Du hast denselben Nick, wie der eine aus Giga Games vor ein paar Jahren. War das Etienne oder so?Jim Panse hat geschrieben:Weiß nicht was sich alle über die Items beschweren? (Hüte findet man so selten, das kann gar nicht nerven!)
Ich kenne kein Spiel, in dem die Items besser gebalanced wären als TF2. Für mich klingen die meisten Nörgler hier als würden sie noch immer CS1.6 spielen, weil sie nicht in der Lage sind auch mal was neues zu lernen.
"Ähh, dieses Internet das ist mir nix. Mit die ganzen Blogs und so! Das nervt nur."
1. "alle"? So viele Leute haben hier noch nicht kommentiert. Oder haben sich auch schon andere Leute in Deinem Beisein beschwert? Falls ja, gibt es eine Mehrheit und könnte diese Recht haben?
2. Wenn ich solch ein Capture the Flag Spiel zocke, dann werde ich durch seltsame Hüte nur abgelenkt und muss dann immer unterbewusst denken: "Wasn Depp". Zur restlichen Item-Komponente kann ich nichts sagen. Es klingt für mich aber eher nach einem mmorpg und "jetzt kannst Du Deine Barbie auch anziehen!!!".
3. CS 1.6 war toll. CS Source ist auch toll. Nicht so toll ist es, wenn mich Leute als Cheater beschimpfen, weil ich gut spiele.
4. Blogs sind doof. Und Tweets sind einfach nutzlos. Und ich mag es auch nicht, wenn Fremde auf meinem Rasen stehen. Torrents sind toll, wenn man wie ich nur legal Wetterberichte und so herunterlädt. Was ich damit sagen will, ist: Nicht alles Neue ist meiner Meinung nach schlecht. Geschmackssache usw.