BF 1943: PC-Version eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Mir würde es eigentlich reichen, wenn bei BF3 nur die BF2 Grafik aktualisiert/aufgepumpt wird. Die Steuerung der Jets und Helis war einfach grandios. 10 schöne Karten gezaubert und et voila sind wir alle glücklich. Bitte nicht diese schwammige BFBC2 Engine benutzen und erst garnet für die Konsole produzieren!!! Nicht mal dran denken!!!

Und dieses 43er Addon wird dann garantiert auch erscheinen! :-)
Als wenn da was wirklich eingestampft wird... tse tse tse... :roll:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Man nehme die Technik von BC2 (bzw. noch besser) , große Karten und Auswahl an Klassen eines der früheren Teile + ein tick komplexeres Gameplay als BC2 , auf jeden fall nichts wo sich jeder Grundschüler in 1min. reinfinden würde und Bf3 wird alles rocken. Diese Ziele als ganzes sind einzig und allein nur auf PC realisierbar.
Wenn es die Technik von BC2 hat, werfe ich es nach 10 Minuten in den Müll.
Diese bloomige, gefilterte Scheiße sind einfach nurnoch nach Plastik aus... Spiele BC2 zwar gerne, aber diese ganzen Filter und das Bloom ist einfach nur übertrieben...

In BF3 will ich weitsicht und keine künstlichen Schnee/Sandstürme vor meinem Gesicht haben.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

dcc hat geschrieben:Das game ist auch eine Katastrophe. Habe es auf der XBox360 angezockt und nach 2 Minuten gelöscht.

Konsolenshooter sein so ein Ding, aber 1943 ist schlimmer.
Weil man sich nach 2 Min. auch schon ein Urteil erlauben kann.......
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich habe BF1943 auf der Konsole angespielt. War ganz lustig, vorallem einfach. Integriert in BFBC2(wie Vietnam) haette ich damit sicherlich meinen Spaß gehabt - es war aber viel konsoliger als die anderen BF Teile. Noch dazu war der Look ein wenig zu bunt. Erinnerte an BF Heroes, hatte kaum ernst. Das Katana war aber episch und das Flugzeug einfach uebermaechtig - war noch nie so gut in einem online Spiel (nie unter einer KD von 6).
BFHeroes war aber doch besser, finde ich.

Ist aber auch alles egal!

Vor fuenf Jahren habe ich mir BF2 geholt. Seit fuenf Jahren liebe ich dieses Spiel! Ich spiele es manchmal auch neben BFBC2. BF3 soll jetzt bitte BF2 3.0 sein! Ein Arma(riesen Maps, viel Taktik), BF2(einfache Steuerung, Zugänglichkeit, Look, feeling, Aufbau), BFBC2(Zerstoerung 3.0) Mischling! Und kein BFBC2 Klon - wobei ich das vermutlich auch spielen wuerde.

Ich bin ja normalerweise vorsichtig, was das Vorkaufen von Spielen angeht - dennoch: Wenn feststeht, dass BF3 gut wird (also erste Bilder, Videos usw) wirds bestellt!

Edit: Ich hoffe auch auf eine andere Umsetzung der Engine (vermutlich vergeblich). Keine Frage, die Grafik ist gut, die Stuerme sind super. Der Look ist aber haesslich. Alles ein wenig - I don't know, bunt? Da war BF2 einfach besser - um laengen. Sowieso: BF2 war irgendwie erwachsener.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Määäx67 hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben: Man nehme die Technik von BC2 (bzw. noch besser) , große Karten und Auswahl an Klassen eines der früheren Teile + ein tick komplexeres Gameplay als BC2 , auf jeden fall nichts wo sich jeder Grundschüler in 1min. reinfinden würde und Bf3 wird alles rocken. Diese Ziele als ganzes sind einzig und allein nur auf PC realisierbar.
Wenn es die Technik von BC2 hat, werfe ich es nach 10 Minuten in den Müll.
Diese bloomige, gefilterte Scheiße sind einfach nurnoch nach Plastik aus... Spiele BC2 zwar gerne, aber diese ganzen Filter und das Bloom ist einfach nur übertrieben...

In BF3 will ich weitsicht und keine künstlichen Schnee/Sandstürme vor meinem Gesicht haben.
Diese Schnee&Sanstürme haben BC2 erst Lebendig gemacht :roll:
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

also mal echt - wenn ich schon höre zu konsolig, seit mal nicht so intolerant gegenüber den konsolen. 1943 hat echt spass gemacht und was man da aus der hardware geholt hat (xbox360) bei bfbc2 war doch vollkommen in ordnung!!! ich für meinen teil der sich keinen hoch gezüchteten pc mehr leisten kann, habe mich sehr über diesen teil gefreut und zocke ihn immer noch gerne - hoffe natürlich auch auf ein bf3 fü meine xbox. ach ja - schnee und sandstürme können auch zu einer realistischen athmosphäre beitragen.
ach, und leichter einstieg muß auch nicht immer gleich mit der causalgaming keule verprügelt werden.
mfg ein 36 jähriges kind
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

-CloneShift- hat geschrieben: In BF3 will ich weitsicht und keine künstlichen Schnee/Sandstürme vor meinem Gesicht haben.
Diese Schnee&Sanstürme haben BC2 erst Lebendig gemacht :roll:[/quote]
Naja, aber nicht wenn nur vor einem mal eben eine Mini Schneeböe erscheint, um die Sicht künstlich zu begrenzen. Wenn dann sollte das schon glaubwürdig rüber gebracht werden.

Das wird wohl aber daran liegen, dass BC2 wohl eher auf CoD Style getrimmt ist.
Solange BF3 ein BF2 mit besserer Grafik und Zerstörung wird,man dafür aber dieses Filtergedöns weglässt, kann es nur super werden.

Aber naja, früher haben auch noch 2 Waffen pro Klasse gereicht :roll:
Unguid89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unguid89 »

ich würde mir ein Battlefield 1942 voll Titel Remake wünschen. Mir ist heute noch 1942 lieber als Battlefield 2.Bad Company hat mir gar nicht gefallen.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Nuun...wäre man böse könnte man sagen "Für das Spiel BRAUCHT man keinen PC".
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Weidi89 hat geschrieben:ich würde mir ein Battlefield 1942 voll Titel Remake wünschen.

hätte dann lieber die beiden beiden besten mods für BF1942, Desert Combat und Eve of Destruction als remake/vollfertiges spiel wünschen

fand 1942 selber nie so richtig pralle, aber die beiden mods sind nach wie vor hammer.

Määäx67 hat geschrieben: In BF3 will ich weitsicht und keine künstlichen Schnee/Sandstürme vor meinem Gesicht haben.
finde die stürme einfach nur ätzend und zwar nicht spielerisch (habe kein problem mit der dadurch eingeschränkten weitsicht), sondern weil es bei mir voll auf die augen ging