Half-Life 2: seit fast 35 Jahren erhältlich...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maniacoli
Persönliche Nachricht:

Halbwertszeit²

Beitrag von maniacoli »

Hey Jim,deine Story ist gut.Ihr anderen fantasielosen Pappnassen,zieht Euch noch paar Drogen,damit Ihr das kapiert.

Deus:Lerne,als ob du Unsterblich bist.Lebe,als obes dein letzter Tag ist!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

WOW.

Was für eine Nachricht. Da haut es ja einen von den Socken.
@ 4P
Ihr werdet sogar noch mehr falsche Daten bei Amazon finden. Also wenn ihr 1000 Fehler gefunden habt, dann spendier ich euch ein Eis.

Aber diese Nachricht hat im Endeffekt keinen Hühnerschiss mit HL2 zu tun. Jemand bei Amazon hat ein falsches Datum eingetragen, aber das ist doch noch keine News Wert.

:roll:
johndoe-freename-1911
Persönliche Nachricht:

kaufen!

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

Ich meine es gibt es ja schon seit längerem zu kaufen aber halt eine russische version weil die haben das ja schonmal fertig gestellt aber dies ist illegal weil das game ja noch nicht fertig ist war nur ne info die das damals verpennt hatten :>
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

@ JimNorton: Deswegen ja, ich könnte hier ne Story abliefern, die vor Fantasie nur so strotzt ;-)
Allerdings ist meine Langeweile dazu noch nicht groß genug (ich muß ja nebenbei noch ein wenig arbeiten).
plaZma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plaZma »

Ich finds besser zu hören, dass das Game seit 1969 erschienen ist, als dass es wieder mal verschoben wurde ;)
außerdem mal ne lustige news...
JimNorton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimNorton »

@Mondknallschlumpf
Es is ja auch keine Kunst sich in 3 Wochen einen Bestseller ausm Ärmel zu schütteln, das kann ja jeder, aber in 2 Minuten mal eben sowas hinzuschreiben da zeigt sich der wahre Meister :) :)
Und die Ausrede \\\"ja ich muß ja noch Arbeiten gehen\\\" :) hättest ja in der Mittagspause was schreiben können :)
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Ich war schon die ganze Zeit am arbeiten (wobei ich momentan eher Dauer-Mittagspause habe) ;-)

Es war ja auch nicht fehlende Zeit sondern Unlust der Grund.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ich glaube nicht an einen \"Tipp\"Fehler seitens Amazon, sollte wohl nur ein Gag werden. Sogar Versandhäuser machen sich schon über VALVE lustig :roll: zu Recht :lol:
Ich finde alle Half-Life Freaks sollten aufhören HL²
nachzutrauern und sich keine falschen Hoffnungen machen, ganz im Gegenteil Streckt den Finger aus und lacht euch doch einfach mal über die VALVer kaputt :wink:
johndoe-freename-54802
Persönliche Nachricht:

Agallah

Beitrag von johndoe-freename-54802 »

auch wenn ich riskiere das der Beitrag gestrichen wird oder ich verwarnt werde, aber lieber Agallah.

Du bist bei meiner pers. Top 10 der \"dümmsten\" Erkenntnissen und Äusserungen mit Deinem Kom. auf Platz 2 neu eingestiegen.
Sorry echt, aber das is die Härte schlechthin.
Thug Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thug Lord »

Da haben die einen zuviel getrunken :D
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

He A-n-c-a-l-a-g-o-n! Sag mal, könntest du nich noch nen Link machen zu deiner Top10?

Ich plane sowas ja auch schon ne Weile.. allerdings für die dollsten Dönerladen-Namen. Wenn ich soweit bin, lassich es euch wissen ;]
johndoe-freename-2425
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2425 »

Wie uninteressant :cry:
johndoe-freename-55537
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55537 »

@ewerybody:
...allerdings für die dollsten Dönerladen-Namen.
meine dönerbude heisst \"imbiss vitamin\" - reicht vielleicht nicht für platz 1 aber schon für die top10, oder...?
johndoe-freename-54802
Persönliche Nachricht:

top10

also viele sachen gibts im netz net mehr zu gucken weil zu alt aber auf platz 10 ist neu diese zuckerpuppe aus der star search jury (jeanette oder wie auch immer) die den witz mit dem blindenhund nicht raffte. so das sogar kai pflauem die hand vr dne kopf schlug, hugo e. balder das puplikum zu einer trauerrunde ermutigte und mit vor unglaube über diese dummheit die chips im rachen steckenblieben. auf platz 1 ist (wer erinnert sich?) eine folge von traumhochzeit von 1991. linda de mol hatte ein pärchen mit einer aufgabe. ES WAR LIVE WOHLGEMEKRT !!!! getrennt wurden sie nach best. dingen gefragt, um die überinstimmigkeit zu prüfen. Linda fragte SIE. wo hattet ihr das letze mal sex? SIE: oh, das kann ich nicht sagen. LINDA: doch, klar dein mann hat es auch gesagt SIE: das hat er? nie im leben LINDA: doch glaub mir, ist doch nichts dabei. also, wo hatter ihr zuletzt sex? ( GEMEINT WAR EIN ORT- Lösung KÜCHE). SIE: also wenn er es wirklich gesagt hat, dann.... LINDA: klar, sag ruhig. SIE: (und jetzt haltet euch fest, bedenkt, abgesehen von millionen zuschauern saß die ganze familie samt kinder, oma eltern etc im puplikum. also SIE: im popo......
tja, den gesichtsausdruck von linda werde ich niemals vergessen.
johndoe-freename-54802
Persönliche Nachricht:

wow.. du kuckst traumhochzeit UND star-search..?! :lol: