PlayStation Network: Wartungspause am Abend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

dcc hat geschrieben:Wenn die PS3 eine Option hätte, um jedes game installieren zu können....
Aber Sony verpasst einem erneut einen Hieb. Anstatt dass der Store online geht, geht das PSN wieder down, aber ohne Store ! Dann auch noch mitten in der Zockzeit, ohne eine feste Uhrzeit, oder gar eine Vorankündigung.

Was ein Traumsupport.
Die provozieren die Hacker aber auf das Extremste - 130 Mio Verlust waren wohl nicht genug :X
Wie bitte provoziert diese Aktion Hacker? *seuftz*

Also entweder bringt die Aktion den Store zurück und die Sony Mannschaft verschleiert, dass um Angriffe zu verhindern, passt ja schon, dass es mit dem Termin 24. Mai zusammenfällt oder sie haben eine Lücke entdeckt, die sie schließen wollen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Nein? Ich habe eben diese mail bekommen:

Your Password has been changed.

Your Station password has been changed. Please use your new password the next time you log in.

If you did not make this change, please call Sony Online Entertainment Customer Service immediately.

Thank you.

(This is an automated e-mail. Please do not reply.)

Sony Online Entertainment LLC
http://www.station.sony.com
Die Spammer sind schon mal flotter als Sony mit ihren Ankündigungen ^^
Und ich wette die Leute spammen deren Hotline nieder, wenn nun bald das PSN down geht - LOL.

Untergrund:Sony 2:0
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

dcc hat geschrieben:Dann auch noch mitten in der Zockzeit, ohne eine feste Uhrzeit, oder gar eine Vorankündigung.
liest du eigentlich die news? oder trollst du dumm ins blaue hinein?

Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen.

naja, was solls!

greetingz
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Re: Aufwachen Sony und Handeln !

Beitrag von Shinjo »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Ataackk hat geschrieben:Man Bitte Sony macht doch mal den Store fertig ! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und finde es auch Mist was Sony passiert ist . Aber Bitte diese Informationspolitik ist doch echt zum Kotzen. Mal nen ordentlichen Termin ist doch nicht zuviel verlangt ..ist ja nicht so als währen sie Gestern geHackt worden :x
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, bisher steht immer noch der 31.05. als Termin, also abwarten und noch eine Woche Tee trinken :wink:
Es heisst es SOLL bis zum 31.05 alles laufen was aber nicht heissen muss das erst am 31.05 online sein.
Allerdings ishet momentan alles danach aus als würde es erst nächste woche wieder gehen da Sony ja lieber wieder stille post spielt.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

leifman hat geschrieben:
Sobek 24/7 hat geschrieben:Trotzdem könnte Sony auch mal früher was dementieren, anstatt sich dann immer den nerd-rage reinzuziehen....
ich glaube sony hat im moment wirklich wichtigere sachen zu tuen, als irgendwelche gerüchte zu kommen.- bzw dementieren!

greetingz
Genau... Sony besteht nur aus Technikern, die gerade fleißig an den Servern rumschrauben und deshalb keine Zeit haben um etwas zu dementieren. Dafür zuständige Stellen wie eine Presseabteilung hat ein Konzern wie Sony ja nicht... :roll:

Tu mir bitte einen Gefallen und versuch nicht immer einen auf Sony-Insider zu machen, nur weil du es gerne wärst und alles dafür hergeben würdest. :Spucklinks:
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Ugchen hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Sobek 24/7 hat geschrieben:Trotzdem könnte Sony auch mal früher was dementieren, anstatt sich dann immer den nerd-rage reinzuziehen....
ich glaube sony hat im moment wirklich wichtigere sachen zu tuen, als irgendwelche gerüchte zu kommen.- bzw dementieren!

greetingz
Genau... Sony besteht nur aus Technikern, die gerade fleißig an den Servern rumschrauben und deshalb keine Zeit haben um etwas zu dementieren. Dafür zuständige Stellen wie eine Presseabteilung hat ein Konzern wie Sony ja nicht... :roll:

Tu mir bitte einen Gefallen und versuch nicht immer einen auf Sony-Insider zu machen, nur weil du es gerne wärst und alles dafür hergeben würdest. :Spucklinks:
THIS
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

leifman hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Dann auch noch mitten in der Zockzeit, ohne eine feste Uhrzeit, oder gar eine Vorankündigung.

Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen.

naja, was solls!

greetingz
Verstehst du Texte nicht oder kannst du nicht lesen?
Zwischen 17 Uhr und 01 ist keine fixe Zeitangabe und eine Vorankündigung ist es auch nicht. Sicher bereitet diese komische Uhr mit Zeigern Probleme, wäre sie doch nur digital ! :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

dcc hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

naja, was solls!

greetingz
Zwischen 17 Uhr und 01 ist keine fixe Zeitangabe und eine Vorankündigung ist es auch nicht. Sicher bereitet diese komische Uhr mit Zeigern Probleme, wäre sie doch nur digital ! :D
öhm, doch, zwischen 17 und 01 uhr ist ne fixe zeitangabe, da es ab 17 uhr niht mehr funktioniert.
c-force
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c-force »

Hab mich eben grad angemeldet. Funktioniert grad wunderbar.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz

rofl wat?

ich glaube jemand der von einem konzern erwartet, auf jedes im internet verbreitete gerücht, ne antwort zu erhalten, hat einfach zuviel zeit!

sony küngit ne wartungspause an, irgendwelche möchtergern schreiberlinge vermute ein online gehen des stores! darauf soll sony reagieren? warum? gut, in diesem falle haben sie sogar darauf reagiert!

aber eine pr-abteilung ist sicherlich nicht dafür da um gerüchte zu ent.- oder bekräften!

rofl echt, wo kämen wir denn dahin wenn auf jedes gerücht im internet reagiert werden müsste!?

im gegensatz zu dir gebe ich nicht soviel auf tratscherei, willste nicht lieber big brother gucken gehen? da gehts doch auch um gerüchte und dementierungen, oder?
dcc hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

naja, was solls!

greetingz
wenns keine vorankünigung ist, was ist es dann? :)

und du willst eine auf die minute genau festgelegte abschaltung des services? warum? reicht nich ein zeitrahmen von 8 stunden?

kann es sein, dass du auf dingen rumreitest die absolute keine relevanz haben, du aber der meinung bist daraus irgendwelche negative brisanz zu ziehen?

du und ugchen, ihr scheint echt zuviel zeit zu haben!

:roll:

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.05.2011 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Re: Aufwachen Sony und Handeln !

Beitrag von AndyN7 »

das Levi hat geschrieben:
Ataackk hat geschrieben:
das Levi hat geschrieben: dann gibt es irgend ein unerwarteten Konflikt ... muss nochmal verschoben werden ... und dann?! ... genau: dann wirst du wahrscheinlich mit an vorderster Front stehen und rummeckern, warum sie es denn schon wieder verschieben ;) ...
Ja aber wenigstens habe Ich bis zu diesem Termin dann nix zu Meckern ^^ Aber Ich hab Urlaub und möchte halt gerne meinen sachen die Ich im Store gekauft habe auch runterladen und Spielen . Na ja mal abwarten , wird schon .......
80GB modell ... ansonsten: och komm ... ist doch ne faule ausrede ... gebs wenigstens zu ;)

(wann wird der Platz schonmal so wirklich knapp ... dass man PSN-spiele löscht ;)
:D Nope hab mir einige Sachen gekauft und bevor Ich alles geladen habe wahrs auch schon wieder vorbei mit laden ... :roll:

..und ein paar GB hab Ich noch frei ^^
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

leifman hat geschrieben:im gegensatz zu dir gebe ich nicht soviel auf tratscherei, willste nicht lieber big brother gucken gehen? da gehts doch auch um gerüchte und dementierungen, oder?
Aber sicher doch.... DU gibst nichts auf Tratscherei... Ist klar...

DU bist wohl immer mit von der Partie wenn die XBox, XBL oder MS kritisiert wird und trittst mit rein und sobald eine News über Sony erscheint fühlst du dich direkt zum Wehrdienst berufen und setzt alles dran Sony in einem guten Licht darstehen zu lassen. Du versuchst dann grundsätzlich jede Kritik zu entkräften oder zu entwerten und stellst automatisch den Schreiber der Kritik als ungebildet, allesgläubig oder TV-Trash-Gucker hin.

Und mit deiner Bigbrother-Aussage weiß ich nicht wen du ansprechen willst. ICH habe kein BigBrother geguckt, werde es nicht gucken und weiß auch nicht um was es da geht (außer dass Leute sich filmen lassen). Du scheinst hingegen zu wissen um was es in der Sendung geht, also hast du es geguckt. :evil:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ugchen, sollen wir das nich per pm diskutieren?

das forum hat sicherlich kein interesse an unserem "kleinkrieg"!

wenn du was auf dem herzen hast, kannst du mir gerne schreiben!

habe als sony pr-mitarbeiter noch nen bissl zeit grad, gibt immoment kein gerücht zu dementieren!

;)

greetingz
DarkBeauty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

oh man die von sony kriegen nichts gebacken

toll das der store immer wieder verschoben wird und ich wette wenn er dann online ist heisst es das das wiedergutmachungsprogramm zuende ist und alle selber dran schuld sind die kostenlosen sachen sich nicht gezogen zu haben