haha sprichst mir aus der seele,Alandarkworld hat geschrieben:*lol* da musste ich echt lachen, das trifft's voll XDbruchstein hat geschrieben:[...]aber entzaubert sind sie eh ...... und spielen sich wie Montezumas Rache auf schienen.......
Zu Dark Souls: es wird garantiert ein Kracher. Ich wünsche mir nur dass die Welt ein klein wenig offener wird und dass man ein wenig mehr darauf achtet, dass man die Bossfights so auslegt, dass sie sowohl im Nah- als auch im Fernkampf einigermaßen gut bestreitbar sind. In Demons Souls gab es ja zum Teil Feinde, die praktisch NUR im Nahkampf zu besiegen waren (der Scherge des Old Monk oder der False King zum Beispiel), andere dagegen waren nur im Fernkampf oder zumindest auf mittlere Distanz zu erledigen (ich hab noch nie gesehen wie einer alleine im ersten Durchlauf mit Flamelurker im Nahkampf klargekommen wäre).
Wenn ich mir noch was dazuwünschen dürfte wär's eine automatische MP-Regeneration die der Charakter an sich beherrscht und nicht erst durch Gegenstände hinzugefügt werden muss....
Gruß,
Alan
spiele es grade zum ersten mal und bin beim flamelurker angekommen, es ist einfach nur abartig schwer und ich hab mich hauptsächlich in melee sachen fortgebildet.. habe zwar auch den zauber soulray, kann ihn aber nur ein paar mal machen bevor meine mana alle ist..