdest, dann gibt ja das LineUp doch was her?
Es gibt was her, aber nicht verglichen mit den anderen Konsolen.
(Immer vorausgesetzt man besitzt nur eine)
Also das kapier ich gerade echt nicht, was da so ignorant an meinem Kommentar sein soll
ich erklärs dir:
die einzige Person die in der Lage ist einschätzen zu können, ob die Wii für mich ein Fehlkauf war ist .... *trommelwirbel* ich selbst.
Und zu sagen ich hätte einen Fehlkauf getätigt, nur weil ich das Lineup nicht so gut finde wie das der Konkurrenz, solltest du im Zweifel mir selbst überlassen. Und dass andere Leute(Ich) in dieser Hinsicht eine andere Denkweise oder Entscheidungsgrundlage haben ignorierst du hier.
PS: Das Lineup der Wii ist an exklusives nicht viel schlechter als die 360 oder PS3, aber wenn ich nur ne Wii und nen durchschnittlichen Laptop hätte, der fröhlich sein kann, wenn er starcraft 2 auf low rennt. (Das Setup halte ich für relativ verbreitet)
Sorry, aber dann suckt das Lineup der Wii und zwar big time