Odyn hat geschrieben: Jedoch hab ich paar Leutz mal über die Schulter gesehen, und ich muss sagen wenn du nicht mindestens zu 4. bist macht das Spiel absolut keinen Sinn und vor allem keinen Spass.
Ich spiele es zu zweit und es macht ne Menge Spaß. Sinn macht das game immer dann wenn du eine Idee davon hast was du gerne bauen würdest. Wenn sich das auf ne kleine Hütte beschränkt wirst du kaum Spaß haben
Aber wenn du anfängst nen Bauplatz für ne acht-eckige Festung zu suchen...keinen guten findest und deswegen nen See trocken legst, dann Steine für das Teil besorgst, es baust, im Keller eine U-bahn anlegst, dabei auf Höhlen triffst die so groß sind, dass du Stunden damit zubringn kannst sie zu erforschen, dir dann neue Werkzeuge aus Eisen baust...
und schließlich ganze Berge ab trägst nur weil deine drei Häuser Siedlung wächst, weil du denkst, aber jetzt könnte ich doch noch Ein Warenlager/Kaserne/Färberei/Farm/Zuckerrohrplantage bauen.....
*seufz* man wenn das keinen Spaß machen würde wäre doch niemand so bescheuert soviel Zeit zu investieren.
Ich spiele das Game übrigens nicht weil ich will das iwer ein Video meiner Welt sieht und sagt: WOW!
Das juckt mich nicht...abgesehen davon sind viel Stolz wie Oskar riesige Gebäude zu bauen, haben aber nen Editor laufen der Ihnen die Baumaterialien ausspuckt (das würde ich langweilig finden).
Und Sinnlos? wie kann etwas sinnlos sein, das so viel Spaß macht?