Levi hat geschrieben:Klammeraffe hat geschrieben:Was mir am besten am Teaser gefällt ist der Jet

Den hab ich vermisst in in BC2/1. Auch wenn ich in den älteren Battlefield teilen damit immer abgerauscht bin
Sagt mal, ich hab kaum BF2/1 gespielt, weil ich damals nur ISDN hatte.. Dorftrottel
Was genau wären für euch denn Unterschiede, eines BF3 zu einem BC2, dass es wieder als richtiges BF gilt?
Also ich meine sowas wie.. ja was eigentlich?
Ich sehe immer nur ganz viele meckern, dass BC2 kein BF sei..
(Das ist jetzt keine Trollfrage, sondern absolut ernst gemeint, da ich die alten Teile kaum kenne.)
sehr große Maps, viele Mitspieler ... Teams müssen Taktisch vorgehen ... das Halten der Fahnen ist wichtiger als Punkte übers Abschießen der Gegner zu bekommen ... sonst noch was? ...
Ok ok.. Hmm..
Maps: gekauft

Mitspieler: Gab es denn damals auch schon 32 Spieler?
Taktik: Liegt das nicht an den Leuten die es spielen? Wenn COD-Kiddies BF3 einnehmen, wird es auch wenn als Taktikshooter ausgelegt ist, zu einem billigen Deathmatch verkommen..
Fahne: Wie wurde damals das mit den Tickets geregelt? Gabs das so? Weil in BC2, reicht ja das bloße Fahnen halten nicht. Wenn du sie dann hast, musst du ja so viele töten wie möglich um zu gewinnen..
Wie war die Punkteverteilung bei BF2?
Bei BC2 gibts ja 150 fürs erobern, 75 bei Mithilfe dann noch Punkte fürs Verteidigen und Befehl erteilen zum angreifen/verteidigen einer Flagge.
Ein Kill hingegen bringt 50.. Also quasi 3:1..
(Wenn es nicht gerade ein dummer Sniper Kill ist mit Meisterschützenbonuszeugs... Das ist zum Beispiel was mich extrem an BC2 stört. Das die Leute nicht kapieren, das es bekloppt ist, wenn von 16 Spielern im Team 10 Sniper sind.. Das macht alles kaputt. Aber dafür kann BC2 nicht so viel denke ich, sondern die Spieler..)