LucasArts: Lizenziert Unreal Engine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Manny Calavera
- Persönliche Nachricht:
-
Scherub
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das sehe ich eher sehr skeptisch. Klingt alles zu uebertrieben: "The result is a perfect pure bug free 3D engine that gives Unlimited Geometry running super fast".Sarnar hat geschrieben:http://unlimiteddetailtechnology.com/home.html
Sehr interessant, aber leider zu wenig Infos
Allein in diesem Satz sind so viele Uebertreibungen drin, dass es eher unserioes wirkt.
Dann sehe ich da auch technisch Probleme. Um die Menge zu speichern (nicht anzuzeigen, falls sie tatsaechlich einen Suchalgorithmus verwenden) wuerden sie fuer verschiedene Models (zumeist haben sie ja gleiche verwendet, wofuer man gut 'Instancing' verwenden kann) bedeutend mehr RAM und HDD/DVD/Blueray/whatever-Sapce benoetigen als fuer das Polygon-Pendant. In dieser Hinsicht sollte man sich auch die aktuelle Konsolen-Generation mal naeher ansehen... Wenn man dann noch sieht welche Details sie anstreben erscheint es einfach nur unrealistisch fuer Spiele.
Weitere und wahrscheinlich bedeutend groessere Probleme duerften transparente Objekte, Lighting, Schatten, etc. sein.
Naja, mehr werden wir wohl so gegen Weihnachten erfahren (oder auch nicht).
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das und nichts anderes.Muramasa hat geschrieben:weil sie kostengünstig und leicht bedienbar ist?
ich hoffe, dass sie die "Digital Molecular Matter" engine nicht gänzlich verworfen haben. die hat viel realismus und dynamik in die level gebracht. hätte aber ruhig noch intensiver genutzt werden können.
die lego star wars spiele stammen nicht von lucas arts.Manny Calavera hat geschrieben:Ob man für die kommenden Lego-Versoftungen die UE3 verwenden wird? Wäre doch sicherlich möglich und interessant
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- Manny Calavera
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, ob das stimmt, was Du sagst. Die haben da sicherlich min. als Publisher fungiert, aber evtl. waren sie da tiefer verstrikt.Tony hat geschrieben:die lego star wars spiele stammen nicht von lucas arts.
Nichtsdestotrotz redete ich auch über "kommende Lego-Titel" und nicht über vergangene Lego-Star Wars-Spiele.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: d
Sign!DoubleR88 hat geschrieben:warum immer epic? es gibt so viele andere gute engines... ich kann die UE 3 nich mehr sehen, die ist total ausgelutscht.
Epic in allen Ehren, aber die Unreal Engine ist am Ende. Wenn man sieht was die CryEngine 3 auf Konsolen zaubert, hoffe ich darauf dass mehr Entwickler diese nutzen. Die UE kann nichts mehr vom Hocker reißen. Selbst Bulletstorm aus dem Hause Epic sah teilweise mehr als besch.... aus.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Spielst du etwa keine Gears 3 MP Beta? Das sieht richtig geil aus was da die UE3 Engine noch zaubert!Alking hat geschrieben:Selbst Bulletstorm aus dem Hause Epic sah teilweise mehr als besch.... aus.
Zum Thema andere Engine: Nicht nur die Engine sondern auch die Tools und die Dokumentation machen da den unterschied. Und da ist Epic, je nachdem was man immer so lesen kann, wohl ungeschlagen.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
angeblich sollen ja dieses jahr finale ergebnisse kommen.Sarnar hat geschrieben:http://unlimiteddetailtechnology.com/home.html
Sehr interessant, aber leider zu wenig Infos
allerdings sieht deren website so extrem unseriös aus... ^^
man weiß nicht, was man davon halten soll.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich kein Problem. Weshalb das Ende von KOTOR 2 dürftig ausgefallen ist, dürfte ja bekannt sein!-CloneShift- hat geschrieben:Dann macht das wieder ObsidianThunderOfLove hat geschrieben:nichts geht doch über KOTOR 3!!!![]()
Wobei dieses wohl niemals erscheinen wird.
Auch der 2. Teil war ein größtenteils gutes Spiel.
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Als Zauber würd ich das nicht bezeichnen. Sieht nett aus, aber mehr auch nicht.cHaOs667 hat geschrieben:Spielst du etwa keine Gears 3 MP Beta? Das sieht richtig geil aus was da die UE3 Engine noch zaubert!Alking hat geschrieben:Selbst Bulletstorm aus dem Hause Epic sah teilweise mehr als besch.... aus.
[...]
Zum eigtl. Thema: Mich nervt es langsam, dass gefühlte 80% der Spiele mit der UE entwickelt werden, wirkt einfach alles wie aus einem Guss und eine brauchbare Alternative wäre einfach eine hauseigene Engine, dadurch hebt man sich auch mehr von der Masse ab.
Ich hoffe, dass sie damit dann wenigsten Star Wars: Battlefront 3 entwickeln, ein neues Jedi Knight wäre auch nett, aber ein neues KotoR wird ja eh nicht kommen, da SW:TOR die Geschichte ja zuende erzählt.